BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 146 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.396 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es in Athen weder für Touristen , noch für Gastarbeiter oder Illegale EInwanderer eine Moschee.


    4_crying_boy.jpg


    Heraclius

  2. #682
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

  3. #683
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen

    har har har har *kicher* *kicher* har har har

  4. #684
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Vor der Kriese war Westthrakien mal die Region, mit der hoechsten Arbeitslosigkeit. Mehr nicht.
    Wird mit der Pipeline (die jetzt doch gebaut werden soll?) wahrscheinlich anders.

    Diese Pipeline ist unsere Lebensversicherung. Wenn ich Samaras wäre, würde ich nochmehr sone Verträge mit den Russen abschließen. Gibt den am besten soviele Militärbasen wie möglich und Zugriff zur Ägais.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es in Athen weder für Touristen , noch für Gastarbeiter oder Illegale EInwanderer eine Moschee.

    Die meisten Muslime in Athen sind illegale Einwanderer. Soweit kommt es noch, das wir für Leute die dem Staat Geld kosten, nochmehr Geld ausgeben, damit diese eine Moschee haben. Die Muslime die legal in GR sind (muslimische Minderheit) die haben Moscheen in Thrakien. Wenn ihnen Athen nicht passt, sollen die zur Türkei gehen, dort haben sie soviele Moscheen wie sie wollen.

  5. #685
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die meisten Muslime in Athen sind illegale Einwanderer. Soweit kommt es noch, das wir für Leute die dem Staat Geld kosten, nochmehr Geld ausgeben, damit diese eine Moschee haben. Die Muslime die legal in GR sind (muslimische Minderheit) die haben Moscheen in Thrakien. Wenn ihnen Athen nicht passt, sollen die zur Türkei gehen, dort haben sie soviele Moscheen wie sie wollen.
    Geld, Geld, Geld.

    Ihr seid ja schlimmer als die Juden.

    *Stereotype ende*


    Kein-Mensch-ist-illegal.jpg

  6. #686
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Da haben die noch in Höllen gelebt.
    Also in Athen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    In Qatar gibt es z.b Kirchen.

    Ich glaube es ist gesetzlich verboten in Athen Moscheen zu eröffnen.
    Ich weis nicht ob sich das in der Zwischenzeit geändert hat.
    Nein. Es war nie verboten. Die Verfassung wurde direkt nach der Unabhaengigkeit verfasst.
    Man wollte (insbesondere waehrend der Diktatur) einfach nur keine eroeffnen.
    Und dannach gab es zu wenig muslimische Staatsbuerger in Athen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es in Athen weder für Touristen , noch für Gastarbeiter oder Illegale EInwanderer eine Moschee.
    Dafuer gibt es in Edessa und Umgebung welche, die dort schon ewig stehen. Da es aber kein Schwein interessiert, vergammeln die trotz Renovierung langsam aber sicher.

  7. #687
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Geld, Geld, Geld.

    Ihr seid ja schlimmer als die Juden.

    *Stereotype ende*


    Kein-Mensch-ist-illegal.jpg
    Sag ma biste bescheuert??Die Menschen haben selber keine Kohle unten um sich was zu Essen zu kaufen und dann sollen sie von ihren Steuergeldern auch noch Sachen für Illegale bezahlen??Hat man dir ins Gehirn geschissen alla? Und zu deinem Bildchen, dein lieber Staat verfrachtet die illegalen direkt in den Westen nach GR und irgendwelche Türken ziehen ihnen dabei noch nebenbei die letzte Kohle aus der Tasche um sie irgendwo auf der Ägais auszusetzen. Also komm mir nicht auf die Samariter Tour. Also wenn du schon jemanden kritisieren willst, fang bei der Töakei an

  8. #688
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.086
    Athen ist die einzige europäische Hauptstadt ohne Moschee :sad3:

  9. #689
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Ich war bei einer Wahrsagerin und fragte sie wann es den endlich eine Moschee in Athen geben wird, weil dieses Thema die Türkischen Balkanforum User brennend interessiert. Ihr könnt euch freuen sie sagte zu mir es wird eine Moschee in Athen eröffnet werden ein Jahr konnte sie leider nicht sehen sie sagte nur es wird in dem Jahr passieren in dem die Glocken der Hagia Sophia in Istanbul wieder läuten werden.

  10. #690
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Athen ist die einzige europäische Hauptstadt ohne Moschee :sad3:
    Darauf sind einige Griechen stolz!

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serien im Balkan
    Von Kelebek im Forum Balkan im TV
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:04
  2. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  4. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11