BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 118 von 146 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.239 Aufrufe

  1. #1171
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    oh der selbsternannte pomakologe will uns sagen,als was sie dich pomaken fuehlen :

    ein grossteil der pomaken sieht sich als turken und ein teil sehen sich nur als pomaken,hier geht es aber um turken und nicht um pomaken..
    Wohnst Du jetzt dort oder ich und hast mit den Leuten zu tun? ZB Freundschaften?


    Aber ich vergaß natürlich dass Du meinst mit deinem IQ alles zu kompensieren zu können. Natürlich missachtest Du, das Deine zwischenmenschliche Dämlichkeit (Arschloch sag ich jetzt nicht. Das überlass ich die. Hast Dich ja des öfteren ohne Probleme selbst benannt) Dir da Steine in den Weg legt.

  2. #1172
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    .....am Schluss bleiben doch nicht so viel Türken übrig wa?

    ich warte mal bis die Türkei mal auf die Idee kommt meine Rechte in Gr durchzusetzen, weil sie der Meinung ist ich wär ein christianisierter Türke nur bin.......
    Wie viele übrig bleiben, ist belanglos. Dann sind es eben nicht so viele aber diese haben halt ein Recht darauf, als Türke anerkannt zu werden.

    Ich habe kein Problem mit dem Umgang der Türken in griechisch Thrakien. Sie sollen auch griechisch lernen und auch die Möglichkeit haben, die türkische Sprache zu erlernen. Der einzige Punkt ist einfach, dass man ihre Identität leugnet.

    Das was ich hier fordere, fordere ich im gleichen Maße auch in der Türkei für Grecos und andere Minderheiten. Niemand hat das Recht einem vorzuschreiben, was er ist.

  3. #1173

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Laut tuf tuf das Schwule wölchen gibt es eine Größe türkische Minderheit in Thrakien sieht du er hat mehr Ahnung als du der dort Lebt.
    Was kümmerst Du Dich um diesen Spinner!
    Menschen, die für eine politische Organisation laufend das Wort reden, die knapp 700 Politmorde verübt habe, sind unten durch, die nehme ich nicht zur Kenntnis. Sowas gehört vom Staatsanwalt verfolgt.

  4. #1174
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Türke ist der, der sich wie einer fühlt.

    Die Ethnie hat da keine Bedeutung. Türke ist ein Tscherkesse, ein Pontier, ein Bosnak, ein Kurde, ein Pomake, ...

    Wie schon gefühlte hundert mal hier geschrieben, das kann nur ein Türke verstehen

  5. #1175
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Laut tuf tuf das Schwule wölchen gibt es eine Größe türkische Minderheit in Thrakien sieht du er hat mehr Ahnung als du der dort Lebt.
    arschi guck wieviel turken in westthrakien leben..

    Türkische Minderheiten heute

    Balkantürken siedeln vor allem in folgenden Ländern:

    1. Bulgarien: 588.000 (Volkszählung 2011)
    2. Griechenland: 80.000–120.000
    3. Mazedonien 77.959 (nach Volkszählung in Mazedonien 2002)
    4. Rumänien 35.000
    5. Kosovo 15.000



    Balkantürken ? Wikipedia
    warum meinst du hat man ein turkisches konsulat in gumulcine:

  6. #1176
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Eine Bosniak ist kein Türke und auch nie gewesen, wie oft muss man euch das noch sagen

  7. #1177
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Eine Bosniak ist kein Türke und auch nie gewesen, wie oft muss man euch das noch sagen
    Sag das mal Mehmet Abi aus Bursa oder Ayse Teyze aus Izmir. (Die würden gleich deine Ohren lang ziehen )

    Oder frag einfach die Userin Dayko2, sie hat Bosniakische Vorfahren.

    Wie gesagt ihr könnt das nicht verstehen.

  8. #1178
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    arschi guck wieviel turken in westthrakien leben..



    warum meinst du hat man ein turkisches konsulat in gumulcine:
    Erde an Sonderschuler selbst das ist zu gut für dich eine Muslimische Minderheit ist was anderes und eine Türkische tja budalas bleibt budalas gelle.

  9. #1179
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    arschi guck wieviel turken in westthrakien leben..



    warum meinst du hat man ein turkisches konsulat in gumulcine:
    Das sind keine Türken sondern die moslemischen Einwohner Thrakiens.

  10. #1180
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wie viele übrig bleiben, ist belanglos. Dann sind es eben nicht so viele aber diese haben halt ein Recht darauf, als Türke anerkannt zu werden.

    Ich habe kein Problem mit dem Umgang der Türken in griechisch Thrakien. Sie sollen auch griechisch lernen und auch die Möglichkeit haben, die türkische Sprache zu erlernen. Der einzige Punkt ist einfach, dass man ihre Identität leugnet.

    Das was ich hier fordere, fordere ich im gleichen Maße auch in der Türkei für Grecos und andere Minderheiten. Niemand hat das Recht einem vorzuschreiben, was er ist.
    Es gibt doch auch Tr Schulen dort....wo bitte findest des hier im d?

    Immer des gleiche Schema in fast jedem Land.....Forderungen durchsetzen, Pflichten werden mal zur Seite gestellt.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serien im Balkan
    Von Kelebek im Forum Balkan im TV
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:04
  2. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  4. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11