BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Türkische Persönlichkeiten aus dem Balkan oder mit balkanischer Abstammung

Erstellt von blacksea, 26.09.2015, 19:51 Uhr · 73 Antworten · 7.165 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    echte Türken sehen aus wie Mongolen aus Zentralasien du Felsfresse!

  2. #42
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Goldberg Beitrag anzeigen
    echte Türken sehen aus wie Mongolen aus Zentralasien du Felsfresse!
    Meinst du mich damit?

  3. #43
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    unser kleiner herkules naim suleymanoglu

    er ist turke aus bulgarien



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Lel der Gala - Semih, hatte schon geahnt dass der kein richtiger türke sein kann als blondschopf unter den ganzen schwarzköpfen

    Zum Basketball, wusste bisher nur von preldzic und türkcan, aber die halbe Mannschaft hat ja balkanwurzeln
    semih von gala ist balkan-turke aus makedonien...

    Kaya kam als Sohn von Makedonien-Türken in der westtürkischen Stadt Bergama auf die Welt. Beide Familienstränge emigrierten aus dem heutigen Mazedonien in die Türkei. Die Familien seiner Eltern stammten aus Skopje.[1]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Semih_Kaya
    unser blondi


  4. #44

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Meinst du mich damit?
    Selbstverständlich mein ich dich, du Fisch!

  5. #45
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Goldberg Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich mein ich dich, du Fisch!

    Alter für ein Shalom-Typ bist du mir aber viel zu Unfromm.

  6. #46
    Avatar von listopad

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    541
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Blonde Türken & das nicht wenige liebe Leute. Die Türken, die man hier sieht, sind meistens Kaukasier oder Kurden, keine Trükischen Türken, diese Erfahrung habe ich gemacht. Echte Türken, sehen wie wir Balkaner aus. Von dennen gibt es aber nicht viele so wie es scheint.
    Von 'echten Türken' kann in Kleinasien schon lange keine Rede mehr sein. Die ursprünglichen Türken haben sich jahrhundertelang mit verschiedenen ethnischen Gruppen vermischt. Geblieben ist nur die türkische Sprache und selbst sie ist stark von sie umgebenden Sprachen beeinflusst worden (Persisch, Arabisch, Griechisch...). Blonde Türken gibt es nicht, außer in den Köpfen turanischer Nationalisten. Sie sind zweifellos 'Kulturtürken' und gehören der türkischen Nation an, doch ethnisch haben diese 'Blondies' europäische Vorfahren (Südosteuropa). Es wäre ebenfalls absurd zu behaupten, dass jemand, dessen Muttersprache Deutsch ist, und der Thorsten heißt automatisch germanischer Herkunft ist.

  7. #47
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Goldberg Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich mein ich dich, du Fisch!
    Da wurde wohl jemand in der Schule gehänselt. Da kann ich dir auch nicht helfen aber diese Sprüche kannst du lassen Kleiner.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von listopad Beitrag anzeigen
    Von 'echten Türken' kann in Kleinasien schon lange keine Rede mehr sein. Die ursprünglichen Türken haben sich jahrhundertelang mit verschiedenen ethnischen Gruppen vermischt. Geblieben ist nur die türkische Sprache und selbst sie ist stark von sie umgebenden Sprachen beeinflusst worden (Persisch, Arabisch, Griechisch...). Blonde Türken gibt es nicht, außer in den Köpfen turanischer Nationalisten. Sie sind zweifellos 'Kulturtürken' und gehören der türkischen Nation an, doch ethnisch haben diese 'Blondies' europäische Vorfahren (Südosteuropa). Es wäre ebenfalls absurd zu behaupten, dass jemand, dessen Muttersprache Deutsch ist, und der Thorsten heißt automatisch germanischer Herkunft ist.
    Achso, aber im Gegenzug die Balkaner zu blonden Genspendern machen? Was für ein Blödsinn!.

  8. #48
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Ist es nicht herrlich anzuschauen, wie gut es den Menschen mit Vollmeise geht?
    Jeder Tag bringt neues zu entdecken, dass haben wir mit normal funktionierenden Oberstübchen nicht.

    Mischlinge tuen sich in ihrer Kulturfernen Welt zusammen und erzählen uns was Türken sind und was nicht.
    Danke Zoran, danke Slava, nun wissen auch WIR bescheid über uns.


  9. #49
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Goldberg Beitrag anzeigen
    echte Türken sehen aus wie Mongolen aus Zentralasien du Felsfresse!
    Wie sieht so ein echter mongole aus

  10. #50
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Candan Ercetin

    Candan Erçetin ['dʒandan 'ertʃetin] (* 10. Februar 1963[1] in Kırklareli) ist eine türkische Sängerin der Popmusik.

    Candan Erçetin wuchs in ihrem Geburtsort Kırklareli als Kind von in die Türkei emigrierten Albanern aus Skopje und Priština auf, und besuchte in Kırklareli die Grundschule.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Candan_Erçetin

    Tansu Ciller

    Tansu Penbe Çiller (* 24. Mai 1946 in Istanbul) ist eine türkische Politikerin. Sie war von 1993 bis 1996 die erste und bislang einzige Frau im Amt des Ministerpräsidenten der Türkei.
    Väterlicherseits aus Selanik/Thessaloniki



    https://de.wikipedia.org/wiki/Tansu_Çiller

    Nezihe Viryanli

    Nezihe Viranyalı (1925 – December 22, 2004) was one of the first Turkish female aviators. She was trained by Sabiha Gökçen, Turkey's first female pilot.

    Born in Vidin, Bulgaria of Turkish descent, she immigrated to Turkey as she was impressed by Sabiha Gökçen's flight tour around the Balkan countries and the air show at Sofia in 1938.


    https://en.wikipedia.org/wiki/Nezihe_Viranyalı

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 10:37
  2. Sexy Lady's aus dem Balkan!
    Von VaLeNtInA im Forum Rakija
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 12:33
  3. Volkslieder aus dem Balkan.
    Von im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 13:46
  4. Einwanderer aus dem Balkan in der Schweiz und ihre Problemen
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 17:20