BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 177

Türkische Herrenmenschenmentalität

Erstellt von Vuk, 08.08.2007, 19:52 Uhr · 176 Antworten · 6.859 Aufrufe

  1. #161
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    bitte red nicht von dummheit!du schaffst es ja nicht mal einen deutschen satz hinzuschreiben.
    Du bist und bleibst dumm.

  2. #162
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Früher im 2WK hatten die Tschetniks Bärte. Die modernen Tschetniks tragen keine Bärte. Die meisten orthodoxen Pfarrer tragen auch nur kurze Bärte die gepflegt sind und nicht solche langen wie die Moslems.
    Sol' ich dir ein paar Bilder raussuchen. Sowohl die heutigen Cetnik's, du sagst modern?, eher zurückgebliebene Mörder und auch die Popen haben fast alle Bärte, die so aussehen wie jener Bart von Osama bin Laden.

  3. #163
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Moderner Cetnik auf dem Fahrrad
    Osama bin Laden
    Orthodoxer Preister

    Sehen alle gleich aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #164

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Sol' ich dir ein paar Bilder raussuchen. Sowohl die heutigen Cetnik's, du sagst modern?, eher zurückgebliebene Mörder und auch die Popen haben fast alle Bärte, die so aussehen wie jener Bart von Osama bin Laden.
    ach lass ihn doch erst ist einfach ein nationalist

  5. #165
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ach lass ihn doch erst ist einfach ein nationalist
    Ich tu ihm ja nichts

  6. #166

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Moderner Cetnik auf dem Fahrrad
    Osama bin Laden
    Orthodoxer Preister

    Sehen alle gleich aus

    ist das nicht eine beleidungn für osama?

    der hat noch den gepflegtesten bart...

  7. #167
    pqrs
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich auch aufgefallen dass Türken sich für die besten halten? Alles was türkisch ist ist für sie das beste, die Türkei ist für sie das beste Land auf der Welt. Sie halten sich für die stärksten und glauben das sie bei Frauen am besten ankommen. Liegt das an ihrer Mentalität? Mir geht das Türkische Herrenmenschtum gewaltig auf die Nerven, deswegen mag ich Türken auch nicht so. Was für Erfahrungen habt ihr mit Türken gemacht?
    Das behaupten auch die Schwarzen in Amerika, Jugos, Albaner usw von sich, also zeige keine Finger auf andere.

  8. #168
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Moderner Cetnik auf dem Fahrrad
    Osama bin Laden
    Orthodoxer Preister

    Sehen alle gleich aus
    Die meisten Cetniks haben keinen Bart mehr. Ich bin auch ein Cetnik und habe keinen Bart und alle meine Cetnik Freunde haben auch keinen Bart. Ausserdem verwechselst du aktion und reaktion. Der Moslem wollte sich darüber lustig machen das Cetniks Bärte tragen vergass aber das Moslems selber noch größere Bärte haben.

  9. #169
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Lecter Beitrag anzeigen
    Das behaupten auch die Schwarzen in Amerika, Jugos, Albaner usw von sich, also zeige keine Finger auf andere.
    Das stimmt nicht. Schwarze in Amerika kenne ich nicht. Aber Jugos haben keine Herrenmenschenmentalität sowie die Türken. Albaner halten sich zwar für stark und unwiderstehlich aber nicht für Herrenmenschen, Eroberer und Herrscher.

  10. #170
    pqrs
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Schwarze in Amerika kenne ich nicht. Aber Jugos haben keine Herrenmenschenmentalität sowie die Türken. Albaner halten sich zwar für stark und unwiderstehlich aber nicht für Herrenmenschen, Eroberer und Herrscher.
    Und was ist mit denen, die sich für besser als Einheimische halten?

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. türkische horrorfilme
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:34
  3. Türkische Literatur
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 01:36
  4. Türkische Oma's
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 14:26