BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 146 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.477 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Worum geht es hier eigentlich?
    Warum lachst du?! Lol nicht!
    Hast du ein Problem? Komm doch ! Komm!


    Komm schon..

  2. #342
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Hier sollten echt ein paar das kiffen anfangen. Peace!

  3. #343
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    @tuaf ob ihr nun eigene waffensysteme nun produziert oder nicht, ist egal. fakt ist ihr kauft ebenfalls genauso wie wir heute noch kraeftig ein. die finanzielle krise in gr hat andere ursachen und hat nichts zu tun mit dem militaer

    nur ein dummer grieche, würde genau so antworten wie du es grad tust.


    Griechenland leistet sich immer noch die teuerste Armee in Europa

    Griechenland leistet sich immer noch die teuerste Armee in Europa | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  4. #344
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    nur ein dummer grieche, würde genau so antworten wie du es grad tust.


    Griechenland leistet sich immer noch die teuerste Armee in Europa

    Griechenland leistet sich immer noch die teuerste Armee in Europa | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    wohnst in D? Wenn ja, bürgst Du mit Deinem Geld, falls't arbeitest und Steuern zahlst. Köstlich. Falls es mal bäääääm macht Denk dran.

  5. #345
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Pulverfass vom feinsten...... Da es zu keinem Krieg zwischen Griechenland und der Türkei kommen wird bzw. in frage steht ist die Diskussion völlig überflüssig. Eins ist aber Fakt der einzige Profiteur in dieser Geschichte ist hauptsächlich Almanya....

  6. #346
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    gökhan hats auf den punkt gebracht. der rest ist nur drumherum gerede. ich geh jetzt feiern. einen schoenen abend noch

  7. #347
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126





    Von meinem iPhone gesendet

  8. #348
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    @flokrass nicht wirklich....das griechische militaer ist voll auf verteidigung auageruestet bzw auf einem möglichen krieg gegen die tuerken. aus geographischer sicht hat griechenland einen enormen vorteil was die verteidigung angeht. sei es ueberm landweg (thrakien) oder ueberm see/luftweg. griechenland hat tausende von inseln. was meinste wieviele unbewohnte inseln bis auf die zaehne bewaffnet sind??es gibt inseln, die sind so stark ausgeruestet das ein streichholz allein die insel in die luft jagen koennte. was meinste wieso griechenland all die jahre aufruestet??die tuerkei wird als eine potenzielle gefahr gesehen und das militaer ist voll auf verteidigung ausgerichtet. ein kumpel von mir aus griechenland, hat einen onkel der ein offizier im gr militaer hat. er meinte selber zu mir, das sein onkel meinte, dass das militaer im falle eines krieges eher angst hat hat von hinten von albanien/skopje angegriffen zu werden, als der krieg gegen die tuerkei selbst.
    Ein Agriff aus Albanien wird wohl nie stattfinden, das kann ich dir versichern. Ein Krieg zw. Albanien und Griechenland würde es nur dann geben, wenn Griechenland der Aggressor ist, jedoch nicht von Seiten Albaniens. Was Mazedonien angeht, die sind noch schwächer als Albanien. Die Albaner haben wenigstens Kampfgeist.

    Mit der Türkei solltet ihr euch jedoch nicht verschärzen. Die Türkei ist vor allem in letzter Zeit ein wichtiger Waffenproduzent geworden. Darunter gehören balistische Raketen, die eine Reichweite von 900 Km haben. Es wird weiterhin an Rekten mit Reichweite von mehreren tausend Kilometern getüftelt. Ein klassischer Angriffskrieg auf Griechenland wäre gar nicht mehr vonnöten. Es würde reichen, wenn die Türkei seine balistischen Raketen aus der Entfernung zündet, um Griechenland in Schutt und Asche zu legen. Ein Angriff der Griechen auf türkischem Boden oder Luftraum wäre ebenso fatal für die Griechen, sowohl technisch als auch zahlenmäßig wären die Griechen auf türkischen Boden und Luftraum unterlegen.

    Die Türkei hat mächtig vorgelegt, Griechenland würde es verdammt schwer, um nicht zu sagen unmöglich haben einen potentiellen Krieg gegen die Türkei zu gewinnen.

    Aber wie schon gesagt, dass sind nur Szenarien, die hoffentlich nie eintreten werden. Ich würde mir wünschen, dass man sich iwann hinsezt und über eine mögliche Demilitarisierung der beiden Staaten spricht, als über iwelche Horrorszenarios wie dieses.

  9. #349

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Worum geht es hier eigentlich?
    halt dich da raus Weib, das hier ist Männersache

  10. #350
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    gökhan hats auf den punkt gebracht. der rest ist nur drumherum gerede. ich geh jetzt feiern. einen schoenen abend noch
    feierst heute den sieg der turkei uber griechenland in basketball? viel spass

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serien im Balkan
    Von Kelebek im Forum Balkan im TV
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:04
  2. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  4. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11