BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 219

Türkische Volkstänze

Erstellt von AyYıldız, 13.05.2011, 20:30 Uhr · 218 Antworten · 38.986 Aufrufe

  1. #31
    AyYıldız
    Sari Zeybek (ATATÜRK)

    ab 3:45



  2. #32
    Wildfox
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    keine ahnung ob das wirklich das sein soll, wie der name sagt..sieht für mich mehr aus wie eine chinesische tanzaufführung für touristen.

    die wissen nicht mal das zeibekikos eine sünde ist.. es wurde in Gefängnissen getanz von schwerverbrechern in griechenland besondern in smyrni (heute Izmir) die voll gekifft wahren und sich paar liter ouzo runtergekippt haben.

    darum auch dieser tanz, da sie wie voll angetrunkene tanzen..



    hier so wird das richtig getanzt..



    guck dir das bis zum schluss an, wo er Alkohol trink zum schluss
    Greek dance ?

  3. #33
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    horon, misket, zeybek..bunlar hepsi türk erkegine yaki$iyor..bunlar bizim oyunlarimiz...bunlar atalarimizin oynadigi oyunlar
    kivirmakla da alakasi yok


    Zeybek dansinda erkekler kisa pantolon giyinmez ise yani uzun birsey olsa cok fena karizmatik ve babayigit olurlar.Bence o pantolonlarin uzun olmamasi isi bozuyor.Yoksa o yürüyüsler ve bakislar cok harika!


    Genel olarak benim dans yani kivirtma dedigim hani dügünlerde standart olan ve parmaklari sip sak yapan danslar.

  4. #34
    AyYıldız
    Kenan Imirzalioglu tanzt Zeybek




    so ist es richtig

  5. #35
    Wildfox
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen

    Zeybek dansinda erkekler kisa pantolon giyinmez ise yani uzun birsey olsa cok fena karizmatik ve babayigit olurlar.Bence o pantolonlarin uzun olmamasi isi bozuyor.Yoksa o yürüyüsler ve bakislar cok harika!


    Genel olarak benim dans yani kivirtma dedigim hani dügünlerde standart olan ve parmaklari sip sak yapan danslar.
    Heutzutage tanzen die Jungs auch nicht mit dieser Kleidung.

    Normal Gömlek, Jeans oder Hose...

  6. #36
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Heutzutage tanzen die Jungs auch nicht mit dieser Kleidung.

    Normal Gömlek, Jeans oder Hose...


    Nein dieser Tanz muss mit dieser Kleidung getanzt werden.Sieht besser aus und schön noch die Bewaffnung sieht schon stark und cool aus aber die Hose sollte länger sein finde ich.Dann würde selbt ich es tanzen!

  7. #37
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Greek dance ?
    wir sagen nicht umsonst, dass zeybek nur ein tanz für richtige männer (türken) ist.
    sonst sieht es komisch aus (siehe video, was hellas gepostet hat)

  8. #38
    Wildfox
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Solche Threads gibt es hier zu hauf. Ich will euch nur bescheid geben, woher "euer" Horon kommt. Die pontische Lyra ist übrigens ein Instrument, welches seit der Antike benutzt wird.











    Hippokrates
    Ich red mal mit meinem Experten aus Trabzon und werde dir bescheid geben. OK ?

  9. #39
    Wildfox
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendeine Frage im obigen Post gestellt? Worüber willst du mir denn genau geben?



    Hippokrates
    Was du hier behauptet hast.

  10. #40
    AyYıldız
    Horon Trabzon


Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. türkische horrorfilme
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:34
  3. Türkische Union
    Von yoona im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 01:51
  4. Türkische Oma's
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 14:26