BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Die Türkvoelker endlich mal die Wahrheit

Erstellt von caymann68attila, 04.12.2008, 23:37 Uhr · 114 Antworten · 7.892 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ja genau.....darum hat er auch so viele Freunde.....MFG
    danke fur eur besorgnis affen die cameria schreien, alex zu skopjaner machen, und turken die genocide nicht annerkennen sind eben net meine Freunde, kapice, pseudogrieche?

  2. #102
    phαηtom
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    alex zu skopjaner machen
    falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hier macht niemand Alex zu einem Skopjaner.

  3. #103

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hier macht niemand Alex zu einem Skopjaner.
    Achwas, habt ihr jetzt republika vardarska ausgerufen?

  4. #104
    phαηtom

  5. #105

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Genau deswegen bleibt ihr auch wo ihr seid nix europa

  6. #106
    phαηtom
    [h2]Δίκης ὄνομα οὐκ ἂν ἤιδεσαν, εἰ ταῦτα μὴ ἦν.[/h2]

  7. #107

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Macedonia <Makedonia


    Macedonia=Slawisches Staatsgebilde nicht überlebensfähig


    Makdonia=stolzer helenischer Staat in der Antike mit viel Ansehen

  8. #108

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    [h2]Δίκης ὄνομα οὐκ ἂν ἤιδεσαν, εἰ ταῦτα μὴ ἦν.[/h2]
    Magst wohl Spruche was?

    Extra fur dich:
    Πας μη Ελλην Βάρβαρος

  9. #109
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Ich kenn einige Personen von den verschiedenen Turkvölkern und ich versteh mich gut mit denen, wir können uns auch teilweise auf türkisch unterhalten weil die Sprachen recht ähnlich sind. Zwischen den Ländern gibts auch einige Vereinbarungen zb das kein Visa benötigt wird usw. Wir sehen uns schon als Brüder und Schwestern an find ich auch gut so.

  10. #110
    Opala
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Ich kenn einige Personen von den verschiedenen Turkvölkern und ich versteh mich gut mit denen, wir können uns auch teilweise auf türkisch unterhalten weil die Sprachen recht ähnlich sind. Zwischen den Ländern gibts auch einige Vereinbarungen zb das kein Visa benötigt wird usw. Wir sehen uns schon als Brüder und Schwestern an find ich auch gut so.

    Was heißt Devletleri musti?

    steht in deiner signatur da.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich!!!
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:27
  2. Endlich
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:57
  3. Endlich
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 14:00
  4. Endlich sagt jemand die Wahrheit!
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 10:53