BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 146 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.401 Aufrufe

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    "müssen" müssen sie erstmal gar nichts, sie sollten auch griechisch können.

- - - Aktualisiert - - -

Die wissen wohin sie gehören
    J anscheinend nicht...sie sollten nicht vergessen das alle unsere Vorfahren orthodox waren....ode heißt das, das jetzt jeder Araber wird der zum islam konvertiert..

Ich habe letztens eine Dokumentation im griechischen Fernsehen gesehen, in der gezeigt worden ist, dass die Türken Westthkariens eiegntlich alle Griechisch
    sprechen können. Das mit den Pomaken ist schon so eine Sache. Einige fühlen sich aufgrund ihrer Religion zu den Türken hingezogen, einige erwarten von der
    Regierung sie nicht immer mit den Türken in verbindung zu bringen. Jemand hat vor kurzem ein Video dazu hochgeladen.

Derjenige, der das Video gepostet hat, hat dich gemeldet.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Pomaken sehen sich als ein jahrtausendealtes Geschlecht innerhalb der griechischen Völkerfamilien,
    und beklagen die fortwährende türkische Unterdrückung:
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Danke Amphion.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    diese entwicklung ist doch logisch,sie hatten im turkischen reich(osmanisches reich) ein gutes leben und gute positionen ,sie haben eine identische kultur wie die turken und die gleiche religion und viele haben heute verwandte in der turkei das alles verbindet.

und wenn man sieht ,wie man die pomaken versucht zu assimilieren ,dann kein wunder das sie sich als turken sehen.
    Naja deshalb haben Sie gegen eine Angliederung an das Türkische Mutterland abgestimmt kein Wunder den jeder hätte so entschieden Fascho nicht so viel Träumen das schadet nur.

Ich denke einfach jeder sollte das bleiben was er ist und basta. Derjenige der Türkische Wurzeln hat soll sich als Türke nennen derjenige der z.B Mazedonier ist und Moslem ist soll ein Mazedonier Moslem sein oder jenachdem Torbesh oder Pomake. Und fertig und nicht irgendwie Türke.

Ich habe mütterlicherseits Türkische Wurzeln also bezeichne ich mich auch als halb Türke einer der keine Türkische Wurzeln hat kann in meinen augen einfach kein Türke sein und fertig

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Bitte was??Die Türken sind mit Abstand die am schlechtesten integrierte Gruppe in Griechenland. Obwohl sie keine Migranten sind sondern eine ethnische Minderheit, können die weder Griechisch schreiben noch Griechisch sprechen, obwohl ihr Land Griechenland ist. Und das nennst du Assimilation??Eigentlich müsste die griechische Regierung da härter durchgreifen.

Man möge sich vorstellen das "Deutschrussen" die in Deutschland geboren sind weder Deutsch schreiben noch Deutsch sprechen können. Obwohl ihr Land Deutschland und nicht Russland ist.
    Was erwarte du denn von denen im Finger zeigen sind Sie die besten aber im tun die schlechtesten ,apropo wie geht es den Minderheiten in der Türkei so .

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was erwarte du denn von denen im Finger zeigen sind Sie die besten aber im tun die schlechtesten ,apropo wie geht es den Minderheiten in der Türkei so .
    Ich finde es immer wieder lustig, wie uns einige aufgrund unserer Minderheiten anprangern, in ihren Ländern es diesen aber weit schlechter geht.

Man kann ja türkisch als zweite Amtssprache in Gr einführen.

- - - Aktualisiert - - -

Ab und werde die Griechen frech und, dann kriegen sie eben halt auf die Mütze.
    ich sag nur Zypern
    Beim ersten nicht so viele Feuchte Träüme haben das schadet nur.
    zum zweiten ihr müßt eine 100m Statue von Henry Kissinger Aufbauen den ohne diesen Man keine Invasion .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder lustig, wie uns einige aufgrund unserer Minderheiten anprangern, in ihren Ländern es diesen aber weit schlechter geht.
    Bei diesen Nachbarn wo wir haben nichts neues.

Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Ich denke einfach jeder sollte das bleiben was er ist und basta. Derjenige der Türkische Wurzeln hat soll sich als Türke nennen derjenige der z.B Mazedonier ist und Moslem ist soll ein Mazedonier Moslem sein oder jenachdem Torbesh oder Pomake. Und fertig und nicht irgendwie Türke.

Ich habe mütterlicherseits Türkische Wurzeln also bezeichne ich mich auch als halb Türke einer der keine Türkische Wurzeln hat kann in meinen augen einfach kein Türke sein und fertig

Puuuh bin ich froh Türke zu sein

- - - Aktualisiert - - -

Wie ich sehe steht schon die Phalanx, viel Feind viel Ehr.
    Sonntag Nachmittag und ich habe schon das halbe Griechische Balkanforum geärgert.
    Der Tag fängt gut an

Puuuh bin ich froh Türke zu sein

- - - Aktualisiert - - -

Wie ich sehe steht schon die Phalanx, viel Feind viel Ehr.
    Sonntag Nachmittag und ich habe schon das halbe Griechische Balkanforum geärgert.
    Der Tag fängt gut an
    hadu aber fein gemacht, willst nen keks ?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hadu aber fein gemacht, willst nen keks ?

Jaaaaaaaaa