BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 146 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.239 Aufrufe

[QUOTE=afroditi;3788268]
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen

To kseris se exo megalo sewasmo
    Ala ego leo
    den da imaste monimas OXI
    Pios agapai tus turkus kanenas Laos

- - - Aktualisiert - - -

Halt die Fresse Trottel
    Nai bori alla emas den mas pan mia.

[QUOTE=Achillis TH;

Nai bori alla emas den mas pan mia.[/QUOTE]

giati enois mipos ebidis exume tin krisi?
    den pezi rollo i krisi Pistepse me
    I germani den exune Prpwlima me mas
    simera ean i Malakes xtipisune tin ellada da pane gia xamo afta ta ktina
    ke bola alla krati da stathune me mas tus ellines

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    giati enois mipos ebidis exume tin krisi?
    den pezi rollo i krisi Pistepse me
    I germani den exune Prpwlima me mas
    simera ean i Malakes xtipisune tin ellada da pane gia xamo afta ta ktina
    ke bola alla krati da stathune me mas tus ellines
    Lan Babanizi tanimazsiniz gelmis burda ötersiniz,ibbineler

Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Ich muss immer wieder lachen wenn ich das sehe

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    und ihr seid sehr beliebt bei euren nachbarlandern wie albanien und vorallem rep makedonien stimmst?
    Ja, aber ich denke die beiden werden von Serbien und Bulgarien schon in Schach gehalten. Hoffe ich mal.

russland wird sich nicht einmischen in einen konflikt zweier natolander,russland hat sich auch nicht aktiv 1974 auf zypern und in der kardak/imia 1996 eingemischt.
    1974 war eine völlig andere Situation als heute. Damals gab es noch den West und den Ostblock. Damals waren wir Ideologische Feinde der Russen. Warum hätten sie uns helfen sollen. Und 1996 war ja nichts großes.

armenien hat genung probleme aserbaidschan wartet nur das sie ein fehler machen und zypern ware in 1 std von den 40000 turkischen truppen vor ort erobert.
    Russland wartet auch nur auf fehler von Azerbaijan. Dass die Russen es auch ernst meinen können, und dass es danach keine Sau interessiert konnte man 2008 in Georgien sehen.

Auf Zypern werden euche 40000 Männer aber dort bleiben müssen, und können nicht an anderen Fronten eingesetzt werden.

wie du siehst seid ihr alleine in einem konflikt mit uns..hoffe und bete lieber das es nie zu einem konflikt kommt.
    Wenn ich schon von Leuten wie dir so was höre ... Aber ich will jetzt auch niemanden was vorwerfen.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

Ja, aber ich denke die beiden werden von Serbien und Bulgarien schon in Schach gehalten. Hoffe ich mal.
    serben werden nichts machen wegen die albaner und bulgarien koennte sogar auf die seite der turken wechseln,sie haben immer noch kein meerzugang und ein auge auf alexandropoli.

1974 war eine völlig andere Situation als heute. Damals gab es noch den West und den Ostblock. Damals waren wir Ideologische Feinde der Russen. Warum hätten sie uns helfen sollen. Und 1996 war ja nichts großes.
    1996 wurde nur eines eurer helikopter vom himmel geholt und die griechische insel kardak wurde zu einer neutralen insel deklariert ,da habt ihr eine militarische klatsche erhalten sonst ist nichts grosses passiert stimmt.

Russland wartet auch nur auf fehler von Azerbaijan. Dass die Russen es auch ernst meinen können, und dass es danach keine Sau interessiert konnte man 2008 in Georgien sehen.
    zwischen russland und asberbaidschan gibt es aktuell keine probleme ich denke eher die russen werden den armenier sagen sie sollen sich still verhalten.

Auf Zypern werden euche 40000 Männer aber dort bleiben müssen, und können nicht an anderen Fronten eingesetzt werden.
    bei 500 000 mann unter waffen (ohne mobilmachung) ist das kein problem ..die 40 000 mann wueden den rest der insel einnehmen.

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Oxi den imste monimas
    Die Deutschen oder wohl alle andere Länder würden eher auf Seite der

Griechen stehen.

In Griechenland ist die Demokratie geboren.

und Die Griechen haben den Grundstein Für die Europäische Kultur gelegt.
    während die Türken nach Kultur und Religion zu Asien Gehören.
    Eure Provokation geht mir auf den Sack

Russland wirt dafür sorgen das die Türkei aus der Landkarte verschwindet
    Du Vollpfosten . Ahillis das gild nicht für dich das wort vollpfosten

serben werden nichts machen wegen die albaner und bulgarien koennte sogar auf die seite der turken wechseln,sie haben immer noch kein meerzugang und ein auge auf alexandropoli.
    Ich denke wenn Albanien Griechenland angreift werden die Serben nicht rumsitzen und zuschauen. Denke ich mal. Kann ich aber nicht wissen. Stimmt Bulgarien hat kein Meerzugang. Ich denke mal die bulgaren werden euren Interessen bezüglich Thrakiens nicht in Frage stellen und die Situation viel lieber nutzen um sich das "bulgarisch" bevölkerte F.Y.R.O.M einzuverleiben. Außerdem gibt es bei euch auch was abzustauben. Odrin.

1996 wurde nur eines eurer helikopter vom himmel geholt und die griechische insel kardak wurde zu einer neutralen insel deklariert ,da habt ihr eine militarische klatsche erhalten sonst ist nichts grosses passiert stimmt.
    Okay.

zwischen russland und asberbaidschan gibt es aktuell keine probleme ich denke eher die russen werden den armenier sagen sie sollen sich still verhalten.
    Wenn die Armenier aber nicht still halten, denke ich nicht, dass Russland diesen Geostrategischen wichtigen Partnern den Azerbaijanern freiwillig übergibt. In Syrien kann man sehen wie Russland seine Verbündeten nicht im Stich lässt.

bei 500 000 mann unter waffen (ohne mobilmachung) ist das kein problem ..die 40 000 mann wueden den rest der insel einnehmen.
    Die Briten sind auch dort. Und wo die Briten lungern treiben sich in der nähe auch Amis rum :P

Wenn ein angriff von türkischer Seite ausgeht, wird sich die ganze EU hinter Griechenland oder Zypern stellen... Und da Griechenland auch kein Interesse daran hat Krieg gegen die Türkei zu führen (eine Zustimmung von der EU wird Griechenland auch nicht kriegen) ist es schlicht und einfach unmöglich........ In 50-100 Jahren führen wir eher zusammen gegen andere Krieg als und gegenseitig zu bekämpfen...