BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 36 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 358

Die Türkischen Eroberer

Erstellt von Silver, 23.09.2009, 07:13 Uhr · 357 Antworten · 33.130 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, der Illyrische Spasti mal wieder...

    Na kleiner Manofaschist.....

  2. #222
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    über den Ursprung griechisch-mythologischer Göttern braucht man sich echt nicht streiten.. selbst Herakles kam ursprünglich aus Ägypten. Einen griechischen Namen draufklatschen und sofort ist man Grieche für die Ewigkeit.
    Danke das mir das jemand bestätigt.

    Schönen gruß an Magic die Pfeiffe....

  3. #223
    Kelebek
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Naja zum Thema: Wie sieht es eigentlich mit den nicht-oghuzisch sprachigen Turkvölkern aus? Außer der Goldenen Horde fällt mir nichts großes ein, die Kasachen, Usbeken etc. haben sich wohl ziemlich im Zaum gehalten
    Was meinst du genau? Welche Reiche?

  4. #224
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Seldschuken, aber okay jetzt kommst du an mit "Seldschuken waren Araber Perser Kurden und teilweise Griechen"
    Die Seldschuken sind Oghuztürken, was willst du eigentlich von mir? Hör endlich auf mir wie ein weinendes Kind irgendwelche Sachen zu unterstellen und fang mal lieber an dich mit dir selbst zu beschäftigen... soll ich jetzt anfangen und dir Tatsachen vor den Kopf knallen, dass man mit 1500 Manioten 10.000 Türken besiegt hat, und ein teil der Truppen aus Frauen und Kindern bestand? O RLY?!

    PS: Die Seldschuken haben zu der Zeit, sehr viel Kultur der Araber und Perser übernommen, soviel ich weiss ist dieses Janitscharen Konzept auch "persisch", die Kavallerie aber ist natürlich noch "Steppentürkisch", denk bisschen und du weisst was ich meine

  5. #225
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Makedonski? Ich weiss dass der griechische Gott der Medizin ursprünglich aus Ägypten stammt, aber so eine Figur die Herakles ähnelt, ist mir in keiner Kultur bisher aufgefallen, oder liest du wieder deine "Nichts ist griechisch" - Bücher?
    Dein Ursprung ist definitiv nicht hellenisch kleiner Maniot....

  6. #226
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau? Welche Reiche?
    Ob es ein großes Reich der Kiptschaktürken gab, eben der jeweils genannten, Kazachen, Usbeken

  7. #227

  8. #228
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Dein Ursprung ist definitiv nicht hellenisch kleiner Maniot....
    Ich bin Makedonski... Lan

  9. #229

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Is halt so.
    Wäre das osmanische Reich ein kurdisches oder griechisches Reich wären das super dolle extrem starke Maschinensoldaten, die mit 100 Leuten 100 Millionen Gegner besiegt hätten.

    Ich werde jetzt beleidigt, aber es ist so wie ich es beschrieben habe. Die Türken sieht man als ein dummes, abartiges und unreines Volk, weshalb man ihnen sowas nicht gönnen kann und zu Lügen zugreift.
    Das was du da geschrieben hast fällt unter "Komplex", mein Freund.
    Gerade weil IHR denkt dass die anderen so über euch denken, neigt Ihr gelegentlich zu ziemlich psychopathischem Verhalten, vor allem in der Gruppe.

  10. #230
    Kelebek
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Ob es ein großes Reich der Kiptschaktürken gab, eben der jeweils genannten, Kazachen, Usbeken
    Gab es, aber frag am besten Troy und Amphion. Die kennen sich mit der türkischen Geschichte so gut aus wie du dich mit der griechischen Sprache .
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Das was du da geschrieben hast fällt unter "Komplex", mein Freund.
    Gerade weil IHR denkt dass die anderen so über euch denken, neigt Ihr gelegentlich zu ziemlich psychopathischem Verhalten, vor allem in der Gruppe.
    Ich bitte dich mit solchen Beleidungen aufzuhören

Ähnliche Themen

  1. Der Übermensch als Eroberer
    Von Gekko im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 02:27
  2. Fatih Sultan Mehmet...Der Eroberer von Istanbul
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 22:53
  3. Die Größten Eroberer (Größtes Reich) aller Zeiten
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 22:48
  4. Die entstehung der türkischen Ethnie
    Von Arvanite im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 00:13