BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 177

Türkische Herrenmenschenmentalität

Erstellt von Vuk, 08.08.2007, 19:52 Uhr · 176 Antworten · 6.883 Aufrufe

  1. #81
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Früher hat man es mit ß geschrieben heute schreibt man es mit ss. Das ß wird gar nicht mehr verwendet es wurde durch ss ersetzt. Soviel zu deiner Intelligenz. Patriotismus ist die Liebe zum Vaterland, Nationalismus ist die Liebe zum Volk. Ich studiere Jus. Was studierst du?
    lebst du in der schweiz?

  2. #82
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    o boze.

    ich hab "ausserdem" eingegeben und der hat das ausgespuckt:
    alte Rechtschreibung von: Außerdem

    soll heißen mein lieber student, ausserdem ist die alte rechtschreibform von außerdem

    gibst du aber "außerdem" ein, sagt das wörterbuch folgendes:
    neue Rechtschreibung von: Ausserdem

    ja ich bin bosnischer kroate. und kein nationalist
    Soll heißen die neue Rechtsschreibung ist mit ss. Dachte ich mir schon das du Kroate bist.

  3. #83
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Wort: Ausserdem
    Anzahl: 90
    Häufigkeitsklasse: 16 (d.h. der ist ca. 2^16 mal häufiger als das gesuchte Wort)
    Morphologie: aus|s|er|demLinks zu anderen Wörtern:
    Beispiel(e):
    Ausserdem sind sie im Videobereich unterwegs.
    Ausserdem habe ich ja den Kontakt noch - nur eben nicht mehr so oft.
    Ausserdem sind am Rand der Scheibe zwei Bögen, so genannte Horizontbögen, zu sehen.
    weitere Beispiele

    Signifikante Kookkurrenzen für Ausserdem: ich (40), ! (22), hoffentlich (15), hauptsächlich (13), doch (12), behalten (10), Willen (9), Unfall (9), Hisbollah (9), da (9), wir (9), Kontakt (8), Gefühl (8), jeder (8), noch (8), ist (8), versuchen (7), meinen (7), ganzen (7), könnte (7), er (7)Mehrwortkookkurenzen: auch noch (12)Signifikante linke Nachbarn von Ausserdem: %^% (468)Signifikante rechte Nachbarn von Ausserdem: ist (29), sind (29), hat (18), haben wir (18), muss (18), sollten (14), habe (13), könnte (12), wird (10), war (10), können (9), will (8), wurde (7), haben (5)http://wortschatz.uni-leipzig.de/abfrage/

    Ich denke jetzt ist es geklärt.

  4. #84
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Soll heißen die neue Rechtsschreibung ist mit ss. Dachte ich mir schon das du Kroate bist.

    lebst du in CH?

    woooow, du superhirn!

    leute, wir haben vuk unterschätzt!
    er hat geahnt, dass ich kroate bin

    warum hast du es geahnt?
    hat mich mein ava verraten?

  5. #85
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    lebst du in der schweiz?
    In Österreich. Auf dein Avatar habe ich gar nicht geschaut muss ich zugeben. Aber das du mir Nationalismus vorwirfst hat dich als Serbenfeind entlarvt. Du bist ein Ustasa.

  6. #86
    Lopov
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Patriotismus ist die Liebe zum Vaterland, Nationalismus ist die Liebe zum Volk.
    wo ist hier der unterschied?patriotismus ist nicht das selbe wie nationalismus. patriotismus geht ja irgendwie noch. liebe zum vaterland, heimatverbundenheit und der ganze scheiß. leichter hang zu den nazis. aber nationalismus geht gar nicht. für einen nationaliisten ist sein heimatland, DAS land und alle anderen stehen unter ihm. und das ist scheiße und dumm

    Ich studiere Jus. Was studierst du?
    in wien auf der juristischen fakultät?

  7. #87
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    wo ist hier der unterschied?patriotismus ist nicht das selbe wie nationalismus. patriotismus geht ja irgendwie noch. liebe zum vaterland, heimatverbundenheit und der ganze scheiß. leichter hang zu den nazis. aber nationalismus geht gar nicht. für einen nationaliisten ist sein heimatland, DAS land und alle anderen stehen unter ihm. und das ist scheiße und dumm


    in wien auf der juristischen fakultät?
    Ich bin Nationalist und schätze aber andere nicht gering. Ich liebe nur mein Volk und mag Serben mehr als andere. Du hast noch nicht gesagt was du studierst.

  8. #88
    Lopov
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    In Österreich. Auf dein Avatar habe ich gar nicht geschaut muss ich zugeben. Aber das du mir Nationalismus vorwirfst hat dich als Serbenfeind entlarvt. Du bist ein Ustasa.
    was für eine logik. ich hab gar nicht gewusst, dass du serbe bist und hab trotzdem was gegen dich. und ich bin auch kroate ...

  9. #89
    Lopov
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Ich bin Nationalist und schätze aber andere nicht gering. Ich liebe nur mein Volk und mag Serben mehr als andere. Du hast noch nicht gesagt was du studierst.
    hawara, du weißt ja nicht mal was ein nationalist ist

    bist du in wien auf der juristischen fakultät?dann sag ich dir was ich studiere

  10. #90
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    In Österreich. Auf dein Avatar habe ich gar nicht geschaut muss ich zugeben. Aber das du mir Nationalismus vorwirfst hat dich als Serbenfeind entlarvt. Du bist ein Ustasa.
    du idiot, dann schau nochmal auf meinen ava. glaubst du ich hätte sowas wenn ich ein ujo wäre?

    aber es ist nur ein weiterer beweis deiner abnormalen intelligenz

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. türkische horrorfilme
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:34
  3. Türkische Literatur
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 01:36
  4. Türkische Oma's
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 14:26