BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 75 von 146 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.300 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sıe haben also geputscht?
    Haben putschen lassen. Groooooosser Unterschied.

  2. #742
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sıe haben also geputscht?
    Ich sag nur Tiefer Staat.

    Rest müsstes du wissen.

  3. #743
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Haben putschen lassen. Groooooosser Unterschied.
    Ich sag nur Tiefer Staat.

    Rest müsstes du wissen.
    Ich sage nur zwei Schwachköpfe, den Rest müsstet ihr wissen

  4. #744
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich sage nur zwei Schwachköpfe, den Rest müsstet ihr wissen
    Ja, ist gut.
    Ich bin nicht nachtragend. Ist hallt hart, fuer einen Wesir, dass er nicht Kalif anstelle des Kalifen werden kann.
    Habe vollstes Verstaendniss fuer deinen Frust.

  5. #745

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Aggression stoert nur die Nachbarn.
    Da waeren, Bulgarien, Griechenland, Zypern, Russland, Georgion, Iran, Armenien, Irak und Syrien.
    Vor Erdogan hattet ihr nur mit Georgien keine Reibereien.
    Die Griechen werden aufhoeren euch zu misstrauen, sobald ihr ihnen zeigt, dass ihr aufhoert ihnen gewaltsam Gebiete oder Grenzregionen abnehmen zu wollen.
    Und noch ein Punkt: Die Russen und die Chinesen verhandelten mit Karamanli auf Augenhoehe - wenn man bei den Verhandlungen direkt einen auf Chef/Grosser Bruder (USA-Style hallt) macht (z.B. indem man den anderen permanent uebervorteilt), wird da eher nichts draus.
    .

    Mir hat einer gesagt das Karamanli vom KGB geschützt wird oder wurde?
    Wie kann man da auf Augenhöhe verhandeln.?

  6. #746
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Mir hat einer gesagt das Karamanli vom KGB geschützt wird oder wurde?
    Wie kann man da auf Augenhöhe verhandeln.?
    Zu dem Zeitpunkt war er eh schon erledigt...

  7. #747

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt war er eh schon erledigt...

    schwach, da hast du schon mal besser argumentiert

  8. #748
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    schwach, da hast du schon mal besser argumentiert
    Ist so Hamburg. Als er vom KGB in Schutz genommen wurde, hatte der im Prinzip nichts mehr zu sagen.
    Als dann die Wahl kam wollte er weg, das hat man gemerkt. Hat im Prinzip "bitte waehlt mich nicht" gesagt...

  9. #749
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wo haben die denn vor der Kriese gross investiert? Ich bin ja heilfroh, dass die ueberhaupt in Thessaloniki investiert haben... Lange Zeit wars ja eigentlich nur Athen, das die Gelder kassiert hat.
    Allih Du Vogel,alle außer den Athenern sand doch Barbaren, warum in Barbaren investieren.
    Die hätten in Athen mal in ne Art airfresher investieren sollen,der smoke ist ja unerträglich...

  10. #750
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein jener der es nicht ertragen kann das wir mit Russland verbündet sind
    die griechen sollten sich gut überlegen mit den russen eine enge kooperation einzugehen und auf die russen sich zu verlassen, nicht das sie dann wie die serben enden bosnien weg kroatien weg kosovo weg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es in Athen weder für Touristen , noch für Gastarbeiter oder Illegale EInwanderer eine Moschee.
    200 000 muslime in athen und keine offzielle moschee ein armutzeugniss für einen eu staat der sich demokratisch nennt..







    200.000 Muslime in Athen, aber immer noch keine Moschee

    Obwohl die griechische Regierung wiederholt beteuert hat, hinter dem Vorhaben der Errichtung einer Moschee für die 200 000 Muslime* der griechischen Hauptstadt zu stehen, verzögert sich die Umsetzung des Projekts hartnäckig. (Foto: cihan)

    http://dtj-online.de/200-000-muslime-in-athen-aber-immer-noch-keine-moschee-2823

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serien im Balkan
    Von Kelebek im Forum Balkan im TV
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:04
  2. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  4. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11