BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 36 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 358

Die Türkischen Eroberer

Erstellt von Silver, 23.09.2009, 07:13 Uhr · 357 Antworten · 33.122 Aufrufe

  1. #231
    phαηtom
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Dein Ursprung ist definitiv nicht hellenisch kleiner Maniot....
    greekstyle ist ein slawischer Albaner mit griechischem Touch

  2. #232
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Gab es, aber frag am besten Troy und Amphion. Die kennen sich mit der türkischen Geschichte so gut aus wie du dich mit der griechischen Sprache.
    Dann doch lieber Troy

  3. #233
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Die Seldschuken sind Oghuztürken, was willst du eigentlich von mir, Fettie? Hör endlich auf mir wie ein weinendes Kind irgendwelche Sachen zu unterstellen und fang mal lieber an dich mit dir selbst zu beschäftigen... soll ich jetzt anfangen und dir Tatsachen vor den Kopf knallen, dass man mit 1500 Manioten 10.000 Türken besiegt hat, und ein teil der Truppen aus Frauen und Kindern bestand? O RLY?!

    PS: Die Seldschuken haben zu der Zeit, sehr viel Kultur der Araber und Perser übernommen, soviel ich weiss ist dieses Janitscharen Konzept auch "persisch", die Kavallerie aber ist natürlich noch "Steppentürkisch", denk bisschen und du weisst was ich meine
    Erzähl was du willst was Türken waren oder sind...
    Fakt bleibt das ihr 4oo Jahre nur ja grosser Meister gesagt habt.

    Solches gelaber ist ja lächerlich.
    Und wenn dan solche Pfeiffen hier von Faschismus labern...

    Über mehrere seiten habt ihr eure vorurteile gegen Türken gebracht.
    Über sie waren keine starken krieger bis zu sie waren Mischlinge.
    Das witzige ist, wenn sich dann solche wie du aufregen, wenn man sie an Wunden punkten trifft wie den Arvaniten.

  4. #234
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    greekstyle ist ein slawischer Albaner mit griechischem Touch
    Mein Freund, egal was ich bin, es macht dich nicht makedonischer

    "The Majority were Albanian-speakers" srsly?! Georgopoulos, Kolokotronis, Mavromichalis, alles so albanisch?!

  5. #235
    Kelebek
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber Troy
    1. Saka-İskit İmparatorluğu
    2. Büyük Hun İmparatorluğu
    3. Avrupa Hun İmparatorluğu ya da Batı Hun İmparatorluğu (374-469)
    4. Ak-Hun İmparatorluğu (IV. yüzyıl - 557)
    5- Gök Türk İmparatorluğu (552-582)
    6. DoğuGöktürk İmparatorluğu (582-630)
    7. Batı Göktürk İmparatorluğu (582-743)
    8. II. Göktürk İmparatorluğu (681-744)
    9. Avar İmparatorluğu (563-803)
    10. Uygur İmparatorluğu (VI. yüzyıl-805)
    11. Hazar İmparatorluğu (VII. yüzyıl (650-985)
    12. Uygur Devleti (744-1335)
    13. Karahanlılar Devleti (940-1040)
    14. Gazneliler Devleti (963-1183)
    15. Büyük Selçuklu İmparatorluğu (1040-1157)
    16. Anadolu Selçuklu Devleti (1077-1307)
    17. Harzemşahlar Devleti (1157-1231)
    18. Altınordu Devleti (1236-1502)
    19. Timur İmparatorluğu (1368-1501)
    20. Babür İmparatorluğu (1526-1857)
    21. Osmanlı İmparatorluğu (1299-1922)

    PS: Das sind nur die Großreiche abgesehen von den Staaten, Beyliken, Atabeyliken und Khanaten
    PPS:


  6. #236
    phαηtom
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Mein Freund, egal was ich bin, es macht dich nicht makedonischer
    ego ime maniotas

  7. #237
    Magic
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Welche antiken Helden ???
    Ja Zeus hat ja auch keinen griechischen Ursprung...
    Du solltest lesen du Affe bevor du hier auf geil machst....
    Frag mal die Hellenen die werden dir auch bestätigen das es so war.
    Aber bitte nicht solche Kinder wie de la greco o arvanitis.....


    Es heist illyrian eagle und nicht igel.....
    Selbst das kriegst du nicht mal hin geschweige heraus zu finden was du eigentlich bist du identitätsloser Jugooo. Ist wohl Mode bei euch geworden.... Erst die Mazedonen jetzt ihr.....:eek:

    Welche nachfahren sind in Bosnien du depp.....???
    Hat sich der Igel jetzt an seinem eigenen Stachel gestochen
    Wir haben eine schöne Bosnische Identität und müssen nicht erfinden das Napoleon,Zeus,Alexander,Captain Kirk,Banana Joe und was weiß ich wer noch einer von uns ist also wer hat wohl ein Identitätsproblem
    Welche Nachfahren? Die welche seid ewigkeiten da waren und sind,die Bosnier Du Esel,nichtmal das kannst Du Hirnloser Phrasendräscher Dir merken

  8. #238
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Erzähl was du willst was Türken waren oder sind...
    Fakt bleibt das ihr 4oo Jahre nur ja grosser Meister gesagt habt.

    Solches gelaber ist ja lächerlich.
    Und wenn dan solche Pfeiffen hier von Faschismus labern...

    Über mehrere seiten habt ihr eure vorurteile gegen Türken gebracht.
    Über sie waren keine starken krieger bis zu sie waren Mischlinge.
    Das witzige ist, wenn sich dann solche wie du aufregen, wenn man sie an Wunden punkten trifft wie den Arvaniten.
    Hö? Wieso? Meine Heimat blieb die ganzen 400 Jahre frei, wobei Skenderbeg der Held nur 25 Jahre durchhielt

    Natürlich waren die Türken stark, sie haben auch intakte (eigentlich nur) Staaten besiegt, nur leider hatten manche von uns das Pech schon am Boden zu sein, mehr ist es doch nicht, aber jo,m was "großer Meister" angeht, da muss man die Turkalbaner fragen

  9. #239
    Kelebek
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Hat sich der Igel jetzt an seinem eigenen Stachel gestochen
    Wir haben eine schöne Bosnische Identität und müssen nicht erfinden das Napoleon,Zeus,Alexander,Captain Kirk,Banana Joe und was weiß ich wer noch einer von uns ist also wer hat wohl ein Identitätsproblem
    Welche Nachfahren? Die welche seid ewigkeiten da waren und sind,die Bosnier Du Esel,nichtmal das kannst Du Hirnloser Phrasendräscher Dir merken
    Ich könnt dir was sagen, aber ich lass es. Ich mag das bosnische Volk und wegen so einem Faschisten wie dich werde ich meine Meinung nicht ändern

  10. #240
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ego ime maniotas
    Gyroski?

Ähnliche Themen

  1. Der Übermensch als Eroberer
    Von Gekko im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 02:27
  2. Fatih Sultan Mehmet...Der Eroberer von Istanbul
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 22:53
  3. Die Größten Eroberer (Größtes Reich) aller Zeiten
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 22:48
  4. Die entstehung der türkischen Ethnie
    Von Arvanite im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 00:13