BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 358

Die Türkischen Eroberer

Erstellt von Silver, 23.09.2009, 07:13 Uhr · 357 Antworten · 33.177 Aufrufe

Zur Erinnerung:
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    So back to Topic.

Zitat Zitat von grave_mungo Beitrag anzeigen
    Das ist wieder so ein dümmliche Ausrede, die Türken waren genso zerstritten, es hat sehr lange gedauert bis die Osmanen die Oberherrschaft über die anderen Türkischen Fürstentümer erlangten.
    mahlzeit und willkommen..

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    aso, demnach war also Herodot auch von fyromischer Propaganda zerfressen, seine Historien bitte lesen und Pappen halten, danke.
    Als ob ich die nicht gelesen hätte und genau weiß was die FYROMische Propagandadirektion da wieder rausgepickt hat...

Das ist es doch woraus Propaganda aus FYROM hauptsächlich besteht. Man pickt sich hier und da halbe Sachen raus, dreht sie noch ein wenig um und schon war Herakles ein Ägypter... tada...

Und dann kommen solche bescheuerten Leute wie du. Die von nichts ne Ahnung haben. Sich den ganzen Tag nur Scheiße in den Kopf ballern und solchen Schrott dann ins Netz schreiben. Und dann meinst du auch noch, ich soll Herodot lesen, obwohl du das selber völlig offensichtlich garnicht getan hast. Noch peinlicher geht es echt nicht mehr.

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Als ob ich die nicht gelesen hätte und genau weiß was die FYROMische Propagandadirektion da wieder rausgepickt hat...

Das ist es doch woraus Propaganda aus FYROM hauptsächlich besteht. Man pickt sich hier und da halbe Sachen raus, dreht sie noch ein wenig um und schon war Herakles ein Ägypter... tada...

Und dann kommen solche bescheuerten Leute wie du. Die von nichts ne Ahnung haben. Sich den ganzen Tag nur Scheiße in den Kopf ballern und solchen Schrott dann ins Netz schreiben. Und dann meinst du auch noch, ich soll Herodot lesen, obwohl du das selber völlig offensichtlich garnicht getan hast. Noch peinlicher geht es echt nicht mehr.

Nicht jeder Mazedonier ist von VMROischer Scheisse beeinflusst. Merk dir das du behinderter dummer Möchtegern-Faschist.

So wie nicht jeder FOPY-stämmiger Grieche ein fremdenfeindliches Arschloch ist wie du.

Also halt dich wie alle anderen ans Thema, denn du wurdest auch dazu aufgefordert nicht mehr zu spamen.!!!

PS: Ihr könnt euch mit eurer FOPY und FYROM Scheisse auch per PM an den Hals gehen!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Mazedonier ist von VMROischer Scheisse beeinflusst. Merk dir das du behinderter dummer Möchtegern-Faschist.

So wie nicht jeder FOPY-stämmiger Grieche ein fremdenfeindliches Arschloch ist wie du.

Also halt dich wie alle anderen ans Thema, denn du wurdest auch dazu aufgefordert nicht mehr zu spamen.!!!

PS: Ihr könnt euch mit eurer FOPY und FYROM Scheisse auch per PM an den Hals gehen!!!!!!!!!!
    Dann zeig mir doch welchen FYROMer du meinst... du kannst es ja nicht sein.

Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Aber genau darum geht es doch mein Freund du bringst es auf den Punkt es gibt kein Thema über Kurden wo ein Türke nicht seinen Senf dazu gegeben hat keinen einzigen finde mir im Netzt nur ein Thema sogar unter ganz normale Musik sieht man Türken comments.ihr müsst uns echt lieben.wie Eure Frauen auf Mardinboys stehen ich kenne nicht wenig izmir Istanbul Türkinnen die mit Kurden aus Mardin verheiratet sind.

Wenn die meisten von euch sich eh als Türken ausgeben ...

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Antworte auf keinen PKK Symphatisanten, darum habe ich auch nicht geantwortet .

Tamam ozaman bu pisligi taga bisey yazmiyorum^^.

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Tamam ozaman bu pisligi taha bisey yazmacam^^.
    ohhh shit diggi war das türkisch oder sri lankanesisch ? lol alter yazmacam? taha? LOL

Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    ohhh shit diggi war das türkisch oder sri lankanesisch ? lol alter yazmacam? taha? LOL

Ich habe gerade keine Lust Ausschweifend zu reden und das meine Rechtschreibung in türkisch nicht die beste ist weiß ich.Reden und Verstehen kann ich allemal.

PS: Kannst du überhaupt kurdisch ?