BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Türkische Persönlichkeiten aus dem Balkan oder mit balkanischer Abstammung

Erstellt von blacksea, 26.09.2015, 19:51 Uhr · 73 Antworten · 7.165 Aufrufe

echte Türken sehen aus wie Mongolen aus Zentralasien du Felsfresse!

Zitat Zitat von Goldberg Beitrag anzeigen
    Meinst du mich damit?

unser kleiner herkules naim suleymanoglu

er ist turke aus bulgarien

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Lel der Gala - Semih, hatte schon geahnt dass der kein richtiger türke sein kann als blondschopf unter den ganzen schwarzköpfen

Zum Basketball, wusste bisher nur von preldzic und türkcan, aber die halbe Mannschaft hat ja balkanwurzeln
    semih von gala ist balkan-turke aus makedonien...

Kaya kam als Sohn von Makedonien-Türken in der westtürkischen Stadt Bergama auf die Welt. Beide Familienstränge emigrierten aus dem heutigen Mazedonien in die Türkei. Die Familien seiner Eltern stammten aus Skopje.[1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Semih_Kaya
    unser blondi

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Meinst du mich damit?
    Selbstverständlich mein ich dich, du Fisch!

JazzMaTazz

Alter für ein Shalom-Typ bist du mir aber viel zu Unfromm.

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Blonde Türken & das nicht wenige liebe Leute. Die Türken, die man hier sieht, sind meistens Kaukasier oder Kurden, keine Trükischen Türken, diese Erfahrung habe ich gemacht. Echte Türken, sehen wie wir Balkaner aus. Von dennen gibt es aber nicht viele so wie es scheint.
    Von 'echten Türken' kann in Kleinasien schon lange keine Rede mehr sein. Die ursprünglichen Türken haben sich jahrhundertelang mit verschiedenen ethnischen Gruppen vermischt. Geblieben ist nur die türkische Sprache und selbst sie ist stark von sie umgebenden Sprachen beeinflusst worden (Persisch, Arabisch, Griechisch...). Blonde Türken gibt es nicht, außer in den Köpfen turanischer Nationalisten. Sie sind zweifellos 'Kulturtürken' und gehören der türkischen Nation an, doch ethnisch haben diese 'Blondies' europäische Vorfahren (Südosteuropa). Es wäre ebenfalls absurd zu behaupten, dass jemand, dessen Muttersprache Deutsch ist, und der Thorsten heißt automatisch germanischer Herkunft ist.

Da wurde wohl jemand in der Schule gehänselt. Da kann ich dir auch nicht helfen aber diese Sprüche kannst du lassen Kleiner.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von listopad Beitrag anzeigen
    Von 'echten Türken' kann in Kleinasien schon lange keine Rede mehr sein. Die ursprünglichen Türken haben sich jahrhundertelang mit verschiedenen ethnischen Gruppen vermischt. Geblieben ist nur die türkische Sprache und selbst sie ist stark von sie umgebenden Sprachen beeinflusst worden (Persisch, Arabisch, Griechisch...). Blonde Türken gibt es nicht, außer in den Köpfen turanischer Nationalisten. Sie sind zweifellos 'Kulturtürken' und gehören der türkischen Nation an, doch ethnisch haben diese 'Blondies' europäische Vorfahren (Südosteuropa). Es wäre ebenfalls absurd zu behaupten, dass jemand, dessen Muttersprache Deutsch ist, und der Thorsten heißt automatisch germanischer Herkunft ist.
    Achso, aber im Gegenzug die Balkaner zu blonden Genspendern machen? Was für ein Blödsinn!.

Beitrag

Ist es nicht herrlich anzuschauen, wie gut es den Menschen mit Vollmeise geht?
    Jeder Tag bringt neues zu entdecken, dass haben wir mit normal funktionierenden Oberstübchen nicht.

Mischlinge tuen sich in ihrer Kulturfernen Welt zusammen und erzählen uns was Türken sind und was nicht.
    Danke Zoran, danke Slava, nun wissen auch WIR bescheid über uns.

Ren

Wie sieht so ein echter mongole aus

Candan Ercetin

Candan Erçetin ['dʒandan 'ertʃetin] (* 10. Februar 1963[1] in Kırklareli) ist eine türkische Sängerin der Popmusik.

Candan Erçetin wuchs in ihrem Geburtsort Kırklareli als Kind von in die Türkei emigrierten Albanern aus Skopje und Priština auf, und besuchte in Kırklareli die Grundschule.

https://de.wikipedia.org/wiki/Candan_Erçetin

Tansu Ciller

Tansu Penbe Çiller (* 24. Mai 1946 in Istanbul) ist eine türkische Politikerin. Sie war von 1993 bis 1996 die erste und bislang einzige Frau im Amt des Ministerpräsidenten der Türkei.
    Väterlicherseits aus Selanik/Thessaloniki

https://de.wikipedia.org/wiki/Tansu_Çiller

Nezihe Viryanli

Nezihe Viranyalı (1925 – December 22, 2004) was one of the first Turkish female aviators. She was trained by Sabiha Gökçen, Turkey's first female pilot.

Born in Vidin, Bulgaria of Turkish descent, she immigrated to Turkey as she was impressed by Sabiha Gökçen's flight tour around the Balkan countries and the air show at Sofia in 1938.

https://en.wikipedia.org/wiki/Nezihe_Viranyalı