BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 177

Türkische Herrenmenschenmentalität

Erstellt von Vuk, 08.08.2007, 19:52 Uhr · 176 Antworten · 6.883 Aufrufe

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Früher hat man es mit ß geschrieben heute schreibt man es mit ss. Das ß wird gar nicht mehr verwendet es wurde durch ss ersetzt. Soviel zu deiner Intelligenz. Patriotismus ist die Liebe zum Vaterland, Nationalismus ist die Liebe zum Volk. Ich studiere Jus. Was studierst du?
    lebst du in der schweiz?

Vuk

Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    o boze.

ich hab "ausserdem" eingegeben und der hat das ausgespuckt:
    alte Rechtschreibung von: Außerdem

soll heißen mein lieber student, ausserdem ist die alte rechtschreibform von außerdem

gibst du aber "außerdem" ein, sagt das wörterbuch folgendes:
    neue Rechtschreibung von: Ausserdem

ja ich bin bosnischer kroate. und kein nationalist
    Soll heißen die neue Rechtsschreibung ist mit ss. Dachte ich mir schon das du Kroate bist.

Vuk

Wort: Ausserdem
    Anzahl: 90
    Häufigkeitsklasse: 16 (d.h. der ist ca. 2^16 mal häufiger als das gesuchte Wort)
    Morphologie: aus|s|er|demLinks zu anderen Wörtern:
    Beispiel(e):
    Ausserdem sind sie im Videobereich unterwegs.
    Ausserdem habe ich ja den Kontakt noch - nur eben nicht mehr so oft.
    Ausserdem sind am Rand der Scheibe zwei Bögen, so genannte Horizontbögen, zu sehen.
    weitere Beispiele