BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Türkischer Reiseführer belehrt türkische Touristen in der Ukraine :D

Erstellt von Toruko-jin, 03.04.2016, 20:48 Uhr · 29 Antworten · 1.731 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Kapiere trotzdem nicht wieso man ihn dann gleich so brutal behandeln muss. Echt nicht. Bei allem Verständnis.

    Das was er will ist doch wohl normal.

    Man muss hinterfragen, wieso ein junger Mann, der Sex haben will, gezwungen ist, das im Ausland auf diese Weise zu tun.

  2. #22
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.093
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Deutschen gehen eben gerne nach Thailand und können nichts mit Europäischen Frauen anfangen für den Türken dagegen ist das ganz andersrum. Aber da muss man schon vorsichtig sein was man sich da angelt.
    Dann haben wir echt den besseren Geschmack, denn die ukrainischen Frauen sind echt extrem hübsch. Ich war ja vor einigen Jahren dort und iwie lassen die eigenen Männer sie auch links liegen. Sie reagieren extremst auf Zuneigung und können Blumen nicht widerstehen, auch bei Russinnen hat ein Kumpel von mir gemeint.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Kapiere trotzdem nicht wieso man ihn dann gleich so brutal behandeln muss. Echt nicht. Bei allem Verständnis.

    Das was er will ist doch wohl normal.

    Man muss hinterfragen, wieso ein junger Mann, der Sex haben will, gezwungen ist, das im Ausland auf diese Weise zu tun.
    Ich kann dir sagen, warum sie das tun. Das Land ist sogar für Türken extremst billig und die Frauen gelten als hübsch, einfach und unkompliziert. Der Männermangel macht das Herantreten noch einfacher.

  3. #23
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Vielleicht kann ich das als Frau nicht nachvollziehen. Ich finde es katastrophal für Sex zu bezahlen.

    Vielleicht ist das Männern wurscht.

  4. #24
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.093
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ich das als Frau nicht nachvollziehen. Ich finde es katastrophal für Sex zu bezahlen.

    Vielleicht ist das Männern wurscht.
    Nun ja, wenn du alt, klein und dicklich bist, bezahlst du halt dafür. Ich würde es auch nicht tun aber es gibt wirklich auch normale Frauen dort, die leider auf das Geld angewiesen sind und deswegen läuft das Geschäft.

  5. #25
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    uc cesit kadin bulma sistemi var........................ birinci gecede hemen vermez ama ikincide kesin lol



    normale turkische touristen gehen essen,kino,auf den markt ,sehenswurdigkeiten ansehen,schwimmen in geschafte schoppen etc..

    und unsere bauern wollen im hotel frauen flach legen

  6. #26
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    uc cesit kadin bulma sistemi var........................ birinci gecede hemen vermez ama ikincide kesin lol



    normale turkische touristen gehen essen,kino,auf den markt ,sehenswurdigkeiten ansehen,schwimmen in geschafte schoppen etc..

    und unsere bauern wollen im hotel frauen flach legen

    und schon hat man schuldige gefunden.
    wie hast du das gemacht?

    per DNA Analyse?

  7. #27
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Deutsche Sex Touristen reißen nach Thailand türkische zur Ukraine oder Russland. Die sollte man allesamt festnehmen und die öffentlich im Fernsehn zeigen so das alle über die Bescheid wissen. Deren alltägliches Leben wäre am Arsch.

  8. #28
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    Kein plan was dieser thread soll? Soll das hier ne Anleitung für Sextourismus sein? Sucht euch ne Freundin oder geht ins Bordell um die ecke ihr Stinktiere.

  9. #29
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.111
    Ob Hitler Prostituiertenfreundlich war.

  10. #30
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Ob Hitler Prostituiertenfreundlich war.
    Nein, Prostitution würde der Ansicht Hitlers nach in der Arischen Herrenrasse eine Art Schwäche darstellen. Er ließ sich aber gerne von Eva Braun anpinkeln, dieser miese Perversling.
    Hatte also eine Vorliebe zu Natursekt Spielereien.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Albaner in der Ukraine
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:01
  2. Streit über Hungersnot in der Ukraine
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 14:58
  3. Machtkampf in der Ukraine!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:53
  4. Machtwechsel in der Ukraine
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 18:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 19:59