BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 358

Die Türkischen Eroberer

Erstellt von Silver, 23.09.2009, 07:13 Uhr · 357 Antworten · 33.111 Aufrufe

  1. #81
    Marija
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Und sein Pferd ist ertrunken? Oder war es ein Seepferd?
    Oder ein liebes
    Irgend ein serbischer Typ soll auch so lange Beine gehabt haben. Ich liebe so Geschichten, von riesigen "Kaschtä" Eroberern, deren Beine immer am Boden herumgeschleifft seien.


  2. #82

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Doch die Mittelasiatischen/Mongolischen Pferde sind ziemlich klein....die sind nicht so gross wie die europäischen Pferde...
    Keine Ahnung von Pferden^^
    aber dennoch,zur damaligen Zeit hat man viel übertrieben,wenn man einen Vogel mit dem Pfeil abgeschossen hat,schon hieß es 2 Jahre später das er einen Drachen mit dem Pfeil getötet hat.
    Und die Leute waren damals auch nicht so groß wie heute.

  3. #83

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung von Pferden^^
    aber dennoch,zur damaligen Zeit hat man viel übertrieben,wenn man einen Vogel mit dem Pfeil abgeschossen hat,schon hieß es 2 Jahre später das er einen Drachen mit dem Pfeil getötet hat.
    Und die Leute waren damals auch nicht so groß wie heute.

    Hahha das stimmt....und auch heutzutage übertreiben viele am Balkan....

    Man macht aus ner Fliege nen Elefanten...

  4. #84

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Oder ein liebes
    Irgend ein serbischer Typ soll auch so lange Beine gehabt haben. Ich liebe so Geschichten, von riesigen "Kaschtä" Eroberern, deren Beine immer am Boden herumgeschleifft seien.
    Ok Dallas,ich nehme alles zurück.^^
    Aber ich glaub nicht das der sowas geritten ist,damit zieht man doch nicht in den Krieg.Man kommt doch mit dem Ponny nicht nicht so schnell voran.^^

  5. #85

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ok Dallas,ich nehme alles zurück.^^
    Aber ich glaub nicht das der sowas geritten ist,damit zieht man doch nicht in den Krieg.Man kommt doch mit dem Ponny nicht nicht so schnell voran.^^
    Vielleicht nicht sowas aber ein Mogolisches Pferd....sieh dir den Krieger in 1.08min an....seine Füsse sind ziemlich weit am Boden...und wenn einer ein bisschen grösser wäre würde es nicht mehr viel brauchen...


  6. #86

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Das Osmanische Reich war nicht das erste Reich der Türken sondern das letzte..sie hatten viele alte mächtige Reiche die sich durch die halbe Welt erstreckten...


    Wer waren diese alten Türken...?? Und wie waren sie organisiert...was waren ihre Waffen???

    Hier ein interessantes Video über ihre ehemeligen Reiche...


  7. #87

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Oder ein liebes
    Irgend ein serbischer Typ soll auch so lange Beine gehabt haben. Ich liebe so Geschichten, von riesigen "Kaschtä" Eroberern, deren Beine immer am Boden herumgeschleifft seien.
    Looooooool


  8. #88

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht sowas aber ein Mogolisches Pferd....sieh dir den Krieger in 1.08min an....seine Füsse sind ziemlich weit am Boden...und wenn einer ein bisschen grösser wäre würde es nicht mehr viel brauchen...

    Dann wars bestimmt das Mini Pferdchen.^^

  9. #89
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Was willst du überhaupt genau wissen jetzt?
    Du kannst in einem Balkanforum nicht über sowas diskutieren.
    Das ist wie, wenn du Nazis nach der Meinung über die Juden oder Juden nach der Meinung über die Nazis fragst. Die werden lügen und heulen bis der Arzt kommt

    Wie du schon siehst, gibts im ganzen Thread keine neutralen Beiträge. In jedem sitzt noch der Dorn tief in den Adern und sie können es nach 100 Jahren Unabhängigkeit immer noch nicht verkraften, warum? Weil sie die Türken als ein minderwertiges, abartiges, ekeliges, dummes und xxx Volk sehen und sich nie damit identifizieren können, weil sie sich eben denken "So ein dummes Volk kann meine Herrenrasse bzw mein SUPER Volk doch nicht besiegt haben?" also suchen sie Ausreden und akzeptieren nichts, aber auch gar nichts. Jeder schreibt aus seinem Kopf irgendwas dahin und stellt die Türken als keine Ahnung was dar.

    PS: Schreib was du wissen willst, ich schicke es dir per PN, denn wenn ich hier was schreibe, werde ich von allen Seiten angegriffen und beleidigt. Ich kann mit einem Geert Wilders nicht über den Islam diskturieren und genauso wenig kann ich mit Griechen über die türkische Geschichte schreiben
    Woooos? Meine Beiträge nicht neutral?

  10. #90

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Die Osmanen haben die Zerstrittenheit des Balkans ausgenützt.
    Wären die Südslawen als geeintes Kollektiv aufgetreten, hätten die Osmanen eine herbe Niederlage erlebt.

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Übermensch als Eroberer
    Von Gekko im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 02:27
  2. Fatih Sultan Mehmet...Der Eroberer von Istanbul
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 22:53
  3. Die Größten Eroberer (Größtes Reich) aller Zeiten
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 22:48
  4. Die entstehung der türkischen Ethnie
    Von Arvanite im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 00:13