BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 152

Der türkische Einfluss im bosnischen und im serbischen

Erstellt von Samoti, 04.10.2007, 21:44 Uhr · 151 Antworten · 25.655 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Nedelja ist slawisch für Sonntag , woher dieses Wort hergeleitet ist ist mir unbekannt
    Wörter albanischen Ursprungs *g*

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Dies ist Unsinn gewesen, ohne Beweise

  3. #23
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    das hättest du wohl gern,das türkische ist aus der serbischen sprache nicht wegzudenken
    Ich sage nicht, dass die Serben keine türkischen Wörter haben. Auch die türkische Küche ist bei den Serben vertreten. Aber glaub ja nicht, dass das beim kroatischen Volk anders wäre.

    Dein separatistisches, hassverbreitendes, braunes Denken, kannst du sonst wo und sonst wem verzapfen.

  4. #24
    Lopov
    der türkische einfluss ist sehr wichtig für uns!!! die türken haben zb den kaffee nach europa gebracht, ohne die türken hätten wir keinen kebap

    ohne die türken wäre europa halb ausgestorben

  5. #25
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Dein separatistisches, hassverbreitendes, braunes Denken, kannst du sonst wo und sonst wem verzapfen.
    dir erzähl ich´s am liebsten

  6. #26
    Samoti
    grah gibts auch aber ich sag immer pasulj

    ansonsten kann man schon sagen, dass der einfluss der türken sehr sehr sehr deutlich in unserer sprache spürbar ist.

  7. #27
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    grah gibts auch aber ich sag immer pasulj

    ansonsten kann man schon sagen, dass der einfluss der türken sehr sehr sehr deutlich in unserer sprache spürbar ist.
    denkst du das der türkische einfluss auch in anderen bereichen,außer der sprache,sprürbar ist?

  8. #28
    Samoti
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    denkst du das der türkische einfluss auch in anderen bereichen,außer der sprache,sprürbar ist?
    bei den serben auch im blut. viele serben sehen sehr dunkel aus und es kam nicht selten vor, dass ich einen serben für einen türken gehalten habe.

    des weiteren spielt das türkische auch eine große rolle in der kultur (musik bräuche usw)


  9. #29
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    bei den serben auch im blut. viele serben sehen sehr dunkel aus und es kam nicht selten vor, dass ich einen serben für einen türken gehalten habe.

    des weiteren spielt das türkische auch eine große rolle in der kultur (musik bräuche usw)

    danke danke,ich werd das hier als signatur verwenden

    p.s.: diese meinung vertrete ich schon lange

  10. #30
    Samoti
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    danke danke,ich werd das hier als signatur verwenden

    p.s.: diese meinung vertrete ich schon lange
    es ist ja auch so (vor allem bei den serbien serben) die sind besonders dunkel

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  2. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 00:44
  3. Einfluss auf die Geschwister
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 18:29
  4. Einfluss der Türkei beunruhigt die EU
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:22
  5. Großer Mafia-Einfluss auf türkische Wirtschaft
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 17:02