BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 95 von 146 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1457

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Erstellt von Popeye, 23.03.2008, 13:20 Uhr · 1.456 Antworten · 64.503 Aufrufe

  1. #941
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.484
    Lassen wir es für heute.

  2. #942
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Soll ich lachen? War es nicht die Türkische Polizei die einen Mörder gefeiert hat? Ich mein den Mörder von diesen Armenier.
    Könnte man diese Tat hindern? Haben die Polizisten beim Mord zugeschaut?

    Das waren nur 3 Beamte, die Bilder mit ihm gemacht haben.

  3. #943
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Soll ich lachen? War es nicht die Türkische Polizei die einen Mörder gefeiert hat? Ich mein den Mörder von diesen Armenier.
    sie haben trotzdem ihren job gemacht und ihn festgenommen..wegen mir kann die gr polizei auch fotos von kriminellen griechen machen solange sie ihren job machen

  4. #944
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.553
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    kein geld für munition aber trotzdem hier den dicken raushängen lassen
    Die einzigen die den dicken raus hängen lassen seid ihr Forums-Türken (nicht alle, versteht sich) ... 90 % von euch kleinen Pisser haben sich von der Wehrpflicht freigekauft, spielen aber in Foren wie diesen den dicken Ober-Militant ... unfassbar wie peinlich ihr seid!

  5. #945
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die einzigen die den dicken raus hängen lassen seid ihr Forums-Türken (nicht alle, versteht sich) ... 90 % von euch kleinen Pisser haben sich von der Wehrpflicht freigekauft, spielen aber in Foren wie diesen den dicken Ober-Militant ... unfassbar wie peinlich ihr seid!
    kannst du einmal wenigstens das gespamme und persönliche unterlassen? guck was arschi geschrieben hat ,dann muss er auch das echo vertragen so läuft es hier nunmal ab.

    was ist falsch daran das ihr keine munition für eure leo2 habt

  6. #946
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Könnte man diese Tat hindern? Haben die Polizisten beim Mord zugeschaut?

    Das waren nur 3 Beamte, die Bilder mit ihm gemacht haben.
    Naja soweit ich mich erinnere war einer von denen ein vorgesetzter oder so ähnlich von diesen "nur" 3 Polizisten und sie haben ihn als Held mit der Türkischen flagge in der Hand gefeiert und nicht "nur" Fotos geschossen.
    Wobei man sagen sollte das Nikos aussagen einen eher nicht ganz richtigen eindruck erweckt es gab diesen vorfall das einige Polizisten zugeschaut haben 2012 aber im Regelfall greift die GR. Polizei da schon durch wen Leute auf der Straße verprügelt werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    sie haben trotzdem ihren job gemacht und ihn festgenommen..wegen mir kann die gr polizei auch fotos von kriminellen griechen machen solange sie ihren job machen
    Festgenommen wurden auch alle hochen Tiere der Goldenen Morgenröte.

  7. #947
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.143
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    ... 90 % von euch kleinen Pisser haben sich von der Wehrpflicht freigekauft
    Zu deiner Information, eine hundertprozentiges Freikaufen vom Wehrplicht ist nach dem heutigen Stand immer noch nicht möglich. Es bleibt nur beim dreiwöchigem Grundausbildung( zur meiner Zeit waren es 4 Wochen und durfte 5150 sauerverdiente Öhren blechen). Wer trotzallem die türkische Staatbürgerschaft aufgibt ohne sein Wehrdienst geleistet zu haben, verliert sowohl das Erb- als auch das Besitzrecht und darauf wollen die wenigsten verzichten.

    ,
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    spielen aber in Foren wie diesen den dicken Ober-Militant ... unfassbar wie peinlich ihr seid!
    Nur die Türken?

  8. #948
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    schneller,
    Dir ist klar, dass die gr. Streitkraefte nicht nur MEHR sind als die handvoll Irregulaere die eure Truppen (wie lange schon?) durch die Berge jagen, sondern auch noch um WELTEN besser ausgeruestet?

  9. #949
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.143
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Dir ist klar, dass die gr. Streitkraefte nicht nur MEHR sind als die handvoll Irregulaere die eure Truppen (wie lange schon?) durch die Berge jagen, sondern auch noch um WELTEN besser ausgeruestet?
    Seit dem die Griechen mit deiner Hilfe über den Warpantrieb verfügen und ihre Soldaten an jeden beliebigen Ort beamen können, sehe ich bei uns in der Tat ganz schwarz.

  10. #950
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Seit dem die Griechen mit deiner Hilfe über den Warpantrieb verfügen und ihre Soldaten an jeden beliebigen Ort beamen können, sehe ich bei uns in der Tat ganz schwarz.
    Na, ja - dafuer habt ihr ja die Zeitmaschienen. Das sollte ausgeglichen stehen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serien im Balkan
    Von Kelebek im Forum Balkan im TV
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 23:04
  2. Balkan = Südosteuropa???
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 02:30
  4. Minderheiten auf dem Balkan
    Von hrhrhrvat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:38
  5. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11