BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 36 ErsteErste ... 2430313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 358

Die Türkischen Eroberer

Erstellt von Silver, 23.09.2009, 07:13 Uhr · 357 Antworten · 33.105 Aufrufe

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Dallas, du Idiot, du Besserwisser du...

Die Osmanen hatten zunächst mal leichtes Spiel mit den Byzantinern.

1. ) Totale Überlegenheit der Truppen 7000 Ellines vs ca 100.000 Türken.
    2. ) Türken hatten Kanonen, um die Mauer zu sprengen.
    3. ) Konstantinopel und überhaupt - Byzanz war sehr geschwächt.

Jetzt kommen die Türken in den gespaltenen Balkan, der kein zusammenhalt aufbat. Natürlich haben sie da leichteres Spiel. Übrigens haben die Türken byzantinische Architektur übernommen.

Achja und Russland hat das Osmanische Reich in 10 von 11 (10/11) Kriegen gefickt.

Und dass Wien nicht eingenommen wurde, hat nichts mit Schnee zutun.
    Sondern darum, dass die Türken von einem Entsatzheer vertrieben wurden, was ihnen auch noch unterlegen war.

Was ist denn mit dir los Kleiner?? Wurdest du gestern zu hart rangenommen von deinem Mann oder was????

Du lässt diese Beleidigungen in Zukunft sein hast du verstanden du frecher kleiner Schnössel!!??!!

Du kannst mit mir ganz normal diskutieren ohne Beleidigungen etc.etc...aber wie ich sehe, bist du nicht fähig dazu.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dir los Kleiner?? Wurdest du gestern zu hart rangenommen von deinem Mann oder was????

Du lässt diese Beleidigungen in Zukunft sein hast du verstanden du frecher kleiner Schnössel!!??!!

Du kannst mit mir ganz normal diskutieren ohne Beleidigungen etc.etc...aber wie ich sehe, bist du nicht fähig dazu.
    Du bist doch selbst so einer, der beleidigt,
    also urteile nicht. Denn dein Urteil fällt auf dich zurück.

Ich finde du hast eine negative Entwicklung, seid deiner Neu-Anmeldung gemacht und ich denke wir wissen beide, wozu dieses Thema eig. dienen soll...

Du bist doch selbst so einer, der beleidigt,
    also urteile nicht. Denn dein Urteil fällt auf dich zurück.

Hör auf zu Quasseln Kleiner.....hab ich DICH beleidigt????? So wie du mich????

Verzapf keinen Mist....und wenn doch, dann zisch ab oder mach nen eigenen Thread auf.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich finde du hast eine negative Entwicklung, seid deiner Neu-Anmeldung gemacht und ich denke wir wissen beide, wozu dieses Thema eig. dienen soll...
    Dieses Thema dient der Aufklärung und nicht irgendwelcher Propaganda oder Fantasien.

Mehr muss nicht dazu gesagt werden.

Also gibt etwas zum Thema bei oder haltet euch von diesem Thread fern.

Dieses Thema dient der Aufklärung und nicht irgendwelcher Propaganda oder Fantasien.

Mehr muss nicht dazu gesagt werden.

Also gibt etwas zum Thema bei oder haltet euch von diesem Thread fern.

Dann mach doch mal ein Thread über mazedonische "Eroberer" auf und nicht über Aleksandar den Großen...

Das Thema dient nur einem Ziel, mit dieser Arschleckerei...ich denke du als "kluger" User solltest das Sprichwort kennen "Der Feind deines Feindes ist dein Freund, in Bezug auf Griechenland und die Türkei

Hast mich eigentlich mal ne zeitlang fasziniert...aber jetzt shit.

Idee

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Dann mach doch mal ein Thread über mazedonische "Eroberer" auf und nicht über Aleksandar den Großen...

Das Thema dient nur einem Ziel, mit dieser Arschleckerei...ich denke du als "kluger" User solltest das Sprichwort kennen "Der Feind deines Feindes ist dein Freund, in Bezug auf Griechenland und die Türkei

Hast mich eigentlich mal ne zeitlang fasziniert...aber jetzt shit.

Hör lieber mit diesem Mist auf, denn das wird kein Ende haben. Du kannst so weiter fantasieren bis zum Ende der Welt....

Und über die Arschleckerei fange ich erst recht nicht an zu reden.....das wäre mies dir gegenüber und euch als Serben gegenüber....NEIN..damit fange ich nicht an und dafür habe ich keine Zeit.

PS: Ich bin der Selbe...nur kennst du mich in dem Fall nicht richtig....ich stehe zu meinen Prinzipien und ich lasse mir von niemandem etwas sagen und ich stehe zu MAZEDONIEN und zu allen MAZEDONIERN.....

Und wenn jemand wie ihr Serben oder Griechen anfängt mit irgendwelcher faschistischen Propaganda wie Südserbien oder West-Bulgarien, dann sind wir im Krieg, dann kann ich nicht so tun als ob wir Freunde oder Brüder wären.

Das geht nun Mal nicht und da solltest DU eigentlich kapieren....ist doch nicht zu schwer oder??

PPS: Dein primitiver, kläglicher Versuch mich mit Alexander zu provozieren hat fehlgeschlagen....der Typ ist tot und er ist nur ein Relikt einer vergangener Zeit....jemand der nicht mehr exisitiert.

Hör auf zu Quasseln Kleiner.....hab ich DICH beleidigt????? So wie du mich????

Verzapf keinen Mist....und wenn doch, dann zisch ab oder mach nen eigenen Thread auf.
    Nope, aber "Amphibie"... Äh ich mein Amphion
    Ausserdem wiegt meine Beleidigung nicht so schwer,
    wie deine gegen ihn.

Nope, aber "Amphibie"... Äh ich mein Amphion
    Ausserdem wiegt meine Beleidigung nicht so schwer,
    wie deine gegen ihn.

Hör auf rumzuspamen...und du auch Herzeg.....trägt bitte was zum Thema bei oder ihr werdet verwarnt...

PS: Das ist eine Sache zwischen MIR und IHM und nicht DEINE Kleiner.....schau du auf dich und mische dich nicht in fremde Angelegenheiten ein, hast du verstanden???