BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 177

Türkische Herrenmenschenmentalität

Erstellt von Vuk, 08.08.2007, 19:52 Uhr · 176 Antworten · 6.887 Aufrufe

  1. #51
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    hey kleiner jetzt hör mal zu! ich gebe zu das naser vertreibung geduldet hatte, aber ihn mit einem eurer verbrecher gleichzustellen gleicht mehr an peversion als an fakten! in der rs sind über 30% der politischen führung verbrecher von nasers schlag!
    oder warum denkst du wurde er nur zu 5 jahren(oder so) verurteilt
    lies dir mal die anklage schrift durch bevor du von tausenden und tausenden serbischen opfern durch oric labberst,ok
    Er hat sie nicht geduldet sonder hat selber aktiv gemordet. Das nicht-serbische Verbrecher so gut davonkommen in Haag liegt an der Anti-Serbischen Einstellung der Westlichen Staatengemeinschaft und dem Gerichtshof in Deen Haag.

  2. #52
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Bye, bye ich muss mich jetzt den Spaltöffnungen hingeben.
    Die öffnen immer Nachts.

  3. #53
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Srebrenica wurde nicht im Vorhinein geplant. Es hat sich spontan ergeben, weil die Moslems immer wieder überfälle von Srebrenica aus auf die umliegenden Serben verübten. Als Karadzic und Mladic Srebrenica nach Gefechten einnahmen und die Mudzaheedin flüchteten wollten sie Rache. Das war so vorher nicht geplant.
    sehr gut
    deine serbische frazze und deine rechtfertigung diesbezüglich...

    so mussten halt unschuldige und wehrlose daran glauben!!!!

  4. #54
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Magnificient Beitrag anzeigen
    'Oooooh hast du überhaupt einen Engländer getroffen ?

    Rulllleeesss Britanniiaaa Rullees... all over the wolrd

    Bye bye, alda lan ich bin voll krass drauf weist du ich geh jetzt angeben mit osmanische Reich und so, dag ich der Aldikassentante
    Hab schon mehrere Engländer getroffen. Von Engländern habe ich noch nie gehört das sie sich für sehr stark halten oder mit Überlegenheit angeben.

  5. #55
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    sehr gut
    deine serbische frazze und deine rechtfertigung diesbezüglich...

    so mussten halt unschuldige und wehrlose daran glauben!!!!
    Es mussten auch unschuldige Serben daran glauben. Srebrenica war die Rache für die Übergriffe der Mudzaheedin.

  6. #56
    hahar
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Er hat sie nicht geduldet sonder hat selber aktiv gemordet. Das nicht-serbische Verbrecher so gut davonkommen in Haag liegt an der Anti-Serbischen Einstellung der Westlichen Staatengemeinschaft und dem Gerichtshof in Deen Haag.

    schau dir mal die anklageschrift genau an! dann wirst du feststellen das er nicht aktiv gemordet hatte!


    mal ne andere frage: wirds nach hundert jahren nicht mal langweillig immer das opfer zu spielen
    also euch cetniks(achtung: meine nicht alle serben damit) wohl nicht!

  7. #57
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    schau dir mal die anklageschrift genau an! dann wirst du feststellen das er nicht aktiv gemordet hatte!


    mal ne andere frage: wirds nach hundert jahren nicht mal langweillig immer das opfer zu spielen
    also euch cetniks(achtung: meine nicht alle serben damit) wohl nicht!
    Glaubst du wirklich das Oric keinen Serben umgebracht hat? Oric hat ganz sicher aktiv mitgemordet.

  8. #58
    hahar
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich das Oric keinen Serben umgebracht hat? Oric hat ganz sicher aktiv mitgemordet.


    ja sicher und seine frau hat mitgemordet und seine kinder haben mitgemordet
    komm junge mach mal die augen auf

  9. #59
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    ja sicher und seine frau hat mitgemordet und seine kinder haben mitgemordet
    komm junge mach mal die augen auf
    Nur weil dir die Wahrheit nicht schmeckt brauchst du das ganze nicht ins Lächerliche zu ziehen.

  10. #60
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    In welcher Klasse bist du Vuk ?

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. türkische horrorfilme
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:34
  3. Türkische Literatur
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 01:36
  4. Türkische Oma's
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 14:26