BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 146 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.510 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    bild dir nichts ein, die hörten sich nur albanisch an, weil über 40 C alle Magnetkasseten ihren Geist verlieren.

    Griechische Musik und Tanz kommt mir ohenhin wie eine schleche Kopie albanischer Musik und Tanz vor Den albanischen Geist für Musik und Tanz konntet ihr niemals verinnerlichen. Schaut und lernt






  2. #242

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Griechische Musik und Tanz kommt mir ohenhin wie eine schleche Kopie albanischer Musik und Tanz vor Den albanischen Geist für Musik und Tanz konntet ihr niemals verinnerlichen. Schaut und lernt




    oh man, der sieht ja aus als ob er gleich ein Baby kriegt im ersten Video..

    insgesamt eine schlechte Kopie der Gr. Tänze


  3. #243
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    oh man, der sieht ja aus als ob er gleich ein Baby kriegt im ersten Video..

    insgesamt eine schlechte Kopie der Gr. Tänze

    Ist nicht dein Ernst, oder?!

  4. #244

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ist nicht dein Ernst, oder?!
    naja, wenn Du mir nicht gesagt hättest, das es albanisch ist, hätte ich es für Gr. gehalten....hier mein Leiblingsvideo:





    NIX Epirus, NIX Makedonia, sondern Thessalia :blubb

  5. #245
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Der Griechische Priester wird gefragt: Welche Verbindung haben sie zum Peleppones?

    Anwort: Welche Verbindung sollen sie haben? Nur weil sie ein Kalamatiano ebenfalls tanzen? Den Camischen Tanz, den ihr für euch beansprucht....er ist ein camischer Tanz. Die Camen wurden vertrieben! Den Tanz habt ihr behalten, die Camen habt ihr vertrieben! Und jetzt behaupet ihr was anderes. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, was die Griechen mit den Camen machten...was sie mit ihnen getan haben...ich habe sie gesehen. Als sie (die Camen) ihr Treffen hatten, war auch Clinton dort, sie hatten alle ihre Dokumente dort dabei....über alle die Übel...Die ganzen Morde die die Griechen begangen haben.

    Das ist kein griechischer Priester sondern ein illegaler Pfarrer und Homosexueller, der mit Nazis Kontakt hat.
    Es gibt Bilder von ihm, wo er anal penetriert wird.






    Tung
    Maqedon

  6. #246
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    naja, wenn Du mir nicht gesagt hättest, das es albanisch ist, hätte ich es für Gr. gehalten....hier mein Leiblingsvideo:





    NIX Epirus, NIX Makedonia, sondern Thessalia :blubb
    So in etwa stelle ich mir auch einen griechischen Tanz vor

    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Das ist kein griechischer Priester sondern ein illegaler Pfarrer und Homosexueller, der mit Nazis Kontakt hat.
    Es gibt Bilder von ihm, wo er anal penetriert wird.






    Tung
    Maqedon
    Brauchst du vllt Schlaf? Weißt du überhaupt was du da redest? Und überhaupt: Homosexualismus und Nazismus schließen sich doch aus, zudem würde ein Priester, der mit den Nazis kooperiert, nicht die Albaner in Schutz nehmen.

    Aber gut, wenn du meinst, dann bring doch ein paar Fakten, die das belegen, was du behauptest. Wobei das ja dennoch nichts am Wahrheitsgehalt seiner Aussage im Video ändern wird.

  7. #247
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    So in etwa stelle ich mir auch einen griechischen Tanz vor



    Brauchst du vllt Schlaf? Weißt du überhaupt was du da redest? Und überhaupt: Homosexualismus und Nazismus schließen sich doch aus, zudem würde ein Priester, der mit den Nazis kooperiert, nicht die Albaner in Schutz nehmen.

    Aber gut, wenn du meinst, dann bring doch ein paar Fakten, die das belegen, was du behauptest. Wobei das ja dennoch nichts am Wahrheitsgehalt seiner Aussage im Video ändern wird.
    Er ist Makedonist aus Griechenland, illegaler Pfarrer und homosexuell. Er hat Kontakt mit Nazis, die Albaner den Tod wünschen.
    Also: Sei lieber vorsichtig wem du versuchst hier zu verteidigen und als ''griechische Quelle'' zu nutzen um wem du versuchst hier was vom griechischen Tanz und Schlaf zu erzählen.

    Hier deine Fakten:
    Tsarknias und der Nazi Stilian Samardziev


    Stilian Samardziev






    Seine geistigen Ergüsse auf Facebook


    Hier der homosexuelle und illegale Pfarrer Tsarknias, wo er anal penetriert wird




    Im übrigen: Ich habe bereits vor etwa einem halben Jahr darüber berichtet.









    Tung
    Maqedon

  8. #248
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754


    Ui griechische Propaganda am morgen

  9. #249
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die ersten turken wurden juni 1955 von griechen in zypern ermordet in den weiteren wochen wurden weitere zivilisten ermordet und angegriffen.


    erst danach september 1955 hat ein verein namens " zypern ist turkisch " die schlagertrupps mobilisiert und die griechen in istanbul angegriffen.

    So ein gelaber!!!

    Der Türkische Staat hatte die Verpflichtung die Griechen in Istanbul zu schützen 1955.

    Was können die Griechen in Istanbul dafür was die Zyprioten 1000km weiter südlich anstellen?

    Nach deiner Logik müssten wir 1955 alle Moslems aus Thrakien vertreiben

  10. #250

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Ui griechische Propaganda am morgen
    Zoranvic, bin mir sicher du bist neidisch und willst die stelle vom Pfarrer einnehmen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serien im Balkan
    Von Kelebek im Forum Balkan im TV
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:04
  2. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  4. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11