BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Türkische Oma's

Erstellt von Greko, 24.11.2009, 19:51 Uhr · 57 Antworten · 5.358 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ausländer

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    178
    wieso???????

  2. #42
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ach bei uns sind die alten Omas auch nicht dünn! Ich glaub das trifft auf den ganzen Mittelmeerraum zu! Ausnahmen wird es sicherlich geben aber ich habe bisher nur wenige gesehen ...

    In was Omas aber unschlagbar sind ist das kochen! Oder?
    also ich bin kein fan vom essen meiner beiden omas........

  3. #43
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    du bist einfach nur lächerlich. du musst dir schon etwas besseres einfallen lassen, um die türken zu beleidigen.

    türkische frauen sind umwerfend und ihre omas sind es auch^^
    gilf hunter??

  4. #44
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    in einem beitrag weiter unten hab ich geschrieben das es bei uns in bih in der osmanenzeit so war das christliche fauen katholische sowie ortodoxe schwarze kopftücer tragen mussten...:icon_smile:
    Ich sollt lesen lernen

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich sollt lesen lernen

    oder augen aufmachen...

  6. #46
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    oder augen aufmachen...
    das würd natürlich auch helfen :

  7. #47
    Leila
    meine beide Omis sind groß und eine ist etwas gräftiger gewesen die andere mehr dünn also schlank..die eine Oma hat schon auf ihre Figur geachtet,,auf ihre gesundeheit..sie wollte kaum was Fettes und ungesundes essen, ist auch sehr Aktiv gewesen, und haben beie Omis oft am liebsten,, Jogginganzüge getragen..Hosen aber natürlich auch Röcken getragen, aber nicht sehr lange Röcke...ja die waren schonj moderne Omis. Koptücher hasben die nie getragen,,nicht das ich wüsste, die gingen auch regelmäßig zu Friseur, wollte sooft es gehr schick sein. Das finde icha uch schön..wenn die Lust drauf haben,,an sich zu Denken und Pflegen.


    Ber es ist ziemlich wahr das die meiste Omis etwas dicker sind...ja woran es wohl liegtz,, kann mehrere Gründe haben.

  8. #48
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ich denke das mit den vielen übergewichtigen Omas vom Balkan kommt von den viele Schwangerschaften. Meine Oma hat 9 Geburten hinter sich

  9. #49
    Leila
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich denke das mit den vielen übergewichtigen Omas vom Balkan kommt von den viele Schwangerschaften. Meine Oma hat 9 Geburten hinter sich

    oho dann hat sie aber was geleistet,, sowas ist bestimmt nicht so einfach

    und das auch noch alle gesund bleiben..ist nicht so selbstverständlich für damals.

    eine Oma von mir hat auch nicht weniger Kinder als deine Omi:
    und meine andere Imi hat 2 Kinder..vielleicht hätte die mehr Kinder gehabt, wenn meine Opa damals nicht entführt worden wäre:
    Aber naja sie sagte immer ah soviele KInder braucht man nicht, wennj sie jemand daraus angesprochen hat.

  10. #50
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    oho dann hat sie aber was geleistet,, sowas ist bestimmt nicht so einfach

    und das auch noch alle gesund bleiben..ist nicht so selbstverständlich für damals.

    eine Oma von mir hat auch nicht weniger Kinder als deine Omi:
    und meine andere Imi hat 2 Kinder..vielleicht hätte die mehr Kinder gehabt, wenn meine Opa damals nicht entführt worden wäre:
    Aber naja sie sagte immer ah soviele KInder braucht man nicht, wennj sie jemand daraus angesprochen hat.
    1 Kind ist auch gleich nach der Geburt gestorben

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. türkische horrorfilme
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:34
  3. Türkische Literatur
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 01:36
  4. Türkische Union
    Von yoona im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 01:51