BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 177

Türkische Herrenmenschenmentalität

Erstellt von Vuk, 08.08.2007, 19:52 Uhr · 176 Antworten · 6.874 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    schau dir an was er hier geschrieben hat...
    http://www.balkanforum.info/showthre...t=17599&page=2

    dann wird dir einiges klarer...

  2. #112
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    schau dir an was er hier geschrieben hat...
    http://www.balkanforum.info/showthre...t=17599&page=2

    dann wird dir einiges klarer...



    Der Cedo hat ne Muschiphobie


    Ist bei denen immer so...

  3. #113
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    das hat aber mit islam nichts zu tun, am balkan ist das auch normal
    Wenn du das wirklich glaubst dann bist du noch dümmer als ich dachte. In der Islamischen Welt haben Andersgläubige keine Rechte und Frauen werden unterdrückt. Das ist ganz anders als in Serbien. In Serbien sind Frauen nicht verschleiert und benehmen sich sehr freizügig. Es gibt Frauenhäuser und Programme zur Förderung der Gleichstellung von Frauen. Serbien ist da auf Europäischem Niveau. Andersgläubige haben sehr viele Rechte und Freiheiten. Sie dürfen sich versammeln und ihre Religion frei ausüben. Ganz anders als in den islamischen Ländern wo der Besitz einer Bibel schons strafbar ist wie in Saudi Arabien. Wenn du Serbien in Sachen toleranz mit der islamischen Welt gleichsetzen willst hat dir wirklich jemand ins dein Mini Gehirn geschissen.

  4. #114
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Stranac Beitrag anzeigen
    coole armee, wenn man sich an wehrlose zivilsten rächt...
    Die Mudzaheedin haben auch wehrlose Zivilisten überfallen und getötet. Ausserdem wurden in Srebrenica nur Männer in wehrfähigem Alter erschossen. Frauen, Kinder und Greise wurden verschont.

  5. #115
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Die Mudzaheedin haben auch wehrlose Zivilisten überfallen und getötet. Ausserdem wurden in Srebrenica nur Männer in wehrfähigem Alter erschossen. Frauen, Kinder und Greise wurden verschont.
    wie gnädig sie doch waren... nur männer zu erschießen

  6. #116
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Eigentlich eine Frecheit, wie hier Fakten von Nationalisten verdreht werden


    Ich koennte genauso behaupten, in Jasenovac waren nur baertige Faschistencetniks stationiert....
    Fakt ist das Muslime aus Srebrenica heraus umliegende Serbische Dörfer überfallen haben und unschuldige ZIvilisten ermordeten. Das in Jasenovac nur Cetniks stationiert waren ist eine unverschämte Lüge. Ausserdem ist Jasenovac sowieso nicht mit Srebrenica gleichzusetzen in Jasenovac wurden auch Frauen und Kinder ermordet. In Srebrenica wurden Frauen, Kinder und Alte verschont. Die Rache traff nur Männer im wehrfähigen Alter.

  7. #117
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    wie gnädig sie doch waren... nur männer zu erschießen
    Natürlich ist das Gnade. Man hätte ja auch die Frauen und Kinder erschiessen können. Was nur logisch wäre wenn man plant alle Moslems auszurotten. Denn die Kinder werden einmal zu Erwachsenen und könnten Mudzaheedin Kämpfer werden und die Frauen gebären neue Moslems.

  8. #118
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Der Cedo hat ne Muschiphobie


    Ist bei denen immer so...
    Und der Moslem ist so notgeil das er jeder ungewaschenen Schlampe die Muschi leckt. Der Cedo hingegen nur seiner Freundinn die er liebt. Weil der Cedo ein Mensch und kein Hund ist.

  9. #119
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Gnade. Man hätte ja auch die Frauen und Kinder erschiessen können. Was nur logisch wäre wenn man plant alle Moslems auszurotten. Denn die Kinder werden einmal zu Erwachsenen und könnten Mudzaheedin Kämpfer werden und die Frauen gebären neue Moslems.
    du strahlst ja heute wieder mal vor lauter dummheit

    gnade wäre, wenn man die leute nur nach waffen durchsucht hätte und sie dann irgendwo hingebracht hätet, wo sie sicher wären.

    das, was da passiert war, war einfach nur mord.

  10. #120
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Die Mudzaheedin haben auch wehrlose Zivilisten überfallen und getötet. Ausserdem wurden in Srebrenica nur Männer in wehrfähigem Alter erschossen. Frauen, Kinder und Greise wurden verschont.


    In Srebrenica wurden teilweise sogar 13-Jaehrige liquidiert! Eigentlich unglaublich diese Aussage...



    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Fakt ist das Muslime aus Srebrenica heraus umliegende Serbische Dörfer überfallen haben und unschuldige ZIvilisten ermordeten.

    Tja, in diesen Doerfern waren nun mal serbische Terroristeneinheiten stationiert. Es galt die in die Flucht zu schlagen...
    Ausserdem glaubt man euch diese Propaganda mit angenblich 4000 Toten serbischen Zivilisten sowieso niemand...



    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Weil der Cedo ein Mensch und kein Hund ist.

    Da waere ich mir gar nicht mal so sicher. Bei dem Bart, den sie tragen, besteht starke Verwechslungsgefahr.




    Und jetzt lauf lieber weg, bevor ne Muschi kommt und dich beisst....

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. türkische horrorfilme
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:34
  3. Türkische Literatur
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 01:36
  4. Türkische Oma's
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 14:26