BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 219

Türkische Volkstänze

Erstellt von AyYıldız, 13.05.2011, 20:30 Uhr · 218 Antworten · 38.961 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    Bitte mutier nicht zu einem Albaner. Du zielst sicherlich darauf ob das Hora und Horon griechisch sind,aber auch die Form Chorea gibt es die wiederrum auch in Bulgarien,Moldawien und weiteren Staaten getanzt wird.

    was heißt es bitte hier "Mutier dich nicht zu einem Albaner" ??? irgendwie deine verallgemeinende Art ist ein grenzwertig faschisoid und zwar nicht zum ersten mal.

  2. #142
    Wildfox
    Ok, es ist kein Volkstanz, aber bei vielen Hochzeiten gibt es Bellydancer, und die gehören dazu ..


  3. #143
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Neben Lezginka (Kafkas Oyunlari) wird auch Halay getanzt in den Kaukasischen Gebieten der Türkei.Vorallem bei Hochzeiten.Lezginka wird meistens nur bei Verantstaltungen getanzt.

  4. #144
    Wildfox

  5. #145
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Du hast genau das geschrieben:

    Pontier haben sich eben scheiße benommen und wurden zurückgeschickt

    Vorwurf des Völkermords


    Gut, in einer anderen Sache wirst Du für "Unangemessene Aussage" ohne Grund verwarnt, aber hier werden 3 Augen zu geschloßen...
    Behalte deine griechischen Quellen für Dich, die Pontier wurden mit der Unterschrift(Lausanne) von Griechenland nach Griechenland umgesiedelt.

    Dank euer nationalistischen und rassistischen Megali-Idea Größenwahn gibt es heute keine Griechen mehr in Anatolien.

  6. #146
    Wildfox




  7. #147

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    adige.... oyna çerkez kızı

  8. #148
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Behalte deine griechischen Quellen für Dich, die Pontier wurden mit der Unterschrift(Lausanne) von Griechenland nach Griechenland umgesiedelt.

    Dank euer nationalistischen und rassistischen Megali-Idea Größenwahn gibt es heute keine Griechen mehr in Anatolien.
    Naja, was Nick meinte ist, dass die eben nicht repatriiert wurden, denn sie waren ja nicht aus Griechenland eingewandert sondern autochthon. Ist aber auch egal, lasst uns diesen schönen Thread nicht verschandeln. Hier geht es um Tänze.

  9. #149
    Wildfox

  10. #150
    Wildfox



Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. türkische horrorfilme
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:34
  3. Türkische Union
    Von yoona im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 01:51
  4. Türkische Oma's
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 14:26