BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Türkischer Reiseführer belehrt türkische Touristen in der Ukraine :D

Erstellt von Toruko-jin, 03.04.2016, 20:48 Uhr · 29 Antworten · 1.729 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065

    Türkischer Reiseführer belehrt türkische Touristen in der Ukraine :D

    Hallo liebe Freunde der Sonne,

    da ich im Spätsommer beschlossen habe mit einem Freund nach Kiew zu reisen, wollte ich mich etwas erkundigen, wie der Stand des Landes so ist. Mein Kumpel hat mir dann diesen Link zukommen lassen und ich muss sagen, ich bin erschüttert.



    In dem Video erklärt er sehr detailliert, wie man Frauen aufreißen kann und auf was man Acht geben muss. Beispielsweise wird gesagt, welche Art von Frauen es gibt, wann sie mit einem schlafen, wie man sich ne Nutte organisieren kann, wie man Diebstähle etc vermeiden kann. Wirklich sehr beschämend...

    Ich muss sagen, dass diese Leute aus einer bestimmten Ecke kommen und diese wissen auch nicht, wie man sich einer Frau nähert. Die einheimische Bevölkerung soll sehr unglücklich über diese Situation sein. Ich werd definitiv sagen, dass ich aus dem Iran komme. Mein Freund sieht wie ein Halbrusse aus.

  2. #2
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.109
    Knall so viele wie du kannst

  3. #3
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Ne diyor lan bu?

  4. #4
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ne diyor lan bu?
    Elin Almani müze tiyatro gezer, bizimkiler kari nasil düdüklerimin pesinde.

  5. #5
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Fremdschämen pur

  6. #6
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Knall so viele wie du kannst
    ah ja....

    P.S: Auch in Russland ist v.a. so eine Art türkischer Touri "bekannt": Mittleres Alter, verheiratet, Geschäftsmann.
    Die meinen, jede einigermaßen hübsche Studentin etc. zweideutig anmachen zu müssen. Kommt halt von dieser "Natascha"-Denkweise gegenüber Frauen aus Ex-SU.
    Wo ich mich immer frage, ob die Ehefrauen nichts davon wissen (wollen) und warum die sich sowas antun.

  7. #7
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.549
    Mir erzählte ein russischer Kommilitone einmal, dass sein Großvater zu sagen pflegte, das er sein Geld vor dem Juden und seine Frau vor dem Türken schützen solle. Bei diesem niederen Verhalten von unseren Türken würde ich seinem Opa auch zustimmen.

  8. #8
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.493

  9. #9
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Bauern halt. Kriegen nicht's beigebracht in den Familien und sehen eine Frau von mir aus Halbnackt bekleidet und meinen es wäre Freiwild.

    Ich mein, gegen eine Ordentlich geführte Anmache spricht ja eigentlich nicht's dagegen. Sind ja junge Knaben ohne Sexualleben und mit dem Testo Spiegel eines Elefanten in der Paarungszeit, aber trotzdem sollte man sich wenigstens ein bisschen Zusammenreißen können gerade dann wenn das Weib mit dem Freund unterwegs ist.

    Trotz dieses ganzen Gelabers, mal ehrlich und Hand auf's Herz. Wenn mir da so eine Heiße Ukrainische Schnecke begegnen würde dann würde ich auch erstmal Schauen aber doch nicht im Beisein des Freundes. Du musst die Frau wertschätzen . Selbst eine Prostituierte würde ihren Freier direkt abweisen wenn er ihr zu "Tölpelhaft" rüberkommen würde.

    Ein Respektvoller Umgang miteinander ist das A und O.

  10. #10
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Gut gemacht!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Ukraine
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:01
  2. Streit über Hungersnot in der Ukraine
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 14:58
  3. Machtkampf in der Ukraine!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:53
  4. Machtwechsel in der Ukraine
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 18:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 19:59