BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 146 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.288 Aufrufe

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Meinetwegen kannste Christ sein. Als Türke biste mir genauso wichtig wie jeder andere Türke.
    das ist die Antwort, die ein Türke geben sollte. Im Übrigen bin ich kein Verfechter der semitisch monotoistischen Buchreligionen.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    das ist die Antwort, die ein Türke geben sollte. Im Übrigen bin ich kein Verfechter der semitisch monotoistischen Buchreligionen.

Semitisch-monotheistischen Buchreligionen, wenn schon? Ah ne, ich vergaß, du bist ja Hauptschulabsolvent.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Semitisch-monotheistischen Buchreligionen, wenn schon? Ah ne, ich vergaß, du bist ja Hauptschulabsolvent.

Heraclius
    Bitte nicht hrakli, sonst fängt er wieder beim Urknall an. Aber bei dem Inhalt, und nur der zählt, muss ich ihm recht geben.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Bitte nicht hrakli, sonst fängt er wieder beim Urknall an. Aber bei dem Inhalt, und nur der zählt, muss ich ihm recht geben.
    hahahahahahaha

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Das ist ein weit verbreiteter irrtum, in griechenland gibt es an die 100.000 katholische griechen die leben meistens auf den inseln samos kreta und den kykladen(kann jetzt leider keinen link einfügen weil ich mit dem tablet online bin aber google einfachen "katholiken griechenland") Wir müssen von diesen dummen veralteten klischee weg kommen das nur orthodoxe griechen sein können. Natürlich hat die orthodoxe kirche im Byzantinischen ritus einen grossen einfluss auf die griechen gehabt aber das nur orthodoxe griechen sein können ist blödsinn und das weiss auch die junge generation in griechenland sehr gut.

Was die pomaken angeht kenne ich leider keinen persönlich da ich aus west-griechenland bin aber ich hab einige dokus gesehen wo sie sich gegen das klischee wehren das sie angeblich türken sind nur weil sie moslems sind.
    Das sagt alles.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen

Heraclius
    Ich baue manchmal Fehler ein, um mich eurem Niveau anzupassen, sonst werde ich hier nicht akzeptiert.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich baue manchmal Fehler ein, um mich eurem Niveau anzupassen, sonst werde ich hier nicht akzeptiert.
    Danke scheen. Des iss menschlich jesehen ech nett von dir.

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Gestern wieder zuviel OUZO getrunken ?

Nö bin im Training und trinke kein Alkohol

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die meisten pomaken fühlen sich als türken oder der türkischen kultur zugehörig auch kein wunder wenn griechenland diese leute jahrzehnte lang diskriminiert hat.

Fahr mal rüber zu unserem Thrakien und sag mal zu nem Pomaken bitte, er sei ein Türke

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung hab ich auch gemacht...

- - - Aktualisiert - - -
    Es stimmt aber auch, dass diese nicht als Griechen von den meisten Griechen gesehen werden, anhand ihres Glaubens. Aber die meisten Pomaken selbst, haben ein griechisches Nationalbewusstsein. Mein Cousin dient gerade in der Armee und hat da mit einem Pomaken zu tun. Der Junge ist ein fanatischer griechischer Patriot laut meinem Cousin.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Slawischer Moslem, der sich als Grieche sieht, eine interessante Kombination.

Ich würde gerne meinem pomakischen Nachbarn fragen, ob sie sich je als Griechen sehen würden, er wohnt nicht mal 50 Meter entfernt von mir. Aber ich lass es lieber, die Pomaken sind temperamentvoll, ich könnte eins aufs Gesicht bekommen.

Mach doch. Kannst ja dann nochmal extra zu uns kommen und die Pomaken vor Ort selber fragen. Allerhöchstens kriegste einen zweiten Augenring, indem du sie als Türken bezeichnest. Verheilt wieder

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Nö bin im Training und trinke kein Alkohol

zuviel Testo genommen?

- -+
    Es stimmt aber auch, dass diese nicht als Griechen von den meisten Griechen gesehen werden, anhand ihres Glaubens. Aber die meisten Pomaken selbst, haben ein griechisches Nationalbewusstsein. Mein Cousin dient gerade in der Armee und hat da mit einem Pomaken zu tun. Der Junge ist ein fanatischer griechischer Patriot laut meinem Cousin.
    Zuviel OUZO getrunken?

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Bursa, Nikos. Unsere Pomaken sind stolze Türken. Wie kann man sich als Moslem griechisch fühlen. Die Forumsgriechen hier, sagen doch immer Grieche=orthodoxer Christ.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, ich war auch mal in Kavala für 3-4 Tage.
    Was haben auch Pomaken aus Prussa mit Griechenland zu tun??Natürlich haben sie ein türkisches Nationalbewusstsein

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Zuviel OUZO getrunken?
    Haste einen Sprung in deiner Festplatte oder wieso wiederholste dich?