BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 146 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.494 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    KUrten? was ist dass den?

  2. #302

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.371
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    entweder wird der norden als staat anerkannt oder es wird 2 bundelander in zypern geben wo die turken die gleichen rechte haben werden und sich selber verwalten werden in ihren bundesland..
    Ja, das zweite ist eigentlich die Lösung, auf die die beiden Seiten schon seit 1977 geeinigt haben.

  3. #303
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

  4. #304
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ja, das zweite ist eigentlich die Lösung, auf die die beiden Seiten schon seit 1977 geeinigt haben.
    warum setzt man das dann nicht um? wo gibt es noch differenzen?

  5. #305
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Alter was heulst denn du hier rum,wenn es ungerecht ist was die Türken dort machen,dann tue doch was dagegen.
    Oder hast du keinen so grossen wie dein Hellenischer Landsmann......
    Was würdet ihr und euer Heiliger Erdowan sagen wenn die Griechen

    über Istanbul fliegen würden?
    Ihr würdet der Nato die Ohren voll heulen.

  6. #306

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.371
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    warum setzt man das dann nicht um? wo gibt es noch differenzen?
    Also, offiziell, die Differenzen sind in den Einzelheiten, die aber für beide Seiten große psychologische Wirkung haben (Verbleib der türkischen Armee, Garantie-Verträge, Eigentum-Prinzipien, Verteilung der Küste, Ansiedlungsrecht, Verteilung der Aufgaben zwischen Bund und die zwei Bundesländer, wie viel Festlandstürken bleiben dürfen etc).

    Wenn du mir meine persönliche Meinung fragst, wenn man wirklich eine Vereinbarung wollte, könnte man solche Dinge lösen. Der wirkliche Grund, warum es noch keine volle Einigung gab, ist dass in Eliten von beiden Seiten genug Leute gibt, die mit der heutigen Situation sich gemütlich fühlen und ihre Interessen damit verbunden haben. Deswegen sucht man oft nach Ausreden, dass man überhaupt nicht diskutiert. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

  7. #307
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr und euer Heiliger Erdowan sagen wenn die Griechen

    über Istanbul fliegen würden?
    Ihr würdet der Nato die Ohren voll heulen.
    Ne,wir würden euch in den Arsch treten.
    Verstehste!!!!!!!
    Das ist der Unterschied,heulen kommt nicht in Frage,kommt dir das bekannt vor (ATATÜRK)

  8. #308
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.549
    Ich mach es kurz ohne die Nato wären eure Flugzeuge in den Ägäis eine leichte Zielscheibe.

  9. #309
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ne,wir würden euch in den Arsch treten.
    Verstehste!!!!!!!
    Das ist der Unterschied,heulen kommt nicht in Frage,kommt dir das bekannt vor (ATATÜRK)
    ​Du hast Illusionen du Spasti

  10. #310
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ich mach es kurz ohne die Nato wären eure Flugzeuge in den Ägäis eine leichte Zielscheibe.
    Ganz ehrlich, ich will die Türken nicht groß reden aber ohne die NATO würde euch die Türkei wie einen Tropfen Wasser schlucken. Man muss nun mal der Wahrheit ins Auge blicken. Ich wünsche mir nie einen Krieg zwischen diesen beiden Völkern und auch zwischen keinem Volk auf dem Balkan mehr aber im Falle eines Krieges würde sich die Übermacht der Türkei schnell bemerkbar machen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serien im Balkan
    Von Kelebek im Forum Balkan im TV
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:04
  2. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  4. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11