BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Tunnel aus illyrischer Zeit im Norden-Kosovos

Erstellt von Bloody, 21.01.2010, 22:33 Uhr · 101 Antworten · 7.353 Aufrufe

Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Albaner kann aber nicht als homogenes Volk ansehen, da wir hier slawischen, osmanische und griechische Einwanderungen hatten.

Bist du Griechische Albanerin oder Osmanische oder Slawische?

kao zto vam govorim? Srpski?
    Will euch nicht beleidigen,aber haltet euch zurück.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    kao zto vam govorim? Srpski?
    Will euch nicht beleidigen,aber haltet euch zurück.
    Nein das ist Bosnisch

Die Mehrheit der Albaner kann aber nicht als homogenes Volk ansehen, da wir hier slawischen, osmanische und griechische Einwanderungen hatten.

ganz ehrlich ich scheiß auf diese pseudowissenschaft die den leuten die krank nach rassenforschung sind ihr geld abzocken
    kranke nazischeiße

außerdem bin ich männlich und
    mir egal ob ich griechische oder osmanische vorfahren habe
    niemand ist reinrassig ich weiß nur dass mein volk dem ich sprachlich und kulturell angehöre nachfahren der illyrer sind das bezeugt unsere sprache und kultur auch wenn wir selbst niemals reinrassig sein können

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Also soviel ich und der Rest der Welt weiß gab es Bosnier und ein Bosnisches Reich lange bevor der halb Serbe und halb Bosnier?/Grieche?

Skanderbeg Castriotich/s sowas wie ein Albanisches Volk gründete
    Es tut mir leid das ich es so sagen muß aber da sind die Marsmännchen realer
    wow cool das mazedonische reich des alexander dem großen gabs schon in der antike
    und trotzdem gibts die heutigen mazedonier nicht so lange
    das bosnische reich wurde von kroaten und serben regiert die sich vielleicht regional bosnier nannten

achja gjergj kastrioti hat uns schnell eine sprache erfunden und so entstand das albanische volk wa ??
    ich weiß dass du nur stinkig bist und deswegen mit solchen schlechten provokationen kommst ich aber meinte die sache mit den bosniern ernst sagen auch viele andere nicht nur ich
    kroaten, serben, bosnier und montis sind sowieso alle ein volk

gute nacht euch iljirskijs

Magic
    Zitat Zitat von Besa Bese Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich ich scheiß auf diese pseudowissenschaft die den leuten die krank nach rassenforschung sind ihr geld abzocken
    kranke nazischeiße

außerdem bin ich männlich und
    mir egal ob ich griechische oder osmanische vorfahren habe
    niemand ist reinrassig ich weiß nur dass mein volk dem ich sprachlich und kulturell angehöre nachfahren der illyrer sind das bezeugt unsere sprache und kultur auch wenn wir selbst niemals reinrassig sein können

wow cool das mazedonische reich des alexander dem großen gabs schon in der antike
    und trotzdem gibts die heutigen mazedonier nicht so lange
    das bosnische reich wurde von kroaten und serben regiert die sich vielleicht regional bosnier nannten

achja gjergj kastrioti hat uns schnell eine sprache erfunden und so entstand das albanische volk wa ??
    ich weiß dass du nur stinkig bist und deswegen mit solchen schlechten provokationen kommst ich aber meinte die sache mit den bosniern ernst sagen auch viele andere nicht nur ich
    kroaten, serben, bosnier und montis sind sowieso alle ein volk

gute nacht euch iljirskijs
    Alexanders Reich war kein Mazedonisches aber das Bosnische war ein Bosnisches,von Bosniern gegründet.
    Albanisch ist nicht die Nachfolgesprache der illyrer und kulturell seid ihr den Teletubbies näher als den Illyrern Gringo,tut mir echt leid wenn ihr solche ausgedachten geschichten nötig habt aber ihr seid nur Albaner und wir Bosnier,der einzige unterschied ist wir haben etwas mehr illyrische vorfahren und mehr slawisches in der sprache,ihr dagegen weniger slawisches in der sprache aber mehr slawisches im Blut,ist doch alles ok,ihr müßt nur lernen die Wahrheit zu akzeptieren anstatt an irgendwelchen Hahnebüchenmärchen zu hängen mein tapferer illyrer

Gute Nacht Dir iliraj

Koi jesik govorite ti breeee?
    govorite srpski,ja sam govorim Albanci ti Srpski.
    Schade .... Osmanski ILI Srpski.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Alexanders Reich war kein Mazedonisches aber das Bosnische war ein Bosnisches,von Bosniern gegründet.
    Albanisch ist nicht die Nachfolgesprache der illyrer und kulturell seid ihr den Teletubbies näher als den Illyrern Gringo,tut mir echt leid wenn ihr solche ausgedachten geschichten nötig habt aber ihr seid nur Albaner und wir Bosnier,der einzige unterschied ist wir haben etwas mehr illyrische vorfahren und mehr slawisches in der sprache,ihr dagegen weniger slawisches in der sprache aber mehr slawisches im Blut,ist doch alles ok,ihr müßt nur lernen die Wahrheit zu akzeptieren anstatt an irgendwelchen Hahnebüchenmärchen zu hängen mein tapferer illyrer

Gute Nacht Dir iliraj

Ti si Ilir,breeee

Koi jesik govorite ti breeee?
    govorite srpski,ja sam govorim Albanci ti Srpski.
    Schade .... Osmanski ILI Srpski.
    Govorim Bosanski Tvoj je problem sto ti je glavni junak u historiji bio Srbin, pa sad imas komplekse

Govorim Bosanski Tvoj je problem sto ti je glavni junak u historiji bio Srbin, pa sad imas komplekse
    STO Bosanski bre?govorit srpski,bre...
    Mehr regiert die RS bei euch als ihr selber und jetzt wollt ihr illyrer sein.
    Uh binuti svoju zemlu.

Reden

STO Bosanski bre?govorit srpski,bre...
    Mehr regiert die RS bei euch als ihr selber und jetzt wollt ihr illyrer sein.
    Uh binuti svoju zemlu.
    Ah jadnih prica sad..
    Kad nestane Ilirskih tunela, ilirskih kamencica, ilirskih kondoma, onda predjete na RS i vrijedjanje
    Jadno djetic, jadno

Rekao sam ja tebi da si glup, al ti meni ne vjerujes..Dodji posjeti Bosanske Piramide mani se tih tunela vidis da te samo zaglupljuju

Ah jadnih prica sad..
    Kad nestane Ilirskih tunela, ilirskih kamencica, ilirskih kondoma, onda predjete na RS i vrijedjanje
    Jadno djetic, jadno

Rekao sam ja tebi da si glup, al ti meni ne vjerujes..Dodji posjeti Bosanske Piramide mani se tih tunela vidis da te samo zaglupljuju
    Its Albanian.
    Ja samo posjet Albaniji...Iliriska.Vaza zemlja je ilirsko,aber nicht dein Blut.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte