BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 146 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.269 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Die haben auch ein Auge drauf


    Türkische 1. Armee



    Die Türkische 1. Armee (türkisch Birinci Ordu) ist eine der insgesamt vier Armeen der Landstreitkräfte (Kara Kuvvetleri) der Türkischen Streitkräfte.
    Die 1. Armee hat ihr Hauptquartier in der Selimiye Kaserne (Selimiye Kışlası) im Istanbuler Stadtviertel Üsküdar auf der asiatischen Seite der Stadt, wobei die Armee in Ostthrakien stationiert ist. Die Armee ist für die Sicherung der Grenzen zu Griechenland und Bulgarien sowie die strategisch wichtigen Meerengen Bosporus und Dardanellen verantwortlich.



    Türkische 1. Armee
    fur solche faelle haben wir ab 1974 die agais armee

    Ege Ordusu ya da 4. Ordu, Türk Kara Kuvvetleri'ne bağlı 4 ordudan biridir. Özellikle Yunanistan'da 21 Nisan 1967 yılında yapılan Albaylar Cuntası sonrası gerginliğin arttığı bir dönemde, yapılan Kıbrıs Harekâtı ile durumun daha da gerginleşmesi ve savaş ihtimalinin artması üzerine NATO'dan bağımsız olarak 20 Temmuz 1975 tarihinde kurulmuştur.[k

  2. #522
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    "müssen" müssen sie erstmal gar nichts, sie sollten auch griechisch können.

    - - - Aktualisiert - - -
    Natürlich "müssen" sie es. Wie wollen diese ansonsten sich in der Gesellschaft integrieren??Ihr Land ist nunmal Griechenland und nicht die Türkei. Darum müssen diese auch Griechisch können, da dies die Amtssprache ist. Du sprichst doch auch Deutsch hier und nicht nur Türkisch. Sag mir wie du hier in Deutschland aufgenommen werden würdest, wenn du hier geboren wärst und kein Wort Deutsch sprechen könntest??

    Dieses Verhalten ist einfach nur Assozial

  3. #523

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    1)

    2) Die meisten Türken können eben nicht Griechisch sprechen, sondern nur Türkisch. Sie können ja ihre türkische Sprache pflegen. Aber als griechische Staatsbürger müssen sie eben die Amtssprache können. Ansonsten seperatieren sie sich von der übrigen Gesellschaft und haben generell keine hohe Chancen es weit zu bringen. Wenn es den Türken nicht passt und sie so verhemmend gegen den Staat an sich sind, dann können die ihre 7 Sachen packen und gen Osten auswandern. Da können die soviel Türkisch sprechen bis sie Schwarz werden
    Man kann ja türkisch als zweite Amtssprache in Gr einführen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    fur solche faelle haben wir ab 1974 die agais armee

    Ab und werde die Griechen frech und, dann kriegen sie eben halt auf die Mütze.
    ich sag nur Zypern

  4. #524
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Man kann ja türkisch als zweite Amtssprache in Gr einführen.

    Sonst geht es dir noch gut ne??Führt ihr doch Griechisch als zweite Amtssprache ein. Schließlich gibt es zahlreiche Kryptochristen (Griechen) in der Türkei in allen ehemaligen griechisch besiedelten Gebieten in

    Anatoliki Thraki,Bythnia, Paglagonia, Pontos, Ioania, Lydia, Frygia,Galatia, Kappadokia,Karia, Pisidia, Lykaonia, Efratisia, Kilikia und Pamfylia

  5. #525
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Doch sie können was damit anfangen....sie sprechen ja nur mazedonisch und kein türkisch....de Facto bringt es ihnen nichts wenn sie sich als Türken sehen...aber jedem das Seine
    Ich würd mich den Bosniaken anschliessen.

    uploadfromtaptalk1390736265462.jpg

  6. #526

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich würd mich den Bosniaken anschliessen.

    uploadfromtaptalk1390736265462.jpg
    Das wäre auch eine Möglichkeit

  7. #527
    Avatar von Aidaa

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    2.327
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Da wo ich herkomme, gibt es in jeder Ecke Deutschrussen. Hatte sogar mal was mit 1-2 Deutschrussinen. Die meisten von ihnen können perfekt Deutsch. Andere haben einen Dialekt. Habe aber noch nie nen Deutschrussen gesehen der gar kein Deutsch kann. Die Türken in Griechenland dagegen, können teilweise überhaupt kein Wort Griechisch. Ich komme selber teilweise aus Thrakien und weiß wovon ich spreche
    Dann kommst du sicher ausm Schwarzwald so wie ich
    Finde Russen hübsch

  8. #528
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von Aidaa Beitrag anzeigen
    Dann kommst du sicher ausm Schwarzwald so wie ich
    Finde Russen hübsch

    Nee komme nicht aus dem Schwarzwald um Gottes Willen. Wäre schlimm wenn ich unterhalb des Weisswurstaquätor kommen würde

  9. #529
    Avatar von Aidaa

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    2.327
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Nee komme nicht aus dem Schwarzwald um Gottes Willen. Wäre schlimm wenn ich unterhalb des Weisswurstaquätor kommen würde
    Ich liebe den Schwarzwald ♥
    Hier geboren und aufgewachsen wird immer meine Heimat sein
    Neckar schönster Fluss ♡
    Es gibt Brezeln mit Butter in jeder Bäckerei ★

    In meiner Stadt VS und tuttlingen Landkreis gibt es aber ziemlich viele Russen auch am Bodensee

  10. #530

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was sollen sie tun? Sich den Orthodoxen anschliessen?

    Anhang 54003

    Wer hat gesagt sie sollen sich den orthodoxen anschliessen die sollen das bleiben was sie sind und fertig

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serien im Balkan
    Von Kelebek im Forum Balkan im TV
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:04
  2. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  4. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11