BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 219

Türkische Volkstänze

Erstellt von AyYıldız, 13.05.2011, 20:30 Uhr · 218 Antworten · 38.949 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.168
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ihr seid Türken und keine Pontier. Den pontischen Tanz nachzuäffen macht euch nicht zu Pontiern. Du kannst dich wie ein Pontier verkleiden und dir wünschen ein Pontier zu werden, aber deren Tanz ist nicht in deinem Blut, deine Seele fühlt die pontische Musik nicht, weil du Türke bist.



    Hippokrates



    Gut danke ich habe es eingesehen aber bitte unterlassen wir es jetzt und weichen nicht mehr vom Thema ab.Übers PN könne ma reden.

  2. #102
    AyYıldız
    habe die gemeldet....gibt denen keine antwort mehr
    die haben nur komplexe....hab nur mitleid mit denen
    aber ich kann die auch verstehen...es ist nicht leicht für die gr. einiges zu vergessen...immerhin 400 jahre unter türkischer herrschaft...das kann doch kein land verkraften

    im gegensatzt zu denen sind wir ein volk, dass nie in abhängigkeit gelebt hat...kann den neid verstehen.

  3. #103
    Wildfox

  4. #104
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen


    Achtet auf die Hose.
    kafaya taktin sen

  5. #105
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.168
    Noch mehr lange Hosen.So muss ein Yigit aussehen und nicht mit kurzen Hosen



    Schaut euch mal die Frauen an wie sie gucken aaach ne gucken sie.Auch ich würde gucken Aslan Aslan!



  6. #106
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    vay beeeeeee


  7. #107
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    habe die gemeldet....gibt denen keine antwort mehr
    die haben nur komplexe....hab nur mitleid mit denen
    aber ich kann die auch verstehen...es ist nicht leicht für die gr. einiges zu vergessen...immerhin 400 jahre unter türkischer herrschaft...das kann doch kein land verkraften

    im gegensatzt zu denen sind wir ein volk, dass nie in abhängigkeit gelebt hat...kann den neid verstehen.
    Wage es jah nicht, Spam zu melden, wenn du es herausprovozierst

  8. #108
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Noch mehr lange Hosen.So muss ein Yigit aussehen und nicht mit kurzen Hosen



    Schaut euch mal die Frauen an wie sie gucken aaach ne gucken sie.Auch ich würde gucken Aslan Aslan!


    gucke gerade auch so
    richtige männer im gegensatz zu....

  9. #109
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944

  10. #110
    Wildfox

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. türkische horrorfilme
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:34
  3. Türkische Union
    Von yoona im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 01:51
  4. Türkische Oma's
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 14:26