BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 177

Türkische Herrenmenschenmentalität

Erstellt von Vuk, 08.08.2007, 19:52 Uhr · 176 Antworten · 6.877 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Alles was türkisch ist ist für sie das beste, die Türkei ist für sie das beste Land auf der Welt.

    Hmmmm erinnert mich stark auch an ein anderes Volk...


    Ali neka, Turci su vama Bog i batina

  2. #12
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    1.Habe noch nie einen Jugo gesehen der Jugos für das beste Volk hält, im Gegensatz jeder Jugo kritisiert stark sein Land
    2.Habe noch keinen Jugo getroffen der so gesprochen hat
    3.Wer tut das nicht? Aber kein Jugo der mir begegnet ist hält sein Land für überlegen oder das stärkste
    4.Patrioten aller Länder würden für ihr Land sterben, das ihr Land das tollste und beste ist habe ich aber noch von keinem Jugo gehört.

    ja, die regen sich nur über die politker auf. bis auf das, ist sonst alles toll

    jeder zweite redet so.

    hör dich nur mal hier um. gibts genug user, die ihr land für das tollste und beste halten.

  3. #13
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Hmmmm erinnert mich stark auch an ein anderes Volk...


    Ali neka, Turci su vama Bog i batina
    Die Türken haben minderwertigkeitskomplexe weil sie im Ausland leben und weil ihr Großreich zerfallen ist und sie heute eine Dritte Welt Land sind, deswegen reden sie so.

  4. #14
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    ja, die regen sich nur über die politker auf. bis auf das, ist sonst alles toll

    jeder zweite redet so.

    hör dich nur mal hier um. gibts genug user, die ihr land für das tollste und beste halten.
    Jeder liebt sein Land, aber ich habe noch keinen Jugo getroffen der sein Land für überlegen hält. BEi den Türken schon, da erzählt mir jeder das sie die stärkste Armee haben und dass die TÜrkei eine Bereicherung für die EU ist und die EU eh nichts ohne die TÜrkei wäre.

  5. #15
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Jeder liebt sein Land, aber ich habe noch keinen Jugo getroffen der sein Land für überlegen hält. BEi den Türken schon, da erzählt mir jeder das sie die stärkste Armee haben und dass die TÜrkei eine Bereicherung für die EU ist und die EU eh nichts ohne die TÜrkei wäre.
    die türken die ich kenne, haben zB die EU jetzt schon satt.
    die türkei hat eine der größten armeen auf der erde....

    soweit ich weiß, was truppenstärke angeht, die 8. größte

  6. #16
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    die türken die ich kenne, haben zB die EU jetzt schon satt.
    die türkei hat eine der größten armeen auf der erde....

    soweit ich weiß, was truppenstärke angeht, die 8. größte
    Die Türken machen sich selber groß und die EU schlecht, wahrscheinlich aus verletztem stolz weil sie keiner in der EU haben will. Die stärkste Armee haben sie trotzdem nicht. Die Türken die ich kenne erzählen auch das die Türken die stärksten sind und sowas. Das keiner sie im Kampf besiegen kann. Sie unterschätzen andere Völker und halten sich für überlegen. Das habe ich noch von keinem Jugo gehört.

  7. #17
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Die Türken haben minderwertigkeitskomplexe weil sie im Ausland leben und weil ihr Großreich zerfallen ist und sie heute eine Dritte Welt Land sind, deswegen reden sie so.

    1.Serben leben etwa nicht im Ausland?
    2.Tja Serbien zerfaellt jetzt auch, und zwar ohne ein Grossreich zu sein..
    3.Dritte Welt Land? Tuerkei ist um einiges reicher als Serbien...

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich habe gute und schlechte erfahrung mit denen gemacht.
    mit jedem asozialen bekommst du probleme, egal welcher ethnie.
    das problem in ger ist, dass die meisten von denen aus der dunkelsten ecke der türkei kommen, eine verwante heiraten und hier ein aufenthaltsrecht bekommen.
    die wenigsten sind aber wirklich kriminelle,viele wollen nur arbeiten.
    die westlichen gesetze machen viele zu "asozialen"!
    was hast du gemacht Tarhan:
    "ich hab Händy geklaut und dem dojtschen eine auf die fresse gegeben"!
    und was war vor gericht:
    "nichts, hab 5 sozialstunden bekommen"!


  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Willst du die Kriminalität der türkischen Mitbewohner damit rechtfertigen, dass deutsche Gesetze nicht gleich jeden in den Knast stecken?
    Es muss bei der Erzihung bereits was falsch laufen wenn dieser dies überhaupt tut.

    Und jetzt sei ehrlich mit dir selber: Wie viele türkische Gruppen gibt es die an irgendwelchgen Punkten in der Stadt Gammeln und ander anpöblen und wie viele Gruppen von deutschen oder anderen stehn da?

  10. #20

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    ah geh komm wer sagt die anderen nationen sind nicht so der lügt sich selber an! aber vorallem die balkannationen sind sich so selbstsicher und behaupten immer die besten die stärksten geilsten klügsten schönsten usw... zu sein.
    wer jetzt nein sagt lügt einfach

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. türkische horrorfilme
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:34
  3. Türkische Literatur
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 01:36
  4. Türkische Oma's
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 14:26