BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 146 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.346 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Bitte was??Die Türken sind mit Abstand die am schlechtesten integrierte Gruppe in Griechenland. Obwohl sie keine Migranten sind sondern eine ethnische Minderheit, können die wieder Griechisch schreiben noch Griechisch sprechen, obwohl ihr Land Griechenland ist. Und das nennst du Assimilation??Eigentlich müsste die griechische Regierung da härter durchgreifen.

    Man möge sich vorstellen das "Deutschrussen" die in Deutschland geboren sind weder Deutsch schreiben noch Deutsch sprechen können. Obwohl ihr Land Deutschland und nicht Russland ist.
    Wtf? Schonmal mit Deutschrussen zu tun gehabt? Da können die Japaner besser Deutsch.^^

    5..4..3..2..1.. und Lilith kommt.

  2. #512
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Am liebsten würdest Du sie in ein Umerziehungslager stecken.

    Biste jetzt neben Therapeut auch noch Hudini oder woher willste wissen was ich gerne machen würde oder nicht??? Also wenn du noch mehr Talente hast, dann klär mich mal auf

    Scheinst ja hier der zweite Leonardo Da Vinci zu sein

  3. #513

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wir sind vor ort und haben ein auge auf unsere leute und unterstutzen sie..

    Başkonsolosluk


    Başkonsolosluğumuz 1924 yılından bu yana Gümülcine’de faaliyet göstermektedir.

    Başkonsolosluğumuz görev bölgesi, Meriç (Evros) (idari merkezi Dedeağaç (Alexandroupoli)), Rodop (idari merkezi Gümülcine (Komotini)), İskeçe (Xanthi) (idari merkezi İskeçe), Drama (idari merkezi Drama) ve Kavala (idari merkezi Kavala) illeri ile Kavala iline bağlı Taşoz (Thasos) ve Evros iline bağlı Semadirek (Samothraki) adalarından oluşmaktadır. Bu şekilde görev bölgemiz, Yunan bölgesel idari yapılanmasına göre Doğu Makedonya-Trakya Bölgesinin tamamını kapsamaktadır.

    Evros (Semadirek adasıyla birlikte), Rodop ve İskeçe illeri Batı Trakya bölgesini oluştururken, Kavala (Taşoz adasıyla birlikte) ve Drama illeri Doğu Makedonya bölgesinde kalmaktadır.

    Die haben auch ein Auge drauf


    Türkische 1. Armee



    Die Türkische 1. Armee (türkisch Birinci Ordu) ist eine der insgesamt vier Armeen der Landstreitkräfte (Kara Kuvvetleri) der Türkischen Streitkräfte.
    Die 1. Armee hat ihr Hauptquartier in der Selimiye Kaserne (Selimiye Kışlası) im Istanbuler Stadtviertel Üsküdar auf der asiatischen Seite der Stadt, wobei die Armee in Ostthrakien stationiert ist. Die Armee ist für die Sicherung der Grenzen zu Griechenland und Bulgarien sowie die strategisch wichtigen Meerengen Bosporus und Dardanellen verantwortlich.



    Türkische 1. Armee

  4. #514
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wtf? Schonmal mit Deutschrussen zu tun gehabt? Da können die Japaner besser Deutsch.^^

    5..4..3..2..1.. und Lilith kommt.

    Da wo ich herkomme, gibt es in jeder Ecke Deutschrussen. Hatte sogar mal was mit 1-2 Deutschrussinen. Die meisten von ihnen können perfekt Deutsch. Andere haben einen Dialekt. Habe aber noch nie nen Deutschrussen gesehen der gar kein Deutsch kann. Die Türken in Griechenland dagegen, können teilweise überhaupt kein Wort Griechisch. Ich komme selber teilweise aus Thrakien und weiß wovon ich spreche

  5. #515

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wtf? Schonmal mit Deutschrussen zu tun gehabt? Da können die Japaner besser Deutsch.^^

    5..4..3..2..1.. und Lilith kommt.

    ich würde jetzt was dazu sagen aber ich bin ein Gentlemen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Da wo ich herkomme, gibt es in jeder Ecke Deutschrussen. Hatte sogar mal was mit 1-2 Deutschrussinen.
    na du bist ja ein Held

    sag mal kommst du nicht aus HH?

  6. #516
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    na du bist ja ein Held

    sag mal kommst du nicht aus HH?
    Nein

  7. #517
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aber wen sie damit nichts anfangen können. Dem Staat kann man trotzdem treu bleiben.
    Doch sie können was damit anfangen....sie sprechen ja nur mazedonisch und kein türkisch....de Facto bringt es ihnen nichts wenn sie sich als Türken sehen...aber jedem das Seine

  8. #518
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.228
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Da wo ich herkomme, gibt es in jeder Ecke Deutschrussen. Hatte sogar mal was mit 1-2 Deutschrussinen. Die meisten von ihnen können perfekt Deutsch. Andere haben einen Dialekt. Habe aber noch nie nen Deutschrussen gesehen der gar kein Deutsch kann. Die Türken in Griechenland dagegen, können teilweise überhaupt kein Wort Griechisch. Ich komme selber teilweise aus Thrakien und weiß wovon ich spreche
    du verwechselt da was greco

    die deutschrussen sind ethnisch gesehen deutsche naturlich muessen sie deutsch lernen und koennen,die turken in griechenland koennen ja auch turkisch.

    und ausserdem sind die deutschrussen keine minderheit. naturlich muessen auch die turken griechisch lernen in griechenland.

  9. #519

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du verwechselt da was greco

    die deutschrussen sind ethnisch gesehen deutsche naturlich muessen sie deutsch lernen und koennen,die turken in griechenland koennen ja auch turkisch.

    und ausserdem sind die deutschrussen keine minderheit. naturlich muessen auch die turken griechisch lernen in griechenland.
    "müssen" müssen sie erstmal gar nichts, sie sollten auch griechisch können.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Doch sie können was damit anfangen....sie sprechen ja nur mazedonisch und kein türkisch....de Facto bringt es ihnen nichts wenn sie sich als Türken sehen...aber jedem das Seine

    Die wissen wohin sie gehören

  10. #520
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du verwechselt da was greco

    die deutschrussen sind ethnisch gesehen deutsche naturlich muessen sie deutsch lernen und koennen,die turken in griechenland koennen ja auch turkisch.

    und ausserdem sind die deutschrussen keine minderheit. naturlich muessen auch die turken griechisch lernen in griechenland.
    1) Ob sie ethnisch Deutsche sind oder nicht ist egal. Fakt ist, dass diese über 200 Jahre in Russland gelebt haben und ihre Heimat eben Russland war und das ihre Muttersprache war. Dementsprechend mussten diese sich in Deutschland wieder neu integrieren.

    2) Die meisten Türken können eben nicht Griechisch sprechen, sondern nur Türkisch. Sie können ja ihre türkische Sprache pflegen. Aber als griechische Staatsbürger müssen sie eben die Amtssprache können. Ansonsten seperatieren sie sich von der übrigen Gesellschaft und haben generell keine hohe Chancen es weit zu bringen. Wenn es den Türken nicht passt und sie so verhemmend gegen den Staat an sich sind, dann können die ihre 7 Sachen packen und gen Osten auswandern. Da können die soviel Türkisch sprechen bis sie Schwarz werden

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serien im Balkan
    Von Kelebek im Forum Balkan im TV
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:04
  2. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  4. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11