BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Türkvölker

Erstellt von Albanesi2, 17.05.2006, 21:26 Uhr · 67 Antworten · 8.765 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    man will auf seine herkunft verweisen.

  2. #22
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314

    Re: Türkvölker

    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Crni heisst schwarzer auf serbisch. Karadjodje wurden von deutschensprachigen aber auch Schwarzer Georg genannt. Uebrigens heisst er Karadžić und nicht Karacic :wink:
    Danke und sorry,
    hab's korrigiert.
    Hauptsache, sie schreiben den Namen dereinst
    auf seiner Zellentür in Den Haag richtig.

  3. #23

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    2
    ESKI TÜRK DEVLETLERI:

    BUYUK HUN İMPARATORLUĞU
    BATI HUN İMPARATORLUĞU
    AVRUPA HUN İMPARATORLUĞU
    AK HUN İMPARATORLUĞU

    GÖKTÜRK İMPARATORLUĞU
    AVAR İMPARATORLUĞU
    HAZAR İMPARATORLUĞU
    UYGUR DEVLETİ

    KARAHANLILAR
    GAZNELİLER
    BÜYÜK SELÇUKLU İMPARATORLUĞU
    HARZEMŞAHLAR

    ALTINORDU DEVLETİ
    BÜYÜT TİMUR İMPARATORLUĞU
    BABÜR İMPARATORLUĞU
    OSMANLI İMPARATORLUĞU

    Das waren sie alle.
    Die von HARZEMŞAHLAR finde ich noch am besten.
    Was sollen Streifen, Sterne und aehnliches?
    Einfach schwarz! Geil!

    Quelle: Alte Turkstaaten Fahnen - turkiyeshop.de

  4. #24
    Avatar von Szekely

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    72
    Haha. was soll der Müll, Hunnen Awaren und Magyaren = Ungarn, sind KEINE Türkvölker.

    Türken





    Ungaren




    Siehst du denn Unterschied? Wir sind Europäer und keine Halbmongolen, wir sind verwandt mit den Estoniern und Finnen aber nicht mit den Türken!!

  5. #25
    Popeye
    Ungaren selber behaupten das. Du kannst das nicht leugnen kleiner Furzkopf!
    Ihr seit verwandt mit den Türken! Du willst es nicht einsehen, weil du Hass gegen Türken hast!
    Vergiss es! Das wurde schon zichfach belegt!

    Da kannst du noch 100000 Bilder posten, das wird nichts an der Tatsache ändern!

  6. #26

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    105
    Von den Türkvölkern sind mir die Kurden am Liebsten! Sehr symphatische Leute.

  7. #27
    Popeye
    Kurden gehören nicht zum Turkvolk. Das ist irgendein Remix von Persern und Irakern und Arabern.

  8. #28

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Kurden gehören nicht zum Turkvolk. Das ist irgendein Remix von Persern und Irakern und Arabern.
    Soso. Ich hätte dazu gerne eine unparteiische Meinung. Jemand mit der türkischen Elf in der Signatur wird mir sicherlich zu solchen Themen nichts Wahres sagen können.

  9. #29

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Kurden gehören nicht zum Turkvolk. Das ist irgendein Remix von Persern und Irakern und Arabern.
    hm.. ich dachte immer iraker wärn araber?

  10. #30
    Avatar von Szekely

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Ungaren selber behaupten das. Du kannst das nicht leugnen kleiner Furzkopf!
    Ihr seit verwandt mit den Türken! Du willst es nicht einsehen, weil du Hass gegen Türken hast!
    Vergiss es! Das wurde schon zichfach belegt!

    Da kannst du noch 100000 Bilder posten, das wird nichts an der Tatsache ändern!
    Wenn du so denkst wären die Bulgaren ja auch Türken?, und noch was, wieso sind die Kazachen ein Türkvolk wenn sie wie Chinesen aussehen? Kazachen haben geschlitzte Augen und sind gelbhäutig, Türken hingegen meistens nicht.