BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 358

Die Türkischen Eroberer

Erstellt von Silver, 23.09.2009, 07:13 Uhr · 357 Antworten · 33.138 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Junge, du scheinst ein Vollidiot zu sein.

Du benimmst dich ja so, als müssten sich die Deutschen in, sagen wir mal, ferner Zukunft schämen, dieses Land Deutschland als ihr eigen Land anzusehen, und es nicht ohne weiteres den eingewanderten Kreuzberg-Türken zu überlassen.

Na, was ist, du Faschist, wären dann die Deutschen auch Faschisten?

Das sind 2 verschiedene Sachen du chauvinistischer Idiot.

Wir haben einen Krieg geführt und ihr konntet euch nicht verteidigen.
    Die Seldschuken haben Byzanz angegriffen und teilweise erobert .
    Die Kreuzzüge haben sie ebenfalls gewonnen.

Ähm das miz den beschützen hat nich ganz geklappt XDich mein wenn man bedenkt wie viele völker es geschafft haben???
    Hunnen,awaren,slawen,Mongolen,Türken also is schon ne menge wobei die Mongolen bis nach polen gekommen sind schlesien wenn ich mich recht entsinne im Rumänien waren die auch und ja Dschingis Khan war halt der gewinnertyp XD

Opala
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Übertreibe nicht mit deinem Stolz.....es war DER GANZE BALKAN, der Europa vor einfallenden Völkern beschützt hat......
    Ich dachte Griechen gehören nicht zum balkan

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ich dachte Griechen gehören nicht zum balkan

eben.

Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    Ähm das miz den beschützen hat nich ganz geklappt XDich mein wenn man bedenkt wie viele völker es geschafft haben???
    Hunnen,awaren,slawen,Mongolen,Türken also is schon ne menge wobei die Mongolen bis nach polen gekommen sind schlesien wenn ich mich recht entsinne im Rumänien waren die auch und ja Dschingis Khan war halt der gewinnertyp XD

Die Balkanvölker waren wie ein Wall für eindringende Völker was man auch an vielen Balkanesen sehen kann....während einige wie Vikinger ausschauen sehen andere wie Perser oder Türken oder Chinesen aus....

Kelebek
    eben.
    Was willst du überhaupt genau wissen jetzt?
    Du kannst in einem Balkanforum nicht über sowas diskutieren.
    Das ist wie, wenn du Nazis nach der Meinung über die Juden oder Juden nach der Meinung über die Nazis fragst. Die werden lügen und heulen bis der Arzt kommt

Wie du schon siehst, gibts im ganzen Thread keine neutralen Beiträge. In jedem sitzt noch der Dorn tief in den Adern und sie können es nach 100 Jahren Unabhängigkeit immer noch nicht verkraften, warum? Weil sie die Türken als ein minderwertiges, abartiges, ekeliges, dummes und xxx Volk sehen und sich nie damit identifizieren können, weil sie sich eben denken "So ein dummes Volk kann meine Herrenrasse bzw mein SUPER Volk doch nicht besiegt haben?" also suchen sie Ausreden und akzeptieren nichts, aber auch gar nichts. Jeder schreibt aus seinem Kopf irgendwas dahin und stellt die Türken als keine Ahnung was dar.

PS: Schreib was du wissen willst, ich schicke es dir per PN, denn wenn ich hier was schreibe, werde ich von allen Seiten angegriffen und beleidigt. Ich kann mit einem Geert Wilders nicht über den Islam diskturieren und genauso wenig kann ich mit Griechen über die türkische Geschichte schreiben

Opala
    eben.
    Mein Freund du redest hier mit einem Ellinon... vergiss das nicht... hab ein bisschen mehr respekt... DU entscheidest ganz sicher nicht ob der Balkan meine Heimat ist oder nicht.

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Was willst du überhaupt genau wissen jetzt?
    Du kannst in einem Balkanforum nicht über sowas diskutieren.
    Das ist wie, wenn du Nazis nach der Meinung über die Juden oder Juden nach der Meinung über die Nazis fragst. Die werden lügen und heulen bis der Arzt kommt

Wie du schon siehst, gibts im ganzen Thread keine neutralen Beiträge. In jedem sitzt noch der Dorn tief in den Adern und sie können es nach 100 Jahren Unabhängigkeit immer noch nicht verkraften, warum? Weil sie die Türken als ein minderwertiges, abartiges, ekeliges, dummes und xxx Volk sehen und sich nie damit identifizieren können, weil sie sich eben denken "So ein dummes Volk kann meine Herrenrasse bzw mein SUPER Volk doch nicht besiegt haben?" also suchen sie Ausreden und akzeptieren nichts, aber auch gar nichts. Jeder schreibt aus seinem Kopf irgendwas dahin und stellt die Türken als keine Ahnung was dar.

Du hast mit vielem Recht was du hier geschrieben hast....aber wenn du besser bist, wieso versuchst du dann nicht das Gegenteil zu beweisen und postest Mal was interessantes aus dieser Zeit......

Etwas seriöses und interessantes.....wie die oben genannten Stiefel oder dioe Kriesgsrüstung Taktiken etc.etc.ec..

Beweise das Gegenteil..

Die Balkanvölker waren wie ein Wall für eindringende Völker was man auch an vielen Balkanesen sehen kann....während einige wie Vikinger ausschauen sehen andere wie Perser oder Türken oder Chinesen aus....
    was ja auch besser so ist die Balkanesischen frauen sind die schönsten^^
    und wenn die Tataro-Mongolen nicht In Rumänischen Moldawien gewesen wären gäb es mich vllt gar nicht also nich schlimm gemischter herkunft zu sein was im moment jeder in europa ist da es keine homogenen völk.... oh ich fang lieber nich davon an sons kommen noch die Uni-Profesoren und versuchen mich von der reinrassigkeit ihrer nation zu überzeugen

was mich beindruckt hat bei den osmanen die osmanen haben tunnel gegraben unter die stadtmauern bis sie ungefähr im zentrum der festung waren dann haben sie die erde mit sprengstoff weggesprengt so das ein "erdrutsch" enstanden ist ja und dann hatten die truppen leichtes spiel

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Mein Freund du redest hier mit einem Ellinon... vergiss das nicht... hab ein bisschen mehr respekt... DU entscheidest ganz sicher nicht ob der Balkan meine Heimat ist oder nicht.

Mir ists egal wer oder was du bist...FAKT ist, dass ihr Griechen ein MIttelmeervolk wart und ein Mittelmeervolk seid und ein Mittelmeervolk bleiben werden unzwar für immer und ewig.

Balkaner sind Bewohner der Balkanhalbinsel nördlich von euch...ihr seid nur GEOGRAFISCH Balkaner aber Ethnisch nicht.

Balkaner= Bergbewohner und Waldbewohner.

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte