BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 146 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.317 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Makedonya Türkleri


  2. #12
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Viele der türkischen Mazedonier sind Romas, denn bei uns werden die Türken nicht so schlecht gesehen wie Romas.

  3. #13
    Emirkan
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Viele der türkischen Mazedonier sind Romas, denn bei uns werden die Türken nicht so schlecht gesehen wie Romas.
    Das gilt auch für eine vielzahl der türkischsprachigen Bulgaren.

  4. #14
    Emirkan

  5. #15
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Ihr Türken seit einfach überall. Die einzigen die euch noch topen können sind die Chinesen mit ihren Kameras hahaha

  6. #16
    Emirkan
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Ihr Türken seit einfach überall. Die einzigen die euch noch topen können sind die Chinesen mit ihren Kameras hahaha

    „Vom Nordosten Afrikas bis zur Europäischen Türkei, vom südöstlichen Teil Rußlands über Kleinasien nach Turan und von dort nach Sibirien, bis zur Wüste Gobi hin leben Stämme, die die türkische Sprache sprechen. Auf der ganzen Welt ist keine Sprachfamilie über ein so weites Gebiet hinweg verbreitet wie das Türkische“.

    Turkologe Wilhelm Radloff

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Candan Ercetin ist doch Türkin albanischer Herkunft..

    Ansonsten kann ich sagen, ich habe Balkan-Türken in meiner Verwandtschaft. Ich muss sagen die sind anders drauf als die Türken in der Türkei, aber die Mentalität prägt durch das Zusammenleben.

  8. #18
    Emirkan
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Candan Ercetin ist doch Türkin albanischer Herkunft..
    Es geht hier aber um Balkanesen, die türkischern Herkunft sind. Nicht andersrum.

    Ansonsten kann ich sagen, ich habe Balkan-Türken in meiner Verwandtschaft. Ich muss sagen die sind anders drauf als die Türken in der Türkei, aber die Mentalität prägt durch das Zusammenleben.
    Das ist völlig normal, dass Menschen im selben Ballungsraum und den damit verbundenen Lebensverhältnissen eine bestimmte Mentalität entwickeln.

  9. #19
    Karim-Benzema
    Atatürk ist natürlich albanischer Abstammung

















    ,,,spass möge er türke sein....er war türke durch und durch

  10. #20
    Emirkan
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Atatürk ist natürlich albanischer Abstammung

















    ,,,spass möge er türke sein....er war türke durch und durch
    Böse Zungen behaupten auch das er Jude gewesen ist.



    Er war jedenfalls ein Freimaurer. Anders kann ich mir sein Lebenswerk nicht erklären.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serien im Balkan
    Von Kelebek im Forum Balkan im TV
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:04
  2. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  4. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11