BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 146 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.321 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nicht nur das in fast allem Belangen war das OR den anderen beiden Reichen kein Konkurrent .
    Wie können die drei Konkurrenten gewesen sein, wenn alle drei nicht zur selben Zeit bestanden?

  2. #1052
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Oher

  3. #1053
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Oher
    Bujrum, xhanëm.

  4. #1054
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wenn es einen Staat gäbe, der uns als "gleichwertige" Mitbürger ansehen würde, ganz gleich welcher Religion wir angehören, und wenn dieser Staat dann auch die Griechen
    repräsentieren würde in Form von Amtssprache, Politiken und Außenpolitiken könnte so etwas wie ein byzanto-osmanischer Staat existieren. Diese Chance haben wie uns
    ziemlich verspielt. Daher sitzen wir da wo wir gerade sind.
    Mein vorheriger Beitrag war leider ein Wunschdenken von mir. Wenn wir einige Tatsachen ins Auge sehen, wird das Konstrukt byzanto-osmanischer Staat eine Utopie bleiben. Es wird immer welche geben, die alte Wunden ständig frisch halten werden. Daran sind leider einige Landsmänner von dir äußerst talentiert.

    Deine Einstellung für Richtig und Falsch gefällt mir und daher respektiere ich gerne deine Ansichten

  5. #1055
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Bujrum, xhanëm.
    Bruder ich habe gerade meine Bizeps bewundert und hab voll die Risse gemerkt, an meinen Oberarmen, am Rücken genau so, nicht mehr normal ich weiss nicht was ich machen soll, so wie Narben sieht das aus

  6. #1056
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wie können die drei Konkurrenten gewesen sein, wenn alle drei nicht zur selben Zeit bestanden?
    Gib ihm fünf Geldstücke, damit er redet
    und zehn Geldstücke, damit er schweigt.

  7. #1057
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Mein vorheriger Beitrag war leider ein Wunschdenken von mir. Wenn wir einige Tatsachen ins Auge sehen, wird das Konstrukt byzanto-osmanischer Staat eine Utopie bleiben.
    Es ist zu viel passiert. Schwer da noch zueinander zu finden.

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Es wird immer welche geben, die alte Wunden ständig frisch halten werden. Daran sind leider einige Landsmänner von dir äußerst talentiert.
    Gibt genau so die Leute bei euch.

  8. #1058
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nicht nur das in fast allem Belangen war das OR den anderen beiden Reichen kein Konkurrent .

    Ach du Hillis, bitte.

    Benutze endlich dein eigenen Verstand.

  9. #1059
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bruder ich habe gerade meine Bizeps bewundert und hab voll die Risse gemerkt, an meinen Oberarmen, am Rücken genau so, nicht mehr normal ich weiss nicht was ich machen soll, so wie Narben sieht das aus
    Meinst du die Adern?

  10. #1060
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Meinst du die Adern?
    Nein sind so wie Narben halt Rote Streifen wie als würdest du jemanden mit nem Messer schneiden und es dann verheilt

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serien im Balkan
    Von Kelebek im Forum Balkan im TV
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:04
  2. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  4. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11