BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 177

Türkische Herrenmenschenmentalität

Erstellt von Vuk, 08.08.2007, 19:52 Uhr · 176 Antworten · 6.854 Aufrufe

  1. #1
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007

    Türkische Herrenmenschenmentalität

    Ist euch eigentlich auch aufgefallen dass Türken sich für die besten halten? Alles was türkisch ist ist für sie das beste, die Türkei ist für sie das beste Land auf der Welt. Sie halten sich für die stärksten und glauben das sie bei Frauen am besten ankommen. Liegt das an ihrer Mentalität? Mir geht das Türkische Herrenmenschtum gewaltig auf die Nerven, deswegen mag ich Türken auch nicht so. Was für Erfahrungen habt ihr mit Türken gemacht?

  2. #2

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Erfahrungen.....keine Guten! Leider. Aber diese weniger guten trifft mehr auf die die Dijaspora Türken zu.

    Ich habe in der Schweiz auf der WorldMUN einen türkischen studenten aus Istanbul kennen gelernt. War ein sehr junge und aufgeschlossener junger Mann. Sprach deutsch, ging auf jede Demonstration gegen Erdogan usw.

    Von daher sollte man nicht verallgemeinern.

  3. #3
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich auch aufgefallen dass Türken sich für die besten halten? Alles was türkisch ist ist für sie das beste, die Türkei ist für sie das beste Land auf der Welt. Sie halten sich für die stärksten und glauben das sie bei Frauen am besten ankommen. Liegt das an ihrer Mentalität? Mir geht das Türkische Herrenmenschtum gewaltig auf die Nerven, deswegen mag ich Türken auch nicht so. Was für Erfahrungen habt ihr mit Türken gemacht?
    ist es bei kroaten, serben oder bosniaken recht viel anders?

  4. #4
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    dazu fällt mir ein Witz ein:

    Ein Student sitzt mal wieder im Bus. Hinten drin sitzen so richtige türkische Obergangster. Naja, jedenfalls schreien die da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind:

    Nummer 1: "Ey alder, jetzt sind wir schon über 4 Millionen Türken in Deutschland!"
    Nummer 2: "Ja, 'ne richtige Front!"
    Nummer 3: "Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland!"
    Nummer 1: "Dann fahren wir mit 'nem fetten BMW durch die Strassen und sind die Chef's!"
    Nummer 2: "Und dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen!"
    Nummer 1: "Alle werden machen, was wir, die Obertürken, sagen ... "

    Alle am lachen. Eine Reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau. Sie dreht sich um und sagt mit einer netten, ruhigen, sympathischen Stimme ganz sachlich: "Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland."

  5. #5

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    beklag dich nicht im internet du opfer sondern sag es ihnen direkt

  6. #6
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    ist es bei kroaten, serben oder bosniaken recht viel anders?
    ja. sehr viel anders. So ein Verhalten habe ich vorallem nur bei Türken beobachten können. Albaner halten sich auch für stark und unwiderstehlich aber zumindest verherrlichen sie ihr Land nicht so.

  7. #7
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    beklag dich nicht im internet du opfer sondern sag es ihnen direkt
    Ich sage es ihnen auch direkt. Ich wollte hier nur wissen ob andere auch solche Erfahrungen gemacht haben.

  8. #8

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Mich nervt vor allem dieses Hip Hop Gangster getue bei diesen Typen , jeder von denen tut so als ob er Gangster No.1 wäre

  9. #9
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    ja. sehr viel anders. So ein Verhalten habe ich vorallem nur bei Türken beobachten können. Albaner halten sich auch für stark und unwiderstehlich aber zumindest verherrlichen sie ihr Land nicht so.

    ach?

    mal sehen:
    jugos halten sich für die besten
    jugos meinen keiner aus ihnen selbst haben weder geschmack, ein gutes aussehen oder "gute weiber"
    jugos lieben ihr land über alles
    jugos würden sogar für ihr land sterben weil es das tollste und schönste is, leben aber im ausland

    ....

    soll ich weitermachen?

  10. #10
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    ach?

    mal sehen:
    jugos halten sich für die besten
    jugos meinen keiner aus ihnen selbst haben weder geschmack, ein gutes aussehen oder "gute weiber"
    jugos lieben ihr land über alles
    jugos würden sogar für ihr land sterben weil es das tollste und schönste is, leben aber im ausland

    ....

    soll ich weitermachen?
    1.Habe noch nie einen Jugo gesehen der Jugos für das beste Volk hält, im Gegensatz jeder Jugo kritisiert stark sein Land
    2.Habe noch keinen Jugo getroffen der so gesprochen hat
    3.Wer tut das nicht? Aber kein Jugo der mir begegnet ist hält sein Land für überlegen oder das stärkste
    4.Patrioten aller Länder würden für ihr Land sterben, das ihr Land das tollste und beste ist habe ich aber noch von keinem Jugo gehört.

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. türkische horrorfilme
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:34
  3. Türkische Literatur
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 01:36
  4. Türkische Oma's
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 14:26