BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 146 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.352 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    sag genau der richtig, der sich wundert warum die yankess euch in die schranken weisst, wenn ihr euch russischesysteme zulgegen wollt.

    dümmer geht immer.
    Die Russischen Abfangjäger sind die Besten vor allem dem die Abfangjäger Su-35 das beste was es zur Zeit gibt genau das richtige für die Situation gegen euch.

  2. #332
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    @salvador tu mir ein gefallen und blubber leute voll wie achilles. da biste gut aufgehoben. aber unterlass es bitte mich zu zitieren. ich habe besseres zu tun als mich mit zurueckgebliebenen legasthenikern zu unterhalten

  3. #333
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    @salvador tu mir ein gefallen und blubber leute voll wie achilles. da biste gut aufgehoben. aber unterlass es bitte mich zu zitieren. ich habe besseres zu tun als mich mit zurueckgebliebenen legasthenikern zu unterhalten
    klar wenn euch sachen nicht passen oder hart treffen, dann spielt man die altbekannte karte aus.

  4. #334
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    @salvador ok und jetzt güle güle

  5. #335
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    @usta es ist die wahrheit. die tuerkei wird als potenzielle gefahr gesehen. und was der grieche fuer raketensysteme in eine unbewohnte insel versteckt hat, weiß nur er selbst. was meinste wieso die tuerken staendig in der agaeis rumfliegen?um die inseln zu kontrollieren . wenn man diesen offizier onkel echt glauben schenken kann, dann haben die griechen alles andere als schiss was die verteidigung angeht. dennoch,solange beide laender dieses feindbild aufrecht erhalten, wird der einzige profiteur der ami bzw europa sein. ich meine wir sind offiziell verbuendete. eigentlich muesste die nato alles daran setzen um diesen konflikt zu schlichten. stattdessen beliefern sie beide seiten mit waffen. die einzigen vollidioten in diesen konflikt sind die tuerken bzw die griechen. den die nato wird keinen krieg dulden unter nato laendern. allein schon um russland keinen freiraum zugeben.der status quo ist momentan perfekt fuer die nato. denn sie sind die einzigen die profit schlagen aus der momentanen situation
    wir sind wie die nato mit den status quo zufrieden ( 6sm grenzen in der agais) unsere schiffe und flugzeuge koennen sich frei bewegen in der agais..da wir nicht blod sind wissen wir naturlich das der westen uns wegen diesen konflikt ihre waffen verkaufen will..deswegen haben wir angefangen eine eigene rustungsindustrie zu grunden mit guten erfolg wie bauen heute schon unseren eigenen kriegsschiffe,kampfpanzer,drohnen,raketen,kampfhel is u.s.w

    in einem krieg (hoffentlich wird es nie dazu kommen) koennen wir uns selber versorgen und sind nicht auf den westen oder andere angewiesen..ist ein enormer vorteil

    bei euch sieht es da anders aus..ihr musst fast alles aus dem ausland importieren kostet viel geld auch einer der grunde warum ihr in einer finanziellen schwache lage euch heute befindet..

  6. #336
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Worum geht es hier eigentlich?

  7. #337
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Worum geht es hier eigentlich?
    Lilith ich bin stärker als du...

  8. #338
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Die Russischen Abfangjäger sind die Besten vor allem dem die Abfangjäger Su-35 das beste was es zur Zeit gibt genau das richtige für die Situation gegen euch.
    ihr werdet euch keine su-35 leisten koennen weil eure kassen leer sind und ausserdem wueder das die nato nicht zulassen..

  9. #339
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    @tuaf ob ihr nun eigene waffensysteme nun produziert oder nicht, ist egal. fakt ist ihr kauft ebenfalls genauso wie wir heute noch kraeftig ein. die finanzielle krise in gr hat andere ursachen und hat nichts zu tun mit dem militaer

  10. #340
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Worum geht es hier eigentlich?
    Das ich den längsten, den dicksten und die beste Technik hab.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hahahahahahaha ich musste grad noch überprüfen, ob ich im 6 Meilen Thread gelandet bin.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serien im Balkan
    Von Kelebek im Forum Balkan im TV
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:04
  2. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  4. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11