BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 133 von 146 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.292 Aufrufe

  1. #1321
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Ist ja schön und gut, wer hindert dich, oder euch daran, Griechenland zu verlassen den Pass abzugeben und ab in die Türkei.
    hier in meiner stadt wo ich wohne haben wir auch solche wie dich,wenn die mit Griechen zusammen sind schimpfen die über die Türkei,wenn die mit Türke zusammen sind schimpfen die über Griechenland.
    Wo schimpft sie denn? Ihr Herz verrät ihr nur, was sie ist.

  2. #1322
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Die hören griechische Musik und haben die griechische Flagge in der Wohnung und auch am Auto, was sind die nun?

  3. #1323
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Die hören griechische Musik und haben die griechische Flagge in der Wohnung und auch am Auto, was sind die nun?
    Jeder ist das, als was er sich fühlt.

  4. #1324
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    welches spiel willst mit mit gerade mal 5 griechen in istanbul spielen?
    Bist du sicher das es 5 sind.

  5. #1325
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    welches spiel willst mit mit gerade mal 5 griechen in istanbul spielen?
    Typisch Tu aff schon wieder.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Jeder ist das, als was er sich fühlt.
    Die können sich sehen als was sie wollen, fakt ist bei den meisten Griechen sind die unbeliebt.

  6. #1326
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.493
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Die hören griechische Musik und haben die griechische Flagge in der Wohnung und auch am Auto, was sind die nun?
    10850093_998410490174571_1005305881513395563_n.jpg

  7. #1327
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Die können sich sehen als was sie wollen, fakt ist bei den meisten Griechen sind die unbeliebt.
    Als ob uns das interessiert, ob ihr uns mögt oder nicht.

  8. #1328
    Amarok
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja Griechenland Heult nicht wegen ihren Minderheiten was man von Unseren Nachbarn nicht sagen kann.
    Nun ja, bei uns gibt es nur eine Minderheit und von denen macht gerade mal eine Handvoll stunk und die schießen sich sogar selbst über den haufen

    Es gab mal einen Griechischen Film auf Arte fand ich sehr lustig ging über einen Griechischen Mann, etwas älter wohnte bei seiner Mutter und hasste Albaner. War wirklich ein Film und jedes mal wenn dort ein Albaner war oder jemand der halt braun war hat er die mit seinem Freund beleidigt. Irgendwann aber ist was passiert und sein Leben änderte sich. Das ist jetzt echt ernst gemeint, wie hieß der Film nochmal. Der Typ saß immer auf einem Stuhl und trug eine Mütze.

    Es ging bei diesem Film um halt typische Gesellschaftliche Probleme wie in jedem Land/Volk Fremdenhass gegenüber Minderheiten war dort eine davon. Deswegen auch das Bzp..

  9. #1329
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von tuerkan Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wohl auch das Dilemma. In GR nennen sie uns Türken, in der TR würden wir wohl Griechen sein ... Den griechischen Pass gebe ich gerne sofort ab, wenn GR das so einfach zulässt.
    Blödsinn! Wir in der Türkei empfinden nur Liebe für euch. Niemand nennt euch in der Türkei Griechen. Wenn du aber das Bedürfnis der Zugehörigkeit empfindest, musst du die Sprache lernen. Daran führt kein Weg vorbei.

  10. #1330
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von tuerkan Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wohl auch das Dilemma. In GR nennen sie uns Türken, in der TR würden wir wohl Griechen sein ... Den griechischen Pass gebe ich gerne sofort ab, wenn GR das so einfach zulässt.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serien im Balkan
    Von Kelebek im Forum Balkan im TV
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:04
  2. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  4. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11