BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 146 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.510 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    So ein gelaber!!!

    Der Türkische Staat hatte die Verpflichtung die Griechen in Istanbul zu schützen 1955.

    Was können die Griechen in Istanbul dafür was die Zyprioten 1000km weiter südlich anstellen?

    Nach deiner Logik müssten wir 1955 alle Moslems aus Thrakien vertreiben
    Es wurden auch Armenier und Juden angegriffen, was das Ziel war wird in diesem Text gut beschrieben.

    „Ereignisse“ vom 6-7 September 1955 « Ismail Küpeli



  2. #252
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.102
    Griechen haben Albaner, Mazedonier, Türken massakiert und vertrieben ist aber nicht das Thema hier. Hört auf zu spammen, Idioten.

    Thema: Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

  3. #253
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.781
    @almila die klingonen und die namekianer haste vergessen


    freezer war eigentlich ein waschechter hellene hehe

  4. #254

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    @almila die klingonen und die namekianer haste vergessen hehe
    Ich wusste schon immer das ihr die Namekianer umgebracht habt und nicht Frieza

  5. #255
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.781
    @usta du solltest mehr lesen lernen und weniger salatkoepfe schneiden. frieza war eigentlich grieche und hiess papakostantinos frieziarios

  6. #256

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Griechen haben Albaner, Mazedonier, Türken massakiert und vertrieben ist aber nicht das Thema hier. Hört auf zu spammen, Idioten.

    Thema: Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)
    die haben wir nicht massakiert sonder marssiert auf griechisch

  7. #257
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.187
    Frau McDougall erwähnt ebenso eine türkische Minderheit. Sie verheimlicht aber, dass es im Vertrag von Lausanne, der 1923 verabschiedet wurde, 2 Klauseln gibt, die als sehr substantiell bezeichnet wurden:



    - Den religiösen und nicht den nationalen Charakter der Minderheiten. So wird durch den Vertrag von Lausanne die muslimische und nicht die türkische Minderheit anerkannt, wie Frau McDougall erwähnt.


    - Die Gleichsetzung der Minderheiten. Diese Gleichsetzung ignorierte die Türkei, als sie 1955 mit ihr Pogrom zur ethnischen Säuberung die Griechen von Konstantinopel zwang ihren dortigen Wohnsitz und Besitz zu verlassen.


    Frau McDougall sollte den aktuellen Kinofilm eines türkischen Produzenten sehen, der die wirklichen Tatsachen von 1955 darstellt. Das erstaunte türkische Volk und die türkische Presse, die jetzt die Wahrheit erfahren, sehen diesen Film als Entschuldigung an das griechische Volk an. Griechenland bewies immer Respekt vor der muslimischen Minderheit und setze nie zu Gegenmaßnahmen an!



    Nikos Martis

    Ehem. Minister


    Quelle - Übersetzung: Greek American News Agency

  8. #258
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von nickthegreat Beitrag anzeigen
    mein opa hatte kassetten und wenn er sie in den rekorder rein getan hat klang das nicht wie griechisch, sondern wie albanisch

    Logische erklärung: Er hat sie von einen albaner geklaut
    hahahahaha

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Griechen haben Albaner, Mazedonier, Türken massakiert und vertrieben ist aber nicht das Thema hier. Hört auf zu spammen, Idioten.

    Thema: Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

    Naja ersten haben wir keine Albaner(Camen).Leute aus Fyrom massakiert und Türken auch nicht das es Greueltaten gab bestimmt aber kein Massaker oder Genozid.

  9. #259
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.187
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    hahahahaha

    - - - Aktualisiert - - -




    Naja ersten haben wir keine Albaner(Camen).Leute aus Fyrom massakiert und Türken auch nicht das es Greueltaten gab bestimmt aber kein Massaker oder Genozid.

    Sie hat es sicherlich mit den Armeniern verwechselt.

  10. #260
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sie hat es sicherlich mit den Armeniern verwechselt.

    Naja alle Nachbarn sind Heilige nur Griechenland ist Böse.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serien im Balkan
    Von Kelebek im Forum Balkan im TV
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:04
  2. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  4. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11