BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 36 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 358

Die Türkischen Eroberer

Erstellt von Silver, 23.09.2009, 07:13 Uhr · 357 Antworten · 33.099 Aufrufe

phαηtom
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Türken sind muslimische Serben/Griechen und beharrte Bosnier.
    Türken sind nicht REIN.
    REIN sind Bosnier, Serben und Griechen.
    Gerne kannst du dich bei Magic, Greekstyle, DerKleineRassist, De La Greco und Amphion informieren. Sie sind bekennende Türkei-Wissenschaftler an der Harvard Universität in USA im Bereich DNA-Analyse und Genische Reaktionen. Die von Ihnen aufgestellte Formel heißt "TürkeO² + Reinigkeit³² ==> reines griechisch-arabisch-persisch-kurdisch-bosnisches Blut"
    die statistik müsste aber eh hinkommen, was ist schlimm daran? 28%ige turkvölker quote ist eh okay. die anderen prozente lassen sich auch geschichtlich mehr oder weniger logisch erklären.

Kelebek
    Ich hasse es extrem über solche Blut-Gen-DNA Scheiße zu diskutieren und zu schreiben.
    Das ist sowas von rassistisch. Mir kommt das kotzen.
    Mich geht die Statistik sowas von am Arsch vorbei. Anderen aber nicht, sie benutzen die Statistik jede Nacht als Wichsvorlage, weil sie die Vergangenheit nicht verkraften können.

Für mich zählt, als was sich der Mensch sieht. Blut ist irrelevant. Einen Türken macht nicht sein Blut aus, sondern seine Identität und seine Seele. Wenn er sich als Türke sieht, sich türkisch benimmt und die Türkei als seine Heimat sieht, dann ist das für mich ein Türke unabhängig davon "wie rein" er ist.

Omg
    Bei dir , Artemi, hätte ich nicht gedacht, dass du auch so ein kranker Pyscho bist, der sich für DNA Shit und Reinigkeit interessiert.
    Für mich seit ihr alle Rassensüchtels kleine Hitlers.

PS: Bisher gab es in diesem Thread außer Beleidigungen, rassistische Scheiße, jetzt auch noch DNA Analysen UND Verfälschungen der Geschichte keinen einzigen zum Thema beitragenden Beitrag. Ich habe neutrale Quellen benutzt und vernünftig auf das Thema geantwortet. Der Rest schreibt nur Scheiße.

phαηtom
    Omg
    Bei dir , Artemi, hätte ich nicht gedacht, dass du auch so ein kranker Pyscho bist, der sich für DNA Shit und Reinigkeit interessiert.
    jetzt übertreib nicht, burak. musst mich ja nicht gleich so abwerten.

Kelebek
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    jetzt übertreib nicht, burak. musst mich ja nicht gleich so abwerten.
    Is halt so.
    Wäre das osmanische Reich ein kurdisches oder griechisches Reich wären das super dolle extrem starke Maschinensoldaten, die mit 100 Leuten 100 Millionen Gegner besiegt hätten.

Ich werde jetzt beleidigt, aber es ist so wie ich es beschrieben habe. Die Türken sieht man als ein dummes, abartiges und unreines Volk, weshalb man ihnen sowas nicht gönnen kann und zu Lügen zugreift.

Magic
    Türken sind muslimische Serben/Griechen und beharrte Bosnier.
    Türken sind nicht REIN.
    REIN sind Bosnier, Serben und Griechen.
    Gerne kannst du dich bei Magic, Greekstyle, DerKleineRassist, De La Greco und Amphion informieren. Sie sind bekennende Türkei-Wissenschaftler an der Harvard Universität in USA im Bereich DNA-Analyse und Genische Reaktionen. Die von Ihnen aufgestellte Formel heißt "TürkeO² + Reinigkeit³² ==> reines griechisch-arabisch-persisch-kurdisch-bosnisches Blut"
    Das scheint Dich ja schwer mitzunehmen,ich habe niemals gesagt das Bosnier oder sonstwer rein sind sondern das Gegenteil also spar Dir Deine Dummen Sprüche für das nächste Rudeltreffen

Kelebek
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das scheint Dich ja schwer mitzunehmen,ich habe niemals gesagt das Bosnier oder sonstwer rein sind sondern das Gegenteil also spar Dir Deine Dummen Sprüche für das nächste Rudeltreffen
    Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

phαηtom
    Is halt so.
    Wäre das osmanische Reich ein kurdisches oder griechisches Reich wären das super dolle extrem starke Maschinensoldaten, die mit 100 Leuten 100 Millionen Gegner besiegt hätten.

Ich werde jetzt beleidigt, aber es ist so wie ich es beschrieben habe. Die Türken sieht man als ein dummes, abartiges und unreines Volk, weshalb man ihnen sowas nicht gönnen kann und zu Lügen zugreift.
    du wirfst den ganzen negativen Ballast, der sich bei durch irgendwelche Diskussionen mit irgendwelchen Leuten angesammelt hat, grad auf mich ab. ich hab nur eine igenea-statistik gepostet, mehr nicht. Ich seh euch Türken überhaupt als ein minderwertigeres Volk als irgendwelche anderen an, nur weil ich eine Statistik reingeworfen hab. alles easy cheesy, my friend.

Magic
    Ich hasse es extrem über solche Blut-Gen-DNA Scheiße zu diskutieren und zu schreiben.
    Das ist sowas von rassistisch. Mir kommt das kotzen.
    Mich geht die Statistik sowas von am Arsch vorbei. Anderen aber nicht, sie benutzen die Statistik jede Nacht als Wichsvorlage, weil sie die Vergangenheit nicht verkraften können.

Für mich zählt, als was sich der Mensch sieht. Blut ist irrelevant. Einen Türken macht nicht sein Blut aus, sondern seine Identität und seine Seele. Wenn er sich als Türke sieht, sich türkisch benimmt und die Türkei als seine Heimat sieht, dann ist das für mich ein Türke unabhängig davon "wie rein" er ist.

Omg
    Für mich seit ihr alle Rassensüchtels kleine Hitlers.

PS: Bisher gab es in diesem Thread außer Beleidigungen, rassistische Scheiße, jetzt auch noch DNA Analysen UND Verfälschungen der Geschichte keinen einzigen zum Thema beitragenden Beitrag. Ich habe neutrale Quellen benutzt und vernünftig auf das Thema geantwortet. Der Rest schreibt nur Scheiße.
    Du mußt das so sehen und das ist die Angst welche Dich so aufregt.Du befürchtest umso mehr die Türken um ihre Herkunft wissen umso mehr distanzieren sie sich und werden eine Gefahr für Dein Türkentum aber keine Angst kleiner Wolf,ihr werdet irgendwann Kurdistan zwar abtreten aber den rest behalten und trotzdem ein schönes großes Land besitzen.

Und jetzt erzähl mal was gelogen und verfälscht wurde

P.S. Jemand der aus einem Land kommt welches mit Hitler verbündet war und Völkermorde durchgeführt hat sollte nicht andere als Hitler bezeichnen sondern lieber den Kopf in den Nacken drücken und das Maul halten

Das ist mal wieder typisch Jeff, kaum gehen ihm die Argumente aus, schon nervt er einen mit Rassentheorien, obwohl man selbst nie soetwas behauptet, was los Jeff, hast du etwa Angst nicht als 100% vollwertiger behaarter alülülü Osmane durchzugehen? Was ist dein Problem? Nur ein Satz gegen seine Beiträge bzw. gegen die Türkei/Türken schon heult er rum "AAAAH, RASSIST", cry bitch

Bist Du nicht dieser Wahnsinnige Dummschwätzer der immer neue wahnwitzige Theorien auspuckt und der erzählt alle antiken Helden sind Albaner und sogar Zeus wäre von Albanern geklaut um mal nicht den ganzen Dünschiss von dir aufzuzählen
    Welche antiken Helden ???
    Ja Zeus hat ja auch keinen griechischen Ursprung...
    Du solltest lesen du Affe bevor du hier auf geil machst....
    Frag mal die Hellenen die werden dir auch bestätigen das es so war.
    Aber bitte nicht solche Kinder wie de la greco o arvanitis.....

Steht überall,brauchst nicht lange suchen,selbst ein depp der sich illyrian igel nennt sollte das hinkriegen,auch der Ursprung und heute die meisten nachfahren sind in Bosnien

Es heist illyrian eagle und nicht igel.....
    Selbst das kriegst du nicht mal hin geschweige heraus zu finden was du eigentlich bist du identitätsloser Jugooo. Ist wohl Mode bei euch geworden.... Erst die Mazedonen jetzt ihr.....:eek:

Welche nachfahren sind in Bosnien du depp.....???