BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Die Türkvoelker endlich mal die Wahrheit

Erstellt von caymann68attila, 04.12.2008, 23:37 Uhr · 114 Antworten · 7.889 Aufrufe

  1. #31
    Opala
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Im osmanischen Reich hatte Griechenland und Türkei viel bessere Beziehungen als heute. Die Griechen wurden sehr respektiert, da sie ja eine sehr alte und große Geschichte besitzen.

    Nachdem Fatih Sultan Mehmet Istanbul eroberte sprach er zu den Griechen :


    Auch wenn es heute ganz anders aussieht und kaum vorstellbar ist...
    Das weiß ich und deswegen habe ich großen respekt vor euch. Ihr hättet auch damals alles Griechsiche auslöschen können(antike gebäude,bücher,schrift und sprache) ohne mit der Wimper zu zucken, habt ihr aber nicht.

  2. #32
    Syndikata
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Was bist Du den für einer? Lästerst über die Türken und gibst den Griechen die Schuld - aus deinen Beitrag werde ich nicht schlau!

    Wilst Du nur den Thread aufheizen, oder was?

    Die Türken haben sich Ihren Nachbar selber ausgesucht, wir dagegen lebten immer dort.
    ich bringe fakten und lästere nicht über die türken warum sollte ich auch
    was soll das außerdem heißen ?? denkst du wenn ich antigriechisch bin muss ich protürkisch sein oder umgekehrt ????

  3. #33
    Opala
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    das ist die antwort darauf

    der balkan war früher christlich
    ich bin zwar froh darüber moslem zu sein aber es geht nicht um mich
    Und weil der Balkan christlich war ,waren die Griechen böse? aha....

  4. #34
    Syndikata
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Und weil der Balkan christlich war ,waren die Griechen böse? aha....
    wer redet gerade von den griechen ? das war eine antwort für el patron

  5. #35

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    „Ich verspreche euch, als meine Untertanen braucht ihr weder um euer Leben noch um eure Freiheit zu fürchten. Ihr seid vor meinem Zorn sicher.”
    Der Satz sagt schon alles, obwohl ich zugeben muss, dass er in der Vergangenheit vllt. eine andere Bedeutung hatte.

    In der Neuzeit, also heute, ist so ein Satz nicht hinnehmbar.

  6. #36
    Opala
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    wer redet gerade von den griechen ? das war eine antwort für el patron

    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    naja die türken haben das schwert gebracht und keinen frieden der balkan hat heute noch nichtmal frieden aber was will man machen wenn man die griechen als nachbarn hat dann kann ich die türken verstehen
    Darauf will ich eine antwort haben.Also was haben die bösen griechischen Nachbarn gemacht?

  7. #37

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall sind die Osmanen auch an eurem Konflikt mit den Mazedonen schuld, dem Namensstreit, welche eine Logik...
    Ich kann deine Logik nicht verstehen, was hat den der Namensstreit mit Macedonien und den Osmanen (Türken) zu tun?

    Ca.180 Jahre liegen dazwischen , oder herrschen die allmächtigen immer noch über Uns?

  8. #38

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr viele Turkvölker aber man weiss immer noch nicht wer oder was die Prototürken waren.....
    prototypen waren paar ziegenhirten in mongolia

  9. #39

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Darauf will ich eine antwort haben.Also was haben die bösen griechischen Nachbarn gemacht?
    Ach, in seinen 3 Post die er hier gemacht hat schreibt steht nur Blödsinn.

    So was verwirrtes habe ich ja lange noch nicht gelesen.

  10. #40
    Syndikata
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Darauf will ich eine antwort haben.Also was haben die bösen griechischen Nachbarn gemacht?
    ihr seid schwer zu ertragende nachbarn die albaner im norden mögen euch nicht besonderns (cameria wurde albanien weggenommen, albaner werden in griechenland wie hunde behandelt,viele wurden zwangsassimiliert, man verbot ihnen ihre muttersprache zu sprechen, von polizisten geschlagen, keine anerkannte minderheit obwohl über eine mio albaner in GR leben, usw) die mazedonier genauso ( namensstreit , nato und EU beitritt wird blockiert, mazedonier werden in GR als minderheit nicht anerkannt, mazedonier werden unterdrückt) die türken sowieso ( türken werden in GR unterdrückt, was wollen die griechen in zypern ??) und diese probleme gibt es heute aber damals wolltet ihr herrscher der welt spielen klar dass die osmanen euch das schwert bringen
    das schlimmste aber ist eure propagandapolitik und geschichtsfälscherei

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich!!!
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:27
  2. Endlich
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:57
  3. Endlich
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 14:00
  4. Endlich sagt jemand die Wahrheit!
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 10:53