BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 358

Die Türkischen Eroberer

Erstellt von Silver, 23.09.2009, 07:13 Uhr · 357 Antworten · 33.178 Aufrufe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

machen wirs ganz kurz und bündig...

Wie haben es die damaligen Türken geschafft den ganzen Balkan und seine ganzen Balkanvölker zu unterwerfen und über 500 Jahre lang zu beherrschen?

Sie müssen sehr mächtige und gut organisierte Krieger gewesen sein...denn wir Balkaner waren und sind ja auch gute Kämpfernaturen was nicht unbekannt ist...unzwar alle....aber dennoch hatten wir gegen die Türken keine Chance....

Die Türken haben natürlich was das kulturelle angeht, auch viel Gutes gebracht wie z.Bsp. den türkischen Kaffee oder die Badekultur(Hygiene) etc.etc.etc..

Was denkt ihr? Wie kam es dazu? Und bitte haltet euch an die Regeln und versucht nicht gegen sie zu hetzen...diesen Thread hab ich aus reinem Interesse eröffnet...

PS: Ich weiss das die Griechen den türkischen Kaffee-griechischen Kaffe nennen etc.etc.etc..also alles in allem geht es nicht darum was griechisch oder türkisch ist...denn schlussendlich ist alles das Selbe. Nur so zur Anmerkung.
    schlussendlich habt ihr uns nur leid und elend gebracht. dank den türken wurden viele christen im balkan zwangskonvertiert und in den letzten 70 jahren haben sich brüder gegen brüder nieder gemetzelt. der türken ihre stärke war es janitscharen auszubilden und das waren alles; griechen, serben, bulgaren etc... so liessen sie über jahrhunderte die anderen völker von ihren eigenen leuten unterdrücken.

die türkei wird eines tages einen hohen tribut zollen für ihre morde vetreibungen und vernichtungen. genauso das massaker an den armeniern eine absolut schlimmes vergehen. wie die kroaten mit den serben im 2WK.

ich hoffe das die türkei untergeht und die grössten teile wieder den rechtmässigenbesitzern zurück gegeben wird. den griechen, armeniern, kurden usw.

die heutige nation türken sind ein absolutes mischmasch den der richtige türke ist ein kleiner asiat und hat durchaus keine europäischen züge. doch durch die zwänge die der sultan erliess wurde viel verändert.

die Türken sind eigentlich eine künstliche nation wie etwa die USA. eingewandert, brutal unterworfen und assimiliert.

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    schlussendlich habt ihr uns nur leid und elend gebracht. dank den türken wurden viele christen im balkan zwangskonvertiert und in den letzten 70 jahren haben sich brüder gegen brüder nieder gemetzelt. der türken ihre stärke war es janitscharen auszubilden und das waren alles; griechen, serben, bulgaren etc... so liessen sie über jahrhunderte die anderen völker von ihren eigenen leuten unterdrücken.

die türkei wird eines tages einen hohen tribut zollen für ihre morde vetreibungen und vernichtungen. genauso das massaker an den armeniern eine absolut schlimmes vergehen. wie die kroaten mit den serben im 2WK.

ich hoffe das die türkei untergeht und die grössten teile wieder den rechtmässigenbesitzern zurück gegeben wird. den griechen, armeniern, kurden usw.

die heutige nation türken sind ein absolutes mischmasch den der richtige türke ist ein kleiner asiat und hat durchaus keine europäischen züge. doch durch die zwänge die der sultan erliess wurde viel verändert.

die Türken sind eigentlich eine künstliche nation wie etwa die USA. eingewandert, brutal unterworfen und assimiliert.

Was können die Türken dafür, wenn Serbien andere in dem Fall, Katholiken und Muslime ausrotten wollte???

Erklär mir Mal diese Frage.....

PS: Du weisst schon wenn ich damit meine.....Milosevic...Karadzic...Mladic etc.etc.etc.etc......

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Hör lieber mit diesem Mist auf, denn das wird kein Ende haben. Du kannst so weiter fantasieren bis zum Ende der Welt....

Und über die Arschleckerei fange ich erst recht nicht an zu reden.....das wäre mies dir gegenüber und euch als Serben gegenüber....NEIN..damit fange ich nicht an und dafür habe ich keine Zeit.

PS: Ich bin der Selbe...nur kennst du mich in dem Fall nicht richtig....ich stehe zu meinen Prinzipien und ich lasse mir von niemandem etwas sagen und ich stehe zu MAZEDONIEN und zu allen MAZEDONIERN.....

Und wenn jemand wie ihr Serben oder Griechen anfängt mit irgendwelcher faschistischen Propaganda wie Südserbien oder West-Bulgarien, dann sind wir im Krieg, dann kann ich nicht so tun als ob wir Freunde oder Brüder wären.

Das geht nun Mal nicht und da solltest DU eigentlich kapieren....ist doch nicht zu schwer oder??

PPS: Dein primitiver, kläglicher Versuch mich mit Alexander zu provozieren hat fehlgeschlagen....der Typ ist tot und er ist nur ein Relikt einer vergangener Zeit....jemand der nicht mehr exisitiert.
    1.Wo hab ich jetzt "dein" "Mazedonien" beleidigt, sodass du mir jetzt was vorheulen musst ?

2. Bis jetzt hab ich nicht gemerkt, dass du zu deinen Prinzipien stehst...ist mir neu

die heutige nation türken sind ein absolutes mischmasch den der richtige türke ist ein kleiner asiat und hat durchaus keine europäischen züge.

Wieso sollen „richtige“ Türken keine europiden Züge haben?

Da kannst du lange hoffen. Wieso soll die Türkei den Griechen, Armenier und Kurden gehören?

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Übrigens haben die Türken byzantinische Architektur übernommen.

Das stimmt nicht. Die Türken haben die byzantinische Architektur nicht übernommen.

[QUOTE=TeslaNikola;1365382]

schlussendlich habt ihr uns nur leid und elend gebracht.
    -------------------------------------------------------------
    Ja ja ehemals verbündete mit den Osmanen die Martolozen , Karawlachen usw. , ohne die Türken hätten sich die serben nie so weit in den Westen verbreitet.Die Östliche Kirche war privilegiert unter den Osmanen , sie konnten ihre kirchen bauen wo sie wollten , die katoliken nicht.
    Schaut euch groß serbien und denn weitesten vorstoß der Türken an , dann merkt ihr eine gewisse ehnlichkeit der Grenzen und natürlich auch der Musik , denn wer zusammen kämpft der feiert auch zusammen.

genauso das massaker an den armeniern eine absolut schlimmes vergehen. wie die kroaten mit den serben im 2WK.
    QUOTE]
    ---------------------------------------------------------------------
    Wie die Serben mit den Juden , es gibt sogar Briefmarken aus der Zeit , Serbien hat sich gebrüstet das sie der erste judenfreie Staat europas sind.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Das war kein Plan, der vor dem ersten Weltkrieg vereinbart und durchgeführt werden sollte, sondern im Grunde eine vollendete Tatsache.

Das angeblich siegreiche Osmanische Reich hat diesem Vertrag nämlich nach seiner Zerschlagung und Kapitulation zugestimmt.
    ja der sultan hat diesem zugestimmt, aber die Kuva i milliye hat den dreckigen Plänen des westens ein ende herbei gerufen. Wie man aus dem Vertrag von Lousanne lesen kann gilt die Türkei nicht als verlierer macht heraus.

Ich weiss das du Sozialfaschist lieber den vertrag von sevr in kraft sehen willst. Aber diesen vertrag haben wir euch vor ca 90 jahren gefaltet in den hintern geschoben..

Hat jemand ne Gute Doku auf deutsch über Türken?