BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 146 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.455 Aufrufe

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    megali idea failed
    enosis failed
    Anhang 43154

Bitte zurück zum Thema

ihr rassistischer nationalistischer expansions plan ging voll in die hose,1920 haben sie diesen fehler gemacht und 1974 wieder..ich hoffe die haben es langsam kapiert das wir turken uns wehren werden und wir keine wehrlosen camen albaner sind..

und wenn sie wieder so dumm sind und dieses mal unsere westthrakien turken angreifen,dann ist halt makedonien zu 38% wieder turkisch.

also barbaros wuerde ich net als nationalist bezeichnen. der junge zeigt einen normalen patriotismus gegenueber seinem land. dies ist auch nicht verwerflich. no goes sind so chauvinistische faschos wie tuaf, die ihren kleinen beschnittenen pillerman lediglich hart kriegen wenn sie sich als herrenrasse gegenueber anderen voelker stellen. dann haben wir noch andere, die generell eine hellenophobie vorweisen und generell was gegen griechen haben, aber mein gott, solange sie
    sich nicht als was besseres sehen, ist es auch scheissegal. juckt mich persoenlich net ob mich molek und
    bolek die ich persoenlich noch nie
    gesehn habe, moegen
    oder net. und das nur weil ich aus nem bestimmten land komme.

Barbaros kommt mir auch nicht nationalistisch vor.....

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    megali idea failed
    enosis failed
    Anhang 43154

Bitte zurück zum Thema

sehr schone lieder von unseren westhrakien turken habs mir gerade angeguckt

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Nein, die Camen sind danach nach Albanien geflüchtet, eigentlich nur die moslemischen Camen.

Es waren ca. 20000, die nach Albanien geflüchtet sind, der greichische Staat kennt deren Namen und deren Verbrechen. Die können gerne zurückkommen, der Richter wartet schon.
    Was für ne Pfeiffe. Ein richtiger Honk Kinder, Frauen und Greise waren bestimmt auch bei den Morden dabei?! Und sie sind nicht geflüchtet, sie wurden gewaltsam vertrieben. Albanien hat schon Klage beim internationalen Gerichtshof eingereicht, ihr werdet, wenn nicht durch menschliche Gerechtigkeit, vor Gott Gerechtigkeit erfahren.

Scheis nationalistisches Pack!

flokrass was wird in deinem video gesagt? was uber die camen?

Der Griechische Priester wird gefragt: Welche Verbindung haben sie zum Peleppones?

Anwort: Welche Verbindung sollen sie haben? Nur weil sie ein Kalamatiano ebenfalls tanzen? Den Camischen Tanz, den ihr für euch beansprucht....er ist ein camischer Tanz. Die Camen wurden vertrieben! Den Tanz habt ihr behalten, die Camen habt ihr vertrieben! Und jetzt behaupet ihr was anderes. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, was die Griechen mit den Camen machten...was sie mit ihnen getan haben...ich habe sie gesehen. Als sie (die Camen) ihr Treffen hatten, war auch Clinton dort, sie hatten alle ihre Dokumente dort dabei....über alle die Übel...Die ganzen Morde die die Griechen begangen haben.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Der Griechische Priester wird gefragt: Welche Verbindung haben sie zum Peleppones?

Anwort: Welche Verbindung sollen sie haben? Nur weil sie ein Kalamatiano ebenfalls tanzen? Den Camischen Tanz, den ihr für euch beansprucht....er ist ein camischer Tanz. Die Camen wurden vertrieben! Den Tanz habt ihr behalten, die Camen habt ihr vertrieben! Und jetzt behaupet ihr was anderes. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, was die Griechen mit den Camen machten...was sie mit ihnen getan haben...ich habe sie gesehen. Als sie (die Camen) ihr Treffen hatten, war auch Clinton dort, sie hatten alle ihre Dokumente dort dabei....über alle die Übel...Die ganzen Morde die die Griechen begangen haben.
    Mein Opa hatte Kassetten und wenn er sie in den Rekorder rein getan hat klang das nicht wie Griechisch, sondern wie Albanisch

Logische Erklärung: er hat sie von einen Albaner geklaut

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Mein Opa hatte Kassetten und wenn er sie in den Rekorder rein getan hat klang das nicht wie Griechisch, sondern wie Albanisch

Logische Erklärung: er hat sie von einen Albaner geklaut
    Damit solltest du die Griechen konfrontieren, die bereits ein schlechtes Gewissen haben.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Damit solltest du die Griechen konfrontieren, die bereits ein schlechtes Gewissen haben.
    bild dir nichts ein, die hörten sich nur albanisch an, weil über 40 C alle Magnetkasseten ihren Geist verlieren.