BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 146 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.321 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    sagt wer`?

    Die Athener hatten nur ihre Flotte und lange Mauern. Sparta war die Landstreitmacht im antiken Griechenland. oder hast du schon mal von 300 Athener gehört?

    Informier dich mal über Athen dann können wir weiter reden. Klar war die Ausbildung der Spartaner härter als die der Athener. Aber rohe Muskelkraft ist nicht alles. Ansonsten hätten die Spartaner Athen während des Peloponnischen Krieges überrannt

  2. #552
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    auf jedenfall waren es früher richtige männer und keine heulsusen und memmen wie heut zu tage

  3. #553
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.075
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    auf jedenfall waren es früher richtige männer und keine heulsusen und memmen wie heut zu tage
    Die heutigen Weiber wissen den Wert eines richtigen Mannes auch nicht mehr zu schätzen

  4. #554
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.421
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die heutigen Weiber wissen den Wert eines richtigen Mannes auch nicht mehr zu schätzen
    z.B. dass sie beidhändig Tippen können und die Namen aller Grafikkartenhersteller kennen?

  5. #555
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    sagt wer`?

    Die Athener hatten nur ihre Flotte und lange Mauern. Sparta war die Landstreitmacht im antiken Griechenland. oder hast du schon mal von 300 Athener gehört?
    Naja im Land waren die Spartaner die besten krieger der Antike im athen hingegen war im Land und Meer Klasse.

  6. #556

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Informier dich mal über Athen dann können wir weiter reden. Klar war die Ausbildung der Spartaner härter als die der Athener. Aber rohe Muskelkraft ist nicht alles. Ansonsten hätten die Spartaner Athen während des Peloponnischen Krieges überrannt
    Schlussendlich haben Sie die Athener besiegt.

    Und wenn ihr mehr Muskelkraft hättet, dann wären auch mehr Griechen in die Janitscharen aufgenommen.
    So wurden die aber Serben für die Janitscharen bevorzugt. aber das hatten wir ja schon in einem anderen Thread herausgearbeitet.

    Athen gegen Sparta: Wie Athen sich erholte und dann doch noch verlor - SPIEGEL ONLINE

    Peloponnesischer Krieg

  7. #557
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.370
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    huch, ich will auch noch mit machen ich gehoren zu den griechen: rockchen hoch und los.

    Anhang 54029
    Nein du bist nach deinem Profilbild nach zu urteilen ein Grauer Puddel Anhänger und so welche können wir bei den Griechen nicht akzeptieren.

    Du bist bei den Janitscharen:


    :

  8. #558
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    .

  9. #559
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Und wenn ihr mehr Muskelkraft hättet, dann wären auch mehr Griechen in die Janitscharen aufgenommen.
    Wir waren lieber bei der Marine oder in hohen Posten.

  10. #560
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    gümülcine wird langsam offiziell als name anerkannt in westthrakien..ist das türkische wort für die stadt komotini,der nächste schritt sollten doppelte ortschilder in tr und gr sein.

    Σκάνδαλο κρατικής ανοησίας (και δημοσιο-υπαλληλικής αδιαφορίας) από τη μια και ύπουλη διάθεση επιβολής της τουρκικής εθνικιστικής ιδεολογίας από την άλλη, συνιστά η δημοσίευση στην Τουρκική γλώσσα τριπτύχου κατά της βίας των γυναικών, το οποίο φέρει το λογότυπο του Υπουργείου Εσωτερικών και της Γενικής Γραμματείας ισότητας των δύο φύλων.
    Το φυλλάδιο είναι μετάφραση αντίστοιχου φυλλαδίου στα ελληνικά, αλλά στην τουρκική γλώσσα ο μεταφραστής (ποιος είναι άραγε έβαλε σκόπιμα και κατά παράβαση της ελληνικής νομοθεσίας την ονομασία της Θρακικής πρωτεύουσας ως Γκιουμουλτζίνε (Gumülcine) και όχι ως Κομοτηνή (Komotini).
















    ???????? - ? ???? ??? ??????? ??? ??????



Ähnliche Themen

  1. Türkische Serien im Balkan
    Von Kelebek im Forum Balkan im TV
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:04
  2. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  4. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11