BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 219

Türkische Volkstänze

Erstellt von AyYıldız, 13.05.2011, 20:30 Uhr · 218 Antworten · 38.965 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    vay beeeeeee





    Bu ne?

    Gömlek mömlek benim herif Aslan gibi iri yari ve yigit seninki daha genc cocuk.Seninki Zeybeki daha yeni ögreniyor ayni kuslarin ilk ucusu gibi.


    Al benimkine bak.Bak bak




  2. #112
    AyYıldız
    ist ein türkischer Volkstanz, der größtenteils in der Ägäisregion und in der westlichen Mittelmeerregion getanzt wird.

    Der Zeybek ist weiterhin populär auf Beschneidungsfesten, Veranstaltungen und Hochzeiten.

    Zeybek entstand aus dem alttürkischen say (schützende Panzerung) und bek (stabil, straff, stramm, fest). Mit der Zeit entwickelte sich Saybak zu Zeybek

  3. #113
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Allah rahatlik versin ben cikayrum.

  4. #114
    Wildfox
    Allah Rahatlik Versin bende cikiyorum, burda bazi zavalli insanlar kendini kanitlamaya calisyor, ortalikta hoplamakla, bizim efemizin asil duruslarini anlamiyorlar herhalde.
    Neyse hadi.. Behlül Kacar

  5. #115

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Nein, Türken ziehen sich nicht wie Diebe an..
    das ist doch unterste schulbale was du hier machst. sind für dich alle pontier diebe oder was? hab das gemeldet. sowas geht einfach nicht.

  6. #116
    Schmetterling*
    Der Nächste, der glaubt, spamen zu dürfen, der fliegt! Aber fadengerade!

  7. #117

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Armer junge, ich seh dich nur mehr bei Themen wo es um Türken geht...
    Es muss sicher schwer gewesen sein 400 Jahre lang unter d. Türken zu leben und alles nach und nach verloren zu haben, Aber du brauchst hier nicht rumheulen. Pontier haben sich eben scheiße benommen und wurden zurückgeschickt... Lustig ist aber dass du Verbrecher die betrunken getanzt haben cool findest.
    Lustig finde ich, dass alle Gr. Kommentare in den Müll gewandert sind, aber in den Zitaten kann man sie immer noch lesen und lustig finde ich, das Turca nicht für Ihren Satz wegen §2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung dafür verwarnt wurde..

  8. #118

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Lustig finde ich, dass alle Gr. Kommentare in den Müll gewandert sind, aber in den Zitaten kann man sie immer noch lesen und lustig finde ich, das Turca nicht für Ihren Satz wegen §2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung dafür verwarnt wurde..
    das sind kommentare die so nicht stehengelassen werden dürfen. pontier wurden nicht zurückgeschickt sondern vertrieben und getötet. ihre heimat war der pontos und nicht griechenland. soviel anstand muss sein und ich bitte die mods was dagegen zu machen.

  9. #119
    Babsi
    Volkstänze sind etwas, das man erhalten muss, genauso wie die Sprache.

  10. #120
    AyYıldız
    Zeybek (Zentralanatolien)
    Seymenler







Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. türkische horrorfilme
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:34
  3. Türkische Union
    Von yoona im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 01:51
  4. Türkische Oma's
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 14:26