BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Türkische Tradition: Schon Kemal Atatürk ließ Kurden vergasen

Erstellt von Barney Ross, 18.08.2011, 12:11 Uhr · 15 Antworten · 1.604 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Klar die Türkei hat die Kurden vergasst und welches Land hat damals die Kurden aus dem Irak in die Türkei gelassen als sie verfolgt und vergasst wurden ??? Oder die Juden die verfolgt wurden ??? Ihr seid alle nur neidisch auf ATATÜRK deswegen einfach nich ernst nehmen und
    stimmt wenn wir doch die vergast haben sollen wieso der einlass der kurden in die türkei wärend saddam die kurden in nordirak vergaste na erzählt mal ihr arschlöcher.

  2. #12
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Naja, dass Atatürk kein Engel war wissen wohl alle.

  3. #13

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Sobald es gegen terroristen waren ist es doch eine sehr gute sache! Niemand wirft israel und usa kriegsverbrechen vor warum sollten wir sowas auch nicht einsetzten?

    Ich bin dafür das man höhlen vergasen sollte. da verstecken sich diese affen wie kakarlaken

  4. #14
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    halt dein dreckiges maul du asoziales stück scheiße geh woanders hetzen.du bist doch kroate nehm ich mal an dann will ich damit garnicht anfangen was ihr mit den serben angestellt habt 1995 du denkst ihr seit unschuldslämmer haha das ich nicht lache ihr wart genauso schlimm wie all die anderen kriegsverbrecher auf der welt.
    Haha du beschissenes Opferkind hab ich jemals den Völkermord seitens der Kroaten angezweifelt, komm durchsuch meine Beiträge du findest NICHTS du erbärmliches Stück Scheisse. Allein schon das du mit so einem traurigem Konter ankommst zeigt mir das du ein armseliger Leugner bist.

  5. #15
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Sobald es gegen terroristen waren ist es doch eine sehr gute sache! Niemand wirft israel und usa kriegsverbrechen vor warum sollten wir sowas auch nicht einsetzten?

    Ich bin dafür das man höhlen vergasen sollte. da verstecken sich diese affen wie kakarlaken


    ne gleich atomisieren

  6. #16

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ne gleich atomisieren
    Dass können nur die Amis :nasebohr: Aber wär auch eine gute lösung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1778
    Letzter Beitrag: 06.12.2017, 22:11
  2. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  3. in gedenken an mustafa kemal atatürk
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 06:15
  4. Atatürk ließ Kurden vergasen
    Von Adem jashari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 16:39
  5. Die Schüler von Mustafa Kemal Atatürk
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 17:27