BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 125 von 146 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.461 Aufrufe

  1. #1241
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ist das Serbisch?
    "Djurdjevdan" (hat glaube christliche Ursprung) von Bjelo Dugme, einer Band aus Sarajevo (noch aus EX-YU-Zeiten)

  2. #1242
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.233
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und was sagt der hier?
    das sich viele bosniaken als turken fuehlen :

  3. #1243
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Arkadasniaken

  4. #1244
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    "Djurdjevdan" (hat glaube christliche Ursprung) von Bjelo Dugme, einer Band aus Sarajevo (noch aus EX-YU-Zeiten)
    Der Balkan ist eben faszinierend:

  5. #1245
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Der Balkan ist eben faszinierend:
    Wie er da mit Inbrunst mitsingt

  6. #1246
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.233
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen



    Vielleicht solltest du dir besser selbst ein Bild von machen und nach Thrakien kommen, anstatt dich hier nur von irgend welchen Quellen belehren zu lassen. Ich lade dich ein, Tuftuf ... kannst dann auch gleich meinen Rasen mähen, du Schmok.
    malaka ich bin selber turkischer thrakier ich kenne die region..und ich kenne auch turken aus griechenland die ofters zu uns rueber kommen zum einkaufen.

    gibt ihnen ihre minderheitenrechte und erkennt ihre identitaet an und gut ist...

    wenn du dein hartztV aufstocken willst komm zu mir brauchen noch paar erntehelfer.

  7. #1247
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    "Djurdjevdan" (hat glaube christliche Ursprung) von Bjelo Dugme, einer Band aus Sarajevo (noch aus EX-YU-Zeiten)
    Ist eigentlich ein Cigo Lied.


  8. #1248
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Ihr habt Schwarze Sänger und wir haben Schwarze Soldaten, die Terroristinnen haben jetzt schon Angst.


  9. #1249
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich ein Cigo Lied.

    Die Melodie vlt. ... klingt aber auch von denen gut. Hatte immer gedacht, Djurdjevdan wäre rein orthodox weil ich das bei den Katholen nicht kannte, aber offenbar gibts wie ich gerade lese auch von denen welche die das Feiern (Jurjevo), tja ...

  10. #1250
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Melodie vlt. ... klingt aber auch von denen gut. Hatte immer gedacht, Djurdjevdan wäre rein orthodox weil ich das bei den Katholen nicht kannte, aber offenbar gibts wie ich gerade lese auch von denen welche die das Feiern (Jurjevo), tja ...
    im bf lernt man so einiges.....


Ähnliche Themen

  1. Türkische Serien im Balkan
    Von Kelebek im Forum Balkan im TV
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:04
  2. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  4. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11