BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 146 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.425 Aufrufe

​Ande ke gamithite memetia

@flokrass nicht wirklich....das griechische militaer ist voll auf verteidigung auageruestet bzw auf einem möglichen krieg gegen die tuerken. aus geographischer sicht hat griechenland einen enormen vorteil was die verteidigung angeht. sei es ueberm landweg (thrakien) oder ueberm see/luftweg. griechenland hat tausende von inseln. was meinste wieviele unbewohnte inseln bis auf die zaehne bewaffnet sind??es gibt inseln, die sind so stark ausgeruestet das ein streichholz allein die insel in die luft jagen koennte. was meinste wieso griechenland all die jahre aufruestet??die tuerkei wird als eine potenzielle gefahr gesehen und das militaer ist voll auf verteidigung ausgerichtet. ein kumpel von mir aus griechenland, hat einen onkel der ein offizier im gr militaer hat. er meinte selber zu mir, das sein onkel meinte, dass das militaer im falle eines krieges eher angst hat hat von hinten von albanien/skopje angegriffen zu werden, als der krieg gegen die tuerkei selbst.

Hier wird von ,,im Falle einer türkischen Invasion" etc. geredet, man als ob die Türkei nichts besseres zu tun hätte als von heute auf morgen Griechenland zu überfallen. Einige sind echt paranoid. Dieser Konflikt war früher militärisch, heute ist das eigentlich nur noch auf einer diplomatischen Basis. Es ist wahrscheinlicher das die Türkei Iran angreift, als das sie Griechenland angreifen.

Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen

mir fehlen die worte vallah.
    du übertriffst dich tag für tag an deiner dummheit. unglaublich.

NATO Standards and Russia's Armed Forces

NATO Standards and Russia's Armed Forces > Strategic-Culture.org - Strategic Culture Foundation

- - - Aktualisiert - - -

Ohne diese Friendly Fire Software hättet ihr Schwere Verluste Erlitten das ist Fakt also wenn du nicht gedient hast klappe halten

@usta es ist die wahrheit. die tuerkei wird als potenzielle gefahr gesehen. und was der grieche fuer raketensysteme in eine unbewohnte insel versteckt hat, weiß nur er selbst. was meinste wieso die tuerken staendig in der agaeis rumfliegen?um die inseln zu kontrollieren . wenn man diesen offizier onkel echt glauben schenken kann, dann haben die griechen alles andere als schiss was die verteidigung angeht. dennoch,solange beide laender dieses feindbild aufrecht erhalten, wird der einzige profiteur der ami bzw europa sein. ich meine wir sind offiziell verbuendete. eigentlich muesste die nato alles daran setzen um diesen konflikt zu schlichten. stattdessen beliefern sie beide seiten mit waffen. die einzigen vollidioten in diesen konflikt sind die tuerken bzw die griechen. den die nato wird keinen krieg dulden unter nato laendern. allein schon um russland keinen freiraum zugeben.der status quo ist momentan perfekt fuer die nato. denn sie sind die einzigen die profit schlagen aus der momentanen situation

braucht euch nix vorzumachen, die realität spricht andere bände.

Türkei müsste nicht mal in fuss auf griechischen boden setzen.

Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    braucht euch nix vorzumachen, die realität spricht andere bände.

Geh mal zum Militär und dann kannst du Größe Tonne spucken Ich Wette mit dir wenn ein Krieg Ausbricht Gott Bewahre dann bist du und TUAF die ersten die sich in Schland gemütlich machen.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ohne diese Friendly Fire Software hättet ihr Schwere Verluste Erlitten das ist Fakt also wenn du nicht gedient hast klappe halten
    sag genau der richtig, der sich wundert warum die yankess euch in die schranken weisst, wenn ihr euch russischesysteme zulgegen wollt.

dümmer geht immer.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    @usta es ist die wahrheit. die tuerkei wird als potenzielle gefahr gesehen. und was der grieche fuer raketensysteme in eine unbewohnte insel versteckt hat, weiß nur er selbst. was meinste wieso die tuerken staendig in der agaeis rumfliegen?um die inseln zu kontrollieren . wenn man diesen offizier onkel echt glauben schenken kann, dann haben die griechen alles andere als schiss was die verteidigung angeht. dennoch,solange beide laender dieses feindbild aufrecht erhalten, wird der einzige profiteur der ami bzw europa sein. ich meine wir sind offiziell verbuendete. eigentlich muesste die nato alles daran setzen um diesen konflikt zu schlichten. stattdessen beliefern sie beide seiten mit waffen. die einzigen vollidioten in diesen konflikt sind die tuerken bzw die griechen. den die nato wird keinen krieg dulden unter nato laendern. allein schon um russland keinen freiraum zugeben.der status quo ist momentan perfekt fuer die nato. denn sie sind die einzigen die profit schlagen aus der momentanen situation
    wir haben die situation gut gemeister seit 1974, wir sind kein konsumierer mehr sondern poduzierer.

Wenn einer hier nach strich und faden verarscht wird dan seit ihr greeks es.