BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 146 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.206 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von AlexandrosG4 Beitrag anzeigen
    Ich brauch mir das nicht zu merken, ich weiß es, aber manche stellen es echt nur so dar , als ob immer die anderen die bösen waren und immer angefangen haben
    Genau die so denken sind doch genauso user wie Sonne2012,Achillis,Afrodite und dieser Apache.
    Von denen liesst man nur wie böse Türken und Albaner wären und die Griechen in ihrer Geschichte nur die armen Opfer waren.

  2. #212
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Dieses Volk gibt nichts zu .


  3. #213
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Gehts dir schon gut? Hast du deinen Kopf an der Wand geschlagen? (aus Verzweiflung das du keine Argumente hast?)

    Es wurden bei der Vertreibung der Moslems im Balkan auch einige getötet, aber Massaker waren es nicht.

    Zu den Camen lese erstmal deren Verbrechen, die Massaker an den Christen:

    Blutiges Edelweiss: die 1. Gebirgs-Division im Zweiten Weltkrieg - Hermann Frank Meyer - Google Books
    Also nach dem Motto: Auge um Auge Zahn um Zahn...

  4. #214
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    ​Halleluja

  5. #215
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Also nach dem Motto: Auge um Auge Zahn um Zahn...
    Nein, die Camen sind danach nach Albanien geflüchtet, eigentlich nur die moslemischen Camen.

    Es waren ca. 20000, die nach Albanien geflüchtet sind, der greichische Staat kennt deren Namen und deren Verbrechen. Die können gerne zurückkommen, der Richter wartet schon.

  6. #216
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Genau die so denken sind doch genauso user wie Sonne2012,Achillis,Afrodite und dieser Apache.
    Von denen liesst man nur wie böse Türken und Albaner wären und die Griechen in ihrer Geschichte nur die armen Opfer waren.
    Herzlich willkommen

  7. #217
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Dieses Volk gibt nichts zu .


    Der User Barabaros und TuaF sind halt Nationalisten, die Mehrheit in der Türkei denkt anders, die sind viel weiter und es beginnt ein Umdenken in der türkischen Gesselschaft.

    Man hat begonnen über den Völkermord an den Armeniern zu sprechen und man spricht über die Vertreibungen und Verbrechen an den Christen.

  8. #218
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

  9. #219
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Ja das stimmt aber die Zahl ist höher, ca. 1 Million Griechen wurden umgebracht.

    According to various sources the Greek death toll in the Pontus region of Anatolia ranges from 300,000 to 360,000. Estimates for the death toll of Anatolian Greeks as a whole are significantly higher, a team of American researchers found in the early postwar period that the total number of Greeks killed may approach 900,000 people.[2]
    https://en.wikipedia.org/wiki/Greek_genocide

  10. #220
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Der User Barabaros und TuaF sind halt Nationalisten, die Mehrheit in der Türkei denkt anders, die sind viel weiter und es beginnt ein Umdenken in der türkischen Gesselschaft.

    Man hat begonnen über den Völkermord an den Armeniern zu sprechen und man spricht über die Vertreibungen und Verbrechen an den Christen.
    Bei allem Respekt aber übertreiben brauchst du das nicht, belegen kannst du das sowieso nicht....

    Die Türken wissen aber das hier :


Ähnliche Themen

  1. Türkische Serien im Balkan
    Von Kelebek im Forum Balkan im TV
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:04
  2. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  4. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11